Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

so ihr hasen...sleepy->prinzessin->couch!

schlaft gut, bis morgen...*wink*

lori, eben im radio hat der tuppes was von -13 erzählt und im nachtjournal der tuppes will auch erzählen das der winter noch zulegt ....*bibber**arosaunterdiecliffjackezieh*

so nu aber wesch...
    Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2010, 22:17.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Aber da steht -23° Ich hoffe, dass die sich da vertan haben ...

Nachti, schlaf gut!

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

Moin zusammen,

Lori, mein Geist war auch noch nie weg...hast Glück mit dem.

-10 Grad hatten wir hier schon...halt Klein-Sibirien hier.

Heute Nachmittag fahre ich zum Zahnarzt und bekomme hoffentlich die richtige Füllung. Dann kann ich auch wieder Körnerbrot essen.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

moin,

irrgh zahnarzt *schüttel* Elke hast du schon ein hörnchen gepixelt?

schulausfall im gesamten kreis segeberg wir wollten doch heute anspannen

teilweise liegt bis 25 cm schnee ... wir haben doch erst november, was denkt sich das wetter dabei

29 km stau auf unserer autobahn von Bad-B. bis HH rein
          Zuletzt geändert von shannon; 30.11.2010, 06:31.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Moin!
            Nach Odyssee durch und über Deutschland bin ich auch wieder am Platze.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Ich hätte gerne einen DS vom aktuellen Reitpferdehengst für meine Mixstute HG Öla.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

shannon - wow, da habt ihr ja mehr Schnee als wir! Hier sinds in der Stadt vielleicht 5 - 10 cm und am Stall gestern Abend warens so gut 10 cm, denk ich mal.
                Ich hoffe ja, dass das nicht wieder so ein Winter wird wie letztes Jahr
                Wobei das ja schon nett aussieht, wenn - so wie jetzt - die Sonne scheint und alles so hübsch weiss ist. Der Schnee müsste halt nur um die Strassen rum fallen ...

So, nu muss ich gleich mal an den Fremd-PC ... aber nen kurzen Blick vorher noch zu den Pixeln ... vielleicht kommen ja gleich Sternchen.

*edit* Juhuuuu, Sternchen mit nem Fülli!
                Leider nix spannendes drin, aber immerhin 2 APs!
                Zuletzt geändert von Lori; 30.11.2010, 07:51.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

hatte bislang nur 2 x sterne 1 x 3000,- und einen appel

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Moin!!

Hier schneits auch!!

Shannon, ich hatte erst einmal Sterne und das war dann *traraaa* ein Appel!
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Ach je. Ich hatte eben nach dem ersten Schock über den Sternenregen 3.000 EQ.

*edit*
                      tantan. Danke fürs Sitten!

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Bitte schön

Hatte das Gratis-Fülli für dich abgeholt und aufgemacht!
                        Es war immerhin ein Atlante drin.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Cool. Danke!

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Sterne mit einem Hera-Päckchen.... *gg*

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

ich hatte nur eine Rübe...schnief, bin ja hier nicht on.

shannon, inzwischen8 Nohörner....irgendwie schaff ich das nicht....hab von Amy jetzt schon 3 DRPF Hörnchen...aber ich hab kein Glück damit.

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Shannon möchtest du die Stute denn jetzt haben? Dann würd ich sie dir rüberschieben.
                                Ich fahre gleich erstmal zum Sport!

Moin Elke!

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Moin Moin,

hier hats auch angefangen zu schneien, aber nur gaaaaanz wenig. Z.Z. siehts hier aus wie Kuchen mit Puderzucker bestreut - also nicht viel.
                                  Meine Twins hätten lieber viiiiiiieeeel mehr Schnee - die Große ist leider krank.

Tantan, meine Leihgaben könnten auch jemanden helfen das Ziel zu erfüllen. Kannst sie gerne weiterreichen.

Heute Morgen hab von meiner einen Tochti mein Hörnchen geschubst (mit Co) und da hab ich einen WF in den Sternen gefangen.

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

An wen darf ich sie denn weitereichen? Ich habe keinen Überblick wer sie noch gebrauchen kann muß ich zugeben.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn mädels....

wichtige weihnachtsmessage:

Message from the CEO (Christmas Event Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem: Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
                                      Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:

Status:
                                      Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
                                      Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Ende Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, . ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
                                      Hinweis:
                                      Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.
                                      Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status- Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking- Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben.
                                      Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns.
                                      Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

Na dann, merry X-mas euch allen!

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Ein X-Man ist aber was anderes für mich *wolverinegeschädigtbin*

Hui, Mädels, habt ihr viel geschrieben, ich hoffe, da war nichts extrem wichtiges dabei, ich weiß noch nicht ob ich das jetzt alles nachlesen will.

Mann, das mit dem Einhornziel nervt mich. Meine DRPFstute wirft nur NoHorns und das Neufipixel hab ich 2 Sekunden zu spät gedeckt *bruddel*

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

X-Man ??? Ah ja!! *lach*

So, ich bin dann erstmal zum Sport!
                                          Fohlen steht noch in den PVs, falls Shannon doch noch möchte müßte es nur eben umreserviert werden.

Gehabt euch wohl...
                                          Bis später....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...