Es gibt bei Ikea auch Sachen in guter Qualität (mein Esstisch z.B. - der ist Massivholz und wirklich supertoll), aber die kosten dann auch entsprechend. Die billigen Sachen sind auch qualitativ billig (meine Esstischstühle z.B. - da steht auch bald mal ne Erneuerung in besserer Qualität an ...).
Manches ist schön und taugt was, anderes nicht.
Bei den Küchen finde ich hat sich dort viel getan, da sind echt gute bei. Aber die kosten dann halt auch ... natürlich nicht soviel, wie wenn man sich eine im Küchenstudio schneidern lässt, aber DA ist dann doch nochmal ein Qualitätsunterschied.
Und den Kleinkram dort liebe ich
Finde auch immer, dass man nen Unterschied machen muss, ob man - jetzt grad speziell bei der Küche - sein Eigentum damit einrichtet oder ne Mietwohnung.
Manches ist schön und taugt was, anderes nicht.
Bei den Küchen finde ich hat sich dort viel getan, da sind echt gute bei. Aber die kosten dann halt auch ... natürlich nicht soviel, wie wenn man sich eine im Küchenstudio schneidern lässt, aber DA ist dann doch nochmal ein Qualitätsunterschied.
Und den Kleinkram dort liebe ich

Finde auch immer, dass man nen Unterschied machen muss, ob man - jetzt grad speziell bei der Küche - sein Eigentum damit einrichtet oder ne Mietwohnung.
Kommentar