Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

*kurzmeld*
    Supi, ich hab Fieber.......mir tut jeder Knochen weh und es fröstelt mich.

Mein Sohn zerreißt grad ein Taschentuch neben mir. Die Große darf fernsehen. Ich bin fertig mit der Welt.

Ich glaub, ich muß wen anheuern, der mir mangels Zeit was pimt - gegen Bezahlung natürlich. Meine sind uralt.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Oh ja das kenn ich, unser Schoßhund hat weder Ziemer noch Oinköhrchen bekommen, nachdem ich die einige Male wieder aus dem Hals puhlen durfte *würg*

Ok, dann bedien ich mich mal am Hengst *wusel*

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Sollte wer ein U/G Pferd zur Leihe haben - ich nehms gern. Wenn auch nicht heute.
        Hab nur nen untrainierten Appaloosa.

Mein Sohn ist in Taschentuch -Extase.......

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

So gleich ein Hengstfohlen *freu* wer mag?

Ich hab leider auch nur zwei untrainierte Appas und mein erstes Pixel, was sich allerdings nicht wirklich bewähren kann *g* ein Mahnmal was man so an Anfängerfehlern machen kann

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Super..... Gewinn: 2 EQ ........

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ja da häng ich auch dran Coyana, meine Gurken weigern sich auch beständig nen Equu heimzubringen

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Das war ein 9 EQ Wettie.

So, ich bin weg. Kiddies versorgen und dann mich.

Kommentar

• Sleepyhollow

ihr müßt prüfungen mit max 10 eq pool erwischen dann wird es was mit dem 1 eq

edit: sorry coyana, hat sich überschnitten, dann weiß ich auch keinen rat..*sfz*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Bei mir haben das meine Gurken automatisch erledigt mit dem 1-EQ-Gewinn, musste ich gar nix für machen

Wölfli, mein Fährd ist auch ein Musterbeispiel für falsch bespielt und trainiert Aber ich hab ihn trotzdem lieb und habe ihm vorhin sogar ne Reihe beschleunigender SMGs spendiert (was man eh in Massen rumliegen hat halt) und eine schöne Tapete hab ich ihm auch angeklebt. Und nützlich war er ja auch damals, als man ein 2007er-Pixel brauchte. Ich glaub, der hat so ziemlich bei allen HG-lern Station gemacht, war der damals nicht sogar auch bei dir? *überleg* Ich weiss, dass er damals auch an 1-2 vertrauenswürdige (Noch )-Nicht-HGler ging ...
                    Mit deiner U/G-Irin hab ich ne ganze Reihe Siege gesammelt, als ich die gestern neben dem Fohlenpuhlen noch trainiert habe. Aber da war das Ziel noch nicht sichtbar, dh. die haben natürlich nicht gezählt.
                    Nu versuch ich es halt mit Fährd. 3 Siege hat er heute eingeheimst, morgen darf er wieder. Ist ja eh das letzte Ziel, da brauch ich ja nicht hetzen mit.
                    Zuletzt geändert von Lori; 30.11.2011, 17:24.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      wölfi ich häng dir loris schlüssel hin, ich kann grad nicht reservieren...

shannon-hase, bilder bitte

ist pferdeschwanz das gleiche wie ochsenziemer?

die prinzessin hat sowas immer quer in der röhre hängen, sie kaut das nicht gut genug, ich hab immer angst ihr sowas zu geben... die bekommt immer nur

in ente und kaninchen am liebsten

nee das sind dann pferdeziemer da war auch eindeutig wirbel zu sehen

gut für allergikerhunde sollesja sein pferd zu füttern und evtl. eine gute alternative für abby und dann kann die lütte dasauch gleich mitfressen *find*

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Meine Gurkels wollen einfach nicht, aber ok, ich mach mir da jetzt auch keinen Streß mit, ist ja nicht wie damals mit dem Krösus als Belohnung wo alles huschhusch gehen musste

Ne ich hatte damals ein teures Leihpixel was ne Bekannte organisiert hatte, war ja auch noch vor HG, nur shannon kannte ich damals schon

Meiner ist der hier, kann leider keine Tapete kriegen wegen dem alten Fell, aber das mag ich so gern

First ist ein Pegasus-Reitpferd, das von ajuna81 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Wie man an der Moral erahnen kann, hat er sich auch heute nicht mit Ruhm bekleckert

Kommentar

• Sleepyhollow

in irgendeinem fressnapf gab es damals eine kühltheke mit frischfleisch ( tiefgefroren ) für barfer, da war viel pferd drin

pferdeschwanz hab ich dann noch nicht gesehen bei uns ... muß ich mal drauf achten...

Kommentar

• Sleepyhollow

ihr lieben, ich bin beim fährd...bis heute abend irgendwann *bussi*

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Perlmutt Pegasus ist ein Pegasus-Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

das ist mein goldstück und er hat brav 12 springsiege für duene eingelaufen

bis später sleepyhase *wink*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich kann grad keinen Link zu meinem Anfangsschätzchen einstellen, aber ihr kennt ihn ja
                                Hat auch neulich ein schönes Fellchen gekriegt, nachdem er irgendwann schon vor langem nackig gemacht wurde.

Bis später, Hase!

shannon, wir haben hier einen Pferdemetzger (der hat sogar von einer Pferdeschutzorganisation ne Auszeichnung bekommen, weil er keine Importpferde kauft und weil bei ihm unter Garantie kein krankes Pferd weiterverkauft wird und die Pferde wirklich sehr gut behandelt werden auf ihrem letzten Weg), der auch viel an Hundeleute Fleisch verkauft. Das ist wohl wirklich gut für Hunde.
                                Zuletzt geändert von Lori; 30.11.2011, 18:09.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

so ich geh noch ein wenig pferde ärgern *winke*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, gleich Feierabend! Gleich darf ich heimdüsen!
                                    Bis nachher! *winke*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Wenn alle wieder da sind, hätte ich da eine "Neubewerberin" vorzustellen

isa würde ab Montag gern mitzüchten, die meisten kennen sie ja schon mehr oder weniger, absolut zuverlässig meine Mausi und würde super zu uns passen

Mehr als 1-2 Zuchtis die Woche kann sie nicht machen, aber ich denk besser als garnix

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Da bin ich wieder!

Wölfli, also ich hätte nix gegen eine Beteiligung von isa einzuwenden!

Nu mampfer ich mal schnell was und dann werd ich was pixeln. Sammler oder Zuchti? Beides wird nix ... mein Tag sollte einfach so 3-6 h mehr haben. Dann hätte ich genug Zeit für alles, incl. schlafen ...

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

ich suche die geheime Seite Nr. 3....der Link von gestern funzt nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.095 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...