Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Es gibt bei Ikea auch Sachen in guter Qualität (mein Esstisch z.B. - der ist Massivholz und wirklich supertoll), aber die kosten dann auch entsprechend. Die billigen Sachen sind auch qualitativ billig (meine Esstischstühle z.B. - da steht auch bald mal ne Erneuerung in besserer Qualität an ...).
    Manches ist schön und taugt was, anderes nicht.
    Bei den Küchen finde ich hat sich dort viel getan, da sind echt gute bei. Aber die kosten dann halt auch ... natürlich nicht soviel, wie wenn man sich eine im Küchenstudio schneidern lässt, aber DA ist dann doch nochmal ein Qualitätsunterschied.

Und den Kleinkram dort liebe ich

Finde auch immer, dass man nen Unterschied machen muss, ob man - jetzt grad speziell bei der Küche - sein Eigentum damit einrichtet oder ne Mietwohnung.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Na, das nenn ich mal ne Superausbeute!
      22 x Sterne mit 7 Losen
      1 Los für die nächste Ziehung
      3 x Alterungspunkt
      5 000 Equus mit 5 Losen

Kommentar

• Sleepyhollow

wie gesagt, da hat ja jeder seine eigene meinung zu und das soll auch so sein...

ich hab eine nolte küche die es heute noch im programm gibt ( meine ist jetzt 15 jahre alt ) und bin da ganz glücklich mit. einen neuen herd möchte ich irgendwann noch haben ( einen NEFF ) und evtl. mal einen neuen kühli....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ah, vom Herd hatten wir es doch schon mal ... meine Mutter hat sich ja auch nen schicken, neuen Herd von Neff gegönnt

Kommentar

• Sleepyhollow

die sind schon toll ich hab ja die spüli von NEFF und war echt noch nie so zufrieden mit einem E-großgerät

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Wenns was neues gibt
              Backofen muss mein alter noch herhalten und Herd gibt es wohl Induktion.. auf Wunsch meines Freundes..
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Sodele, endlich daheim *vom sleepyhase handtücher hol und abschrubbel* mich bringt heut nix mehr vor die Tür - das dicke Ding zieht grad auf uns zu - soll ordentlich winden, gewittern und heftige Schauer geben *grusel*
                Und ich bin heut Abend mit den Minis allein der Wolf zackelt zum Elternabend - da ist mir auch garnicht wohl bei wenn er da unterwegs ist - wir haben ja doch ein Eckchen zu fahren bis zur Schule

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hätte ja gerne nen neuen Kühlschrank. So nen schönen, grossen, in rot ...
                  So was in der Art http://www.shop-seltmann.de/images2/...15001562_1.jpg
                  Oder in Edelstahl, das würde auch zu meiner Küche passen. Die hat nämlich Fronten in edelstahlfarbig.

Aber solange es der alte noch tut bleibt der auch. Ist ja auch ein Einbaugerät ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hätte gerne eine kombi aus gas und elektro,ich koche am liebsten auf gas, was aber mangels gasanschluß nicht geht ( extra einen legen will ich nicht ).

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Die find ich auch toll *träum*
                      Muss doch mal wieder Lotto spielen....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Ich hätte ja gerne nen neuen Kühlschrank. So nen schönen, grossen, in rot ...
                        So was in der Art http://www.shop-seltmann.de/images2/...15001562_1.jpg
                        Oder in Edelstahl, das würde auch zu meiner Küche passen. Die hat nämlich Fronten in edelstahlfarbig.

Aber solange es der alte noch tut bleibt der auch. Ist ja auch ein Einbaugerät ...

oja, sowas finde ich auch cool...allerdings in edelstahl...wir haben da ja auch sehr schöne modelle, aber der herr sleepy will nicht...

sowas hier http://www.lg.com/de/kuehlschraenke/...V-side-by-side

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Sleepy, vor sowas hab ich auch schon gestanden... *schickfind*

Kommentar

• Sleepyhollow

da ist wenigstens platz drin und man kommt an alles ran...

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

GENAU!!

So, ich fahr jetzt los.
                              Männe abholen, Frisör und dann Ikea...

Bis später Mädels....

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Es gibt bei Ikea auch Sachen in guter Qualität (mein Esstisch z.B. - der ist Massivholz und wirklich supertoll), aber die kosten dann auch entsprechend.
                                So isses. Wir haben für WoZi und EßZi auch Ikea, Massivholz. Klasse Zeug. Das Sofa haben wir dann im Möbelhaus gekauft, da hat und der Schwede nicht überzeugt. Und unsere alte Küche aus der Mietswohlnung wollte keiner haben, dabei war die tiptop. Jetzt steht sie in der Sattelkammer *lach* - aber umziehen sollte man damit nicht, das hält die nicht wirklich aus...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Also so nen Eisspender und so bräuchte ich jetzt nicht. Aber sonst ist sowas schon sehr schick. Würde aber glaub nicht in die Ecke passen, wo der jetzige Kühli steht. Der ist normale 60 cm, bisschen was kommt ja noch drauf für die Einbaugeschichte und dann ist noch bisschen (20 cm?) Platz bis ins Eck.
                                  Ich mag halt auch das Retro-Design

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    ich hätte gerne eine kombi aus gas und elektro,ich koche am liebsten auf gas, was aber mangels gasanschluß nicht geht ( extra einen legen will ich nicht ).
                                    Da kannste dich mit meinem Männe zusammentun, der träumt auch davon... Wir haben hier ja die Küche übernommen, aber iiiiirgendwann gibts ne 'gescheite'.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Wir haben unseren Elektroherd, den aus der alten Bude hat der Elektriker ja sauber gehimmelt beim Anschließen bin da sehr zufrieden mit

Gas ist irgendwie so garnicht meins *gesteh* Irgendwie bin ich da schisserig mit, obwohl ich quasi bei meinen Eltern mit aufgewachsen bin und in der ersten Bude hatten wir das ja auch

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich hab auch nur nen normalen Elektroherd. Da ich nicht so der Kochfreak bin, tuts der für mich.
                                        Hatte damals auch ne günstige Küche gekauft für meine Wohnung, da waren alle Geräte (bis auf die SpüMa, die hab ich extra dazugekauft) mit drin. So auch der "gewöhnliche" Herd.

Llew, ich liebe meinen Ikea-Esstisch immer noch, obwohl der jetzt schon *nachzähl* 15 Jahre alt ist. Birkenholz ist das, schön hell Nur Stühle brauch ich echt mal neu.

Kommentar

• Sleepyhollow

weiß auch nicht wieso, aber ich fand es schon immer schöner auf gas zu kochen, in meiner küche hab ich ein ceranfeld und das wird auch das nächste wieder ( mangels gasanschluß eben )...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...