Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huahhttp://www.loesdau.de/Halsteil-f%fcr...8-winterdecken
Wölfli, demnach müsste das Hakle immer ganz vorne stehenAber von der merkt man nicht mehr viel inzwischen. Also ich jedenfalls nicht.
Llew, ich kann mir aber grad keine Rambo leisten. WENN ich mir ne neue kaufe, dann die Rhino und dafür würde ich dann die dicke Bucas verkaufen und vielleicht noch eine von den beiden dünnen.
Kommentar
-
-
-
Also am Besten nur noch durchaltern, wenn die Fähigkeiten fett sind! Luschtig ist das.....
EDIT: Wölflein - Vitamin B schadet nur dem, ders nicht hat....das war leider schon immer so...
Auch bei den Aktionen bin ich sicher, dass einige das viel früher wissen, z.B. wann sie Pixel ohne Stein bauen mußten oder wann man besser die Hörner oder Pegasusse kauft, damit man die neuen Göttlichen bekommen kann...
Kommentar
-
-
Genau daß mein ich, manche sind mir einfach zu gut "vorbereitet" bei sowas - siehe Puzzleaktion wo einer es eben ausposaunt hat daß es die Info gab um 12 on sein zu müssen
Und ich bleib auf felsenfest der Überzeugung daß grad bei sowas wie jetzt dem Kalender nicht nur Glück allein über gutes oder schlechtes Türchen entscheidet *sich mit dem Status B- Kunde abfindet*
edit: wer frisst seine Haare sleepy
Kommentar
-
-
Was hattet ihr denn bisher im Kalender?
Ich hatte Pentagramm, Maßsattel, Frosch, P-Hufeisen, 10% Energie für die Pixel, 10 Rüben, Maßzaumzeug und heute ne Leier.
Sleepy, kannst du nicht vielleicht so ne "Raumteiler-Wand" (weisst du, was ich meine?) kriegen? Wegen psychischer Qual? Du bist doch im Betriebsrat ...
Kommentar
-
-
Also statt dem Frosch gab es auch Drachen zu finden, an sich ist schon das selbe drin duene nur halt ein paar Spezialtüren gibt es wo man mit "Glück" was tolles finden kann
sleepyhase schieb doch einfach ihren Schreibtisch auf den Flur - da kann sie in Ruhe eklig sein
Kommentar
-
-
oje, du ärmste. das ist ja ne zumutung.
habt ihr noch was zum aufziehen? sonst kann ich der versuchung nicht wiederstehen und kaufe mir doch noch nen pimptinker, der dann in zwei wochen schon wieder total veraltet ist.
sucht eigentlich noch jemand nen job? habe derzeit nur einen schmied und der bleibt nur noch bis sonntag, wenn er nicht doch noch verlängert. das wäre übel. elke und shannon, achtet da doch bitte ein bißchen drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen*urgz* vielleicht sollte der mal jemand ein Brot schmieren wenn sie schon verzweifelt ist
wölfi, die ist gestört...die frisst eh den ganzen tag udn zwischendurch halt alles was sich halt vom körper friemeln läßt... wir haben immer süßigkeiten hier stehen unter anderem auch immer eine dose colorado... ich ess davon nichts mehr seit dem die da dran war......
lori, ich hatte das selbe wie du
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennein duene wir hatten frösche und die tollen spieler konnten drachen finden *gg*
sleepy ranz sie doch an das sie rausgehen soll, wenn sie ihre haare fressen will und das so schön laut, das es alle hören. das ist ja mobbing was die macht
ich bin noch nicht soweit shannon, zumal man mich explizit gebeten hat sie nicht anzuschreien...ich reiß mich NOCH zusammen...aber lange geht das nicht mehr gut...ich werde gleich unseren gruppenleiter mal ansprechen.....ich könnt grad k***en...
edit: und dann erwartet man ja von mir als BR mitglied auch noch eine besondere toleranz, aber DAS geht grad gar nicht....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|