Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ja, schick den Gruppenleiter vor. Sowas geht einfach nicht
    Schreist du denn immer rum? Weil man dich explizit gebeten hat, das nicht zu tun?

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ich kann mir das grad garnicht vorstellen daß man sich vor fremden Leute so "gehen" lässt Die kann doch echt nicht ganz hell sein im Oberstüblein oder aber sie will den Job los werden - selber kündigen geht ja meist nicht weil einem die Arge dann die lange Nase zeigt

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

ich bin mal ein halbes stündchen wech ....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Ja, schick den Gruppenleiter vor. Sowas geht einfach nicht
          Schreist du denn immer rum? Weil man dich explizit gebeten hat, das nicht zu tun?
          naja, ich sag immer sehr direkt was ich denke wenn mich was annervt....wir halten uns alle nicht zurück, ich bin kein sonderfall hier, was wir uns hier manchmal um die ohren hauen muß man abkönnen, da ich hier das loseste mundwerk habe, hat man mich eben gebeten mal weniger "spontan" zu sein

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
            Ich kann mir das grad garnicht vorstellen daß man sich vor fremden Leute so "gehen" lässt Die kann doch echt nicht ganz hell sein im Oberstüblein oder aber sie will den Job los werden - selber kündigen geht ja meist nicht weil einem die Arge dann die lange Nase zeigt
            wölfi, sie ist einfach nicht ganz dicht...hochintelligent, ohne frage..mathestudium mit sternchen... aber soziale kompetenz =0

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich sags ja, Mathematiker, Informatiker und Physiker haben alle einen an der Waffel ... das ist einfach so. Das ist einfach Fakt.

Hase, ich finde ja direkte Worte auch immer besser. Aber manche Leute können da so gar nicht mit umgehen ... *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

ne lori, können die nicht... ich mag das auch lieber wenn man ganz klar sagt was ambach ist...dann ist ja wieder gut...wir praktizieren das hier jedenfalls, keiner geht unter die gürtellinie, aber was raus muß wird gesagt...

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Find ich auch besser - direkt heißt ja nicht gleich beleidigend, so sind die Ansichten von sich selbst und seinem Gegenüber auf dem Tisch und man kann drüber reden bzw. eben sich in die entsprechende Richtung bewegen

Kommentar

• Sleepyhollow

gürken needed...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hihihi, am Wochenende hat meine talentbefreite frühere Freundin mal wieder Turnier genannt, A-Dressur und Dressurpferde-A. Ich bin gespannt ...

*gurkenrausholt*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                        Find ich auch besser - direkt heißt ja nicht gleich beleidigend, so sind die Ansichten von sich selbst und seinem Gegenüber auf dem Tisch und man kann drüber reden bzw. eben sich in die entsprechende Richtung bewegen

genau so...

die gruppe hier kennt sich ja auch schon lange, wir machen auch derbere scherze, so hab ich z.b. mal gesagt "omg, ich fall tot um!" kam von meinem kollegen "ne, den gefallen tust du hexe uns ja nicht...dich müssen wir ja verbrennen"

oder gestern mein kollege meinte bei ihm hätte es gestern zum ersten mal seit langem wieder geklappt ( er meinte eine aktualisierung, hat das aber nicht dazu gesagt) ich hab ihn dann gefragt ob er drüber reden will...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

lorihase willst Du damit sagen daß die auch Gurken braucht *satteln geh*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wölfli, ich fürchte, soviele schlechte Gurken gibts gar nicht, dass die mal vorne landet ...
                            Ihre bisherigen Auftritte waren dadurch gekennzeichnet, dass sie her im ... öh ... ganz hinteren Feld gelandet ist.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Vielleicht sollte sie sich auch ein paar "Glückswürfel" einpacken und vorher mit den Richtern ein bißl schäkern

Schenk ihr doch wenigstens mal ein Seepferdchen zum nächsten Start - Wind hat es ja draußen von selbst genug, zumindest hier

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Ich sags ja, Mathematiker, Informatiker und Physiker haben alle einen an der Waffel ... das ist einfach so. Das ist einfach Fakt.
                                Hä-Hmpf *räusper* - das mit den Informatikern kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen, jawohl. (Wobei, einen an der Waffel hat Männe auch - aber anders, als du das gemeint hast, Lori *gg*)

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hupps OK, bei den Informatikern gibts Ausnahmen! *schnellzurückruder*

Dumm gelaufen für die Heros, die hatte mehrfach gegen unser Pixel gemeldet:
                                  http://www.howrse.de/elevage/competi...=cso&id=167829

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Das ist doch auch ein HG Männe llew *tätschel* die sind von diesem schrecklichen Fluch geschützt

So ihr Hasen, ich tingel mal los und hol mein übellauniges Prinzesschen heim - inzwischen hat sie den Haken beim Waldtag gefunden *g* da muß man viel laufen *flüster* ne Erzieherin hat mir geflüstert daß sie schon losjammert wenn sie nur aus der Bahn steigt

Ich hoffe mal bis heute Abend, falls ich nicht mehr auftauche wisst ihr ja Bescheid und lori darf sich ja sowieso nach Lust und Laune im Stall austoben

Kommentar

• Sleepyhollow

so, der hengst ist fertig und ich hab den ersten DS reserviert.. hase, da ist noch einer vom "althengst" den mußt du ablehnen bitte...

Kommentar

• Sleepyhollow

Hupps OK, bei den Informatikern gibts Ausnahmen! *schnellzurückruder*

Dumm gelaufen für die Heros, die hatte mehrfach gegen unser Pixel gemeldet:
                                        http://www.howrse.de/elevage/competi...=cso&id=167829
                                        einmal hab ich draufgenannt, aber aus versehen

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Ufz - fett ist nun mal alles - schon mal nicht so ganz schlecht für meine derzeitigen Möglichkeiten....

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Jetzt fehlen noch RS und Kamerad und Strand und WF *argl*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.128 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...