Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ne hat er noch nicht hase, das ist lieb von dir, ich würde das aber erst morgen oder so machen wollen weil ich heute ja reitstunde hab und dann nicht weiß wie platt ich bin danach...ich MUß bestimmt wieder dreier üben und DAS macht mich fertig..

ich hab noch nichts wegen des wetters, aber das kann sich ja schlagartig ändern

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Sollen wir mal zusammen üben, auf 3 zu zählen?

Mein Kopfweh wird grad etwas besser. Scheinbar reicht mir auch ne virtuelle Ibu *staun*

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn julia mir ins ohr zählt geht es ja, aber alleine schaff ich immer nur 1-2 wechsel oder 1-2-3..penn..4 wechsel

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Hase, so wird das nie was mit der Olympiakarriere!
          Obwohl - da musste ja nur 1er und 2er reiten. 3er kommen da ja nicht mehr vor. Musst du halt gleich im GP einsteigen

Kommentar

• Sleepyhollow

das geht, ok mit LK 4 wird das jetzt schwer was zu finden, aber der fährd hat ja GP Siege und platzierungen, von daher...ich bin da zuversichtlich

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Auf jeden Fall wird das! Notfalls musst du halt für LK2 jemanden bei der FN bestechen und LK1 kommt dann ja quasi von alleine, wenn du immer so schöne 1er und 2er reitest

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall wird das! Notfalls musst du halt für LK2 jemanden bei der FN bestechen und LK1 kommt dann ja quasi von alleine, wenn du immer so schöne 1er und 2er reitest

das ist ein guter plan....muß mal grad gucken ob ich urlaub bekomme vom 27 juli an...im august hab ich eh 3 wochen, das geht...

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

die phase hatte ich auch mal. da habe ich alles wild durcheinander geritten.

in sachen olympia muß ich dich entttäuschen, du müßtest deine qualifikation schon jetzt beisammen haben. ich glaube 2 gp ergebnisse über 65 % bei einem offiziellen cdi mit mind 3 ausländischen richtern. oder so ähnlich.

Kommentar

• Sleepyhollow

*hmpf* duene-hase..das ist aber jetzt dann doch entäuschend... oder ich zieh mir einen goldenen helm an und kidnappe IW, dann hab ich ne chance...

das mit den wechseln macht mich fertig..echt!

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

So zwangsweise fertiggehaushaltwuselt *Wärmflaschi schnapp - das ist die eine Woche im Monat in der ich echt nicht froh bin ein Mädel zu sein

Kommentar

• Sleepyhollow

armes wölfi...nimm mal schüssler nr7 als heiße 7. das entkrampft...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sleepy, genau, wenn der Goldhelm ordentlich glänzt erkennt doch kein Mensch, ob da die Isabelle auf dem Pferd hockt oder wer anders. Und das Pferd kann man ja passend anmalen. Oder du klaust Ernie gleich mit, nicht dass das auffällt, wenn der Professor besser piaffelt ... (es ist ja nicht so schwer, Ernie da zu übertreffen ...)

Wölfli, wie blöd *knuddel* *wärmepinguinreich*

Ich muss jetzt mal Pakete auspacken ... *davonschlurf*

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ich glaub da muß ich den Herrn Wolf nachher gleich mal zur Apo jagen *jammer* so heftig wie heut hat ich das echt schon lang nicht mehr

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Moin Ihrs!

Ich vermelde:
                              Idee funzt - Fernseher hat ein Bild - allerdings geht das nicht im Standbybetrieb mit dem Videorecorder, der muss angeschaltet sein. Das war dann die Überraschung von mir nachdem sie vom Zukunftstag wiedergekommen ist und sie hat sich mächtig gefreut das es funzt.

Edit: Armes Wölflein.....
                              Gut das ich da keine Probleme mehr mit hab seit ich die Spritze nehme - da ist dann alle 4 Wochen gar nix.
                              Zuletzt geändert von loge; 26.04.2012, 13:07.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Sei froh loge *g* ich hatte mal so nen Konstrukt mit alter Glotze und Playstation - da musste der Video an bleiben und damit der nicht ausgeht zwischendurch, musste ich quasi immer meine Spiele aufzeichnen

Bei mir war auch gut *grummel* seit der Op letztes Jahr wo ein Stöcklein rauskam ists plöder, aber eben noch nie so ätzend wie heut

Kommentar

• Sleepyhollow

lori-hase, ich befürchte schon fast das der professor besser piaffelt als der erni, außerdem ist der prof. ja tunkelpraun... da muß ich definitiv was managen...*grübel*

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

du ärmste. das ist fies.

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                      Sei froh loge *g* ich hatte mal so nen Konstrukt mit alter Glotze und Playstation - da musste der Video an bleiben und damit der nicht ausgeht zwischendurch, musste ich quasi immer meine Spiele aufzeichnen

Aber dann kannst du dir ja dann hinterher angucken was du falsch gemacht hast im Spiel

Edit: So ich muss dann mal wieder *winke*
                                      Zuletzt geändert von loge; 26.04.2012, 13:53.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Huhu ihr!

sleepy, ich finde auch immer - je kürzer die Pause zwischen den Wechseln, desto einfacher. Lieber dreier als Vierer, lieber zweier als Dreier. Nur bei den Einern wirds dann wieder verflixt (zumindest bei Fuzzy, die kann die noch nicht - zwei mal zwei an der langen Seite schaffen wir an guten Tagen).

Heute ist definitiv kein guter Tag - der Wetterumschwung macht mich fertig, mein Kreislauf ist total im Eimer... Mir ist total übel - ich leg mich jetzt mal ein wenig lang...

Kommentar

• Sleepyhollow

vieleicht weigert sich mein hirn aber auch nach feierabend noch mit zahlen zu hantieren, dann könnte ich ja faktisch gar nichts dafür...*grübel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...