Naaaabend
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja, alles prima und super gut gelaufen. Wart mal, ich such mal den kurzen Umzugsbericht und die ersten Fotos, die ich hier gepostet hatte ... *wühl*
Da http://www.horse-gate-forum.com/show...l=1#post915169 und ein Stückchen weiter unten sind die Fotos
Kommentar
-
-
na das sieht doch gut ausschön das alles geklappt hat, ich wollte dir ja noch zurück smsen, aber durch die wetterlage hatten wir immer wieder probleme mit dem netz und durch das suchen haben die handys superviel akku verbraucht....ich hab in den 10 tagen alle drei akkus für das viewty gebraucht und das iphone fast täglich laden müssen...unser stromaggregat haben wir auch wieder umgetauscht, kaputt...die dinger taugen erst ab 1000 euro aufwärts was
Kommentar
-
-
Hupps, da ist das Netz wohl nicht sooo gut ...
Ich hab jetzt ganz ungewohnte Händi-Verhältnisse am neuen Stall. Man hat einfach überall NetzAm alten Stall war man dauernd in irgendeinem Funkloch ...
Doof mit dem Stromaggregat. Ging das problemlos mit dem Umtausch?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennabend
*sleepyumdenhalsfälltundganzdolleknuddelknüllzt*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHupps, da ist das Netz wohl nicht sooo gut ...
Ich hab jetzt ganz ungewohnte Händi-Verhältnisse am neuen Stall. Man hat einfach überall NetzAm alten Stall war man dauernd in irgendeinem Funkloch ...
Doof mit dem Stromaggregat. Ging das problemlos mit dem Umtausch?
normal haben wir auch überall netz, in der hütte wird es manchmal eng, aber draussen immer...das diesmal war einfach den unwettern geschuldet die immer um uns rumzirkelten...
ja das aggregat haben die anstandslos zurückgenommen, das war ja quasi neu, wir werden jetzt schauen was wir da machen..
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendas hat eigentlich alles Lori gemachtich hab nur 2 boxen gekauft, weil die unter 400.000 eq waren
schön wenn man sich so verlassen kann
Kommentar
-
-
Ahhhh, Fluuuuuuuuugfülli!
Höhö, ich hab grad mal meine Moorhuhn-CD in den PC geschoben und hab jetzt gefühlte 100 Moorhuhnspiele installiert. Ich glaub, ich muss bei Gelegenheit da mal wieder ne Runde spielen
Aber nu schubs ich erstmal Sammler ... *lästigfind*
Na, das ist ja schon mal was, wenn die das Aggregat wieder zurück genommen haben. Da erlebt man ja auch manchmal so einiges, wenn man was reklamieren will *hmpf*
Keine Ursache, ich sitte doch gerne für meine Hasen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAhhhh, Fluuuuuuuuugfülli!
Höhö, ich hab grad mal meine Moorhuhn-CD in den PC geschoben und hab jetzt gefühlte 100 Moorhuhnspiele installiert. Ich glaub, ich muss bei Gelegenheit da mal wieder ne Runde spielen
Aber nu schubs ich erstmal Sammler ... *lästigfind*
Na, das ist ja schon mal was, wenn die das Aggregat wieder zurück genommen haben. Da erlebt man ja auch manchmal so einiges, wenn man was reklamieren will *hmpf*
Keine Ursache, ich sitte doch gerne für meine Hasen!
ich hab grade auch mal einen schwung sammler geschubst...muß erst mal sondieren was ich an pimps neu brauch...10 tage sind ja eine ewigkeit in dem spiel....
das ist superlieb von dir hase..*knuddelknüllz*
Kommentar
-
-
Ich hab auch schon lange keine Moorhühner mehr abgeballert. Aber Spass macht das schon, wenn man sich mal wieder bisschen eingeschossen hat. Am besten finde ich Moorhuhn 3, da gibts soviele versteckte Gimmicks.
Ich hab mal diese CD http://www.ciao.de/Moorhuhn_Jubilaum...D_ROM__8204477 von meiner Freundin (die ausm Ruhrgebiet) geschenkt gekriegt. Da sind alle möglichen Spiele drauf
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|