oje, du ärmste. *schokifürdienervenrüberschieb*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*hinterherwink*
Ich werd mich auch demnächst vom Acker machen. Kann dann ein Zuchti machen, wenn ich vom Stall daheim bin. Denke, dass ich gegen 21 Uhr vor der Kiste sitzen werde.
Und das Händi krieg ich jetzt auch, angeblich solls zum Wochenende hin schon da sein ... dann weiss ich ja, was ich am Wochenende machen werde ... *hülfe*
*edit* Feierabend! Bis später! *davonbraus*Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2012, 15:32.
Kommentar
-
-
Serverprobleme - 24. April 2012
Howrse ist vorübergehend nicht erreichbar.
Im Laufe des Abends kann es immer wieder dazu kommen, dass die Howrse-Seiten nicht erreichbar sein werden.
Wir arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben, es kann aber durchaus dazu kommen, dass ihr in dieser Zeit nicht spielen könnt.
Wir danken euch für euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Kommentar
-
-
der herr speedy hätte gerne einen pimp -ist wohl alles im lager und soll ein mustang oder mustangmix sein.
muss shelby heissen und am besten silber mit schwarzen streifen sein *gg* nein die farbe war jetzt ein kleiner joke von mir aber räder wären wohl nicht schlecht *kicher*
jedenfalls bietet er ein harmoniepaket für denjenigen, der ihm so etwas fertig schubst *g*
und ich mag grad nicht und dachte ich frag mal vorsichtig
edit
ja danke dir hab ich grad abgeholt, er fragte schon ob sie angekommen sind
Kommentar
-
-
ich guck mal ob der planet uns heute abend was basteln lässt, noch ist er gar nicht hier.
coyana ich springe am sonntag für jemanden ein, wenn ich nicht direkt beim ponyreiten bin, komm mal hinter den ziegen/ tauben/hühnern gucken
edit ich düse mal kurz in den stall bin in ca. 1 h wieder da denke *winke*Zuletzt geändert von shannon; 24.04.2012, 17:14.
Kommentar
-
-
Ok, dann halt ich mal für Morgen frei - Putztag kann ich auch auf Donnerstag schieben diesmal
Aber erstmal gucken ob der Server überhaupt heut nochmal auf die Füße kommt - bin gespannt was die da basteln *grübel* jedenfall kann ich noch nichtmal Internationale Gurken schubsen
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSo die Miniwölfe so gut wie im Bett und gleich ist SpringfieldterminHab das Stütlein mal lori auf den Hänger geschoben, bis später *wink*
*festhalt*..ich wollte grade fragen obs ein zuchti gibt....
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenWetter soll ganz gut werden. Ob ich an 30 Grad glauben mag... Na, ja...
Hallo ihr *winkundKnuddel*
Montag sind wir wahrscheinlich in Oberhausen Sleepy. Und das WE drauf zwischen Köln und Bonn.ihr seid doch mehr unterwegs als zu hause...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|