Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSo jetzt bin ich da, hab schnell noch mit meinem Tantchen aus dem hohen Norden gequatscht wegen Geburtstag vom Miniwolf
DS sollte da sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenErstes Fohlchen bei meiner Züchterbekannten - kuschelige 1,5 Tage alt
Kommentar
-
-
Meine Haare gehen bis Mitte Rücken ungefähr. Waren aber auch schon länger und sind auch da immer über Nacht getrocknet. Ich hab total dünne Haare (davon dann aber viele ...), wenn ich die 2-3 Tage hintereinander fönen würde, hätte ich nur noch splissiges Stroh auf dem Kopf.
Kommentar
-
-
Süsses Fohli!
Ich soll meine Haare jetzt eigentlich Lufttrocknen und gar nicht föhnen. Allerdings dauert das bei meiner Wolle ewig.
Verdammt, ich fang an mir Sorgen um meine Ma zu machen. Als wir gegen 18 Uhr telefoniert haben hatte sie ziemliche Magenschmerzen. Seit ca. 20 Uhr versucht meine Oma sie zu erreichen, und es geht keiner ran...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Oh tantan, sowas ist fieswohnt ihr denn einigermaßen in der Nähe daß mal jemand gucken gehen kann.
Edit: wo soll denn die Venezia hin? Wenn die jemand morgen übern Tag aufziehen könnte, könnte ich am Abend den Hengst machen - da kann lori ja dann problemlos die DS reservieren. Donnerstag und Freitag fall ich nahezu komplett aus
Donnerstag mittag muß ich Muffins und Kuchen backen und dann ist Elternabend und Freitag kleine PartyZuletzt geändert von Wölflein; 08.03.2011, 20:57.
Kommentar
-
-
Ich drück ganz fest die Daumen daß alles ok ist tantan *hoff* hatte daß auch mal bei meinen Eltern als es meinem Vater schon sehr schlecht ging.
Edit: dann schieb ich sie Dir jetzt schonmal auf den Hänger lori, falls vorher jemand anders mag kannst Du sie ja weiterreichen
Nur das Du sie gleich erstmal abholst - sicher ist sicher
Kommentar
-
-
Oh, tantan, das ist übel! Ich drück die Daumen.
Ich lasse immer so gut es geht lufttrocknen und mach dann vorm insbettgehen den Rest mit dem Fön. Zumindest im Winter, im Sommer komplett lufttrocknen. Wenn ich zu viel Föne, sind die dinger elektrisch...
Kommentar
-
-
Boah - Schrecksekunden durchlebtIch hab den kleinen Button beim Pferdenamen nicht beachtet wo jetzt die Angebotsart steht - für mich sah daß aus als ob sie nicht reserviert gewesen wäre und als ich abbrechen wollte hattest Du sie schon gekauft lori
Ich dachte echt ich kipp gleich vom Stuhl wenn das jetzt schief gelaufen ist *umfall*
Edit: ich entschwind mal auf die Couch zum Anime schauen - die neue Version macht mich echt noch feritsch
Ich sag schonmal gute Nacht und wünsche schöne Träume an alle Häschen und Schäfchen, und für tantan sind meine Daumen weiterhin ganz fest gedrückt das alles ok ist *fest knuddel*Zuletzt geändert von Wölflein; 08.03.2011, 21:09.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.294 Hits
2 Likes
|