Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Moin Moin,

es gibt noch Sterne.
    Hab gerade 2 x Sterne gehabt.......1 x WF + 1 x Hera

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Moin,

loge, das hab ich auch grad festgestellt. Hab auch nen Fetzen gefangen *gutfind*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Na super, ich hatte auch nochmal Sterne - mit nem Apfel drin
        Gestern kurz vorm Ausknipsen kamen noch 3000 EQ angesternt. Kann also 1x Hera, 1x Rübe, 1x 3000 EQ und 1x Apfel bieten Mörder-Ausbeute.

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Oh schon wieder Sterne..............3000 EQ nun bin ich reisch

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Moin Moin,

blöder Tag, blöde Woche, blöd, blöd, blöd *grumel*

Gestern haben wir uns die letzten beiden Ställe auf der Shortlist angesehen und...

...genau 2x Niete, beide nicht wirklich zu gebrauchen und beide eh voll bis überfüllt. (Einer wäre vom Stallprinzip OK, ist es aber so überfüllt nicht mehr. Die wollen erweitern und haben einen weiteren Offenstall geplant.)

Jetzt heißt es also hoffen, dass unser Offenstall den Winter noch übersteht (da sind dann nur noch max. 4 Pferde über) und dann muss der arme kleine Mann im nächsten Frühjahr (schon Feb./Mär.) wohl in eine Box ziehen. *sfz*
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

pah, Sterne. Ich hatte gestern und heute je 1x Sterne und beide male war ne Rübe drin *yeah*

...na, in jedem Fall passt es zu meiner Grundstimmung...
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn, oh amy das ist sehr unschön, ich hatte ja keine pm und wußte nicht das du umziehen mußt.

ich dachte eher das ihr da oben in MS die freie wahl habt was gute ställe angeht...

ich drück dir jedenfalls die daumen das sich alles noch irgendwie zu einer guten lösung wendet.

ich hatte grade noch mal 3000,- eq da hab ich ein abo drauf...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Amy, was für ein Mist Hätte auch gedacht, dass das bei euch da oben kein sooo grosses Problem sein kann. Weil ihr ja echt Pferdeland seid da. Wobei ich es eh immer schwieriger finde, einen guten Offenstall zu finden. Boxenställe gibts viel mehr, da hat man einfach ne grössere Auswahl.
                  Zieh zu uns runter, hier gibts einige gute Offenställe mit Halle und allem Schnick und Schnack.
                  z.b. der hier http://www.roetleshof.de/index.html oder der http://www.reitanlage-wellerhof.de/ oder der http://www.pferde-traum.de/home.htm ... http://www.reitanlage-lindenaeckerhof.de/ ... http://www.pferdehof-gehring.de/Start.htm ... und diverse andere ...
                  Wobei man da bei manchen echt richtig Geld in die Hand nehmen muss *seufz*
                  Zuletzt geändert von Lori; 09.09.2010, 09:59.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Moin,

sch***** auch haben will - will aber keine Pässe kaufen *schnüff

Von , am 9. September 2010 10:57:09

HallOw,

seit etwa 11.00 Uhr am heutigen Tage, ist es möglich Einhörner der noch fehlenden Rassen zu bekommen.
                    Kauft Ihr 10 oder mehr Pässe auf einen Schlag, so werdet Ihr automatisch ein Einhorn bekommen, das es bisher noch nicht gab!
                    Es können also z.B. Mawaris, Orlows, Shetties, Pasos, Dons usw. mit Horn ergattert werden.

Ihr bekommt für je 10 Pässe ein Einhorn. SMS und Anruf sind somit natürlich ausgeschlossen.

Diese Aktion läuft bis zum 13ten September 12.00 Uhr mittags.

war ja klar *augenroll*
                    PP Stute ist ein Reitpferd, das von Kisala im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
                    Zuletzt geändert von shannon; 09.09.2010, 10:02.

Kommentar

• knuddel1987
                      • 16.06.2010
                      • 287

Moin Mädels,

mein RS-Preis ist immer noch auf 22Eq. Wie hoch musste der Dressurwert denn eigentlich nochmal sein, damit die 23Eq da sind? Habe momentan nur ein Prestige von 78%, das ist ja auch ausschlaggebend oder? Daran wird es zwar nicht liegen, aber vielleicht sind 240-250% Dressurwert einfach zu wenig?!

Ich fange jetzt mal mit dem Bären an, habe heute den ganzen Tag Pixel-sturmfrei und keinen nervenden Herrn neben mir, der an den Laptop will.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

ich hab Prestige immer über 82 und auch manchmal Jungpixel im RZ trotzdem immer 23 eq

achso für die neugierigen *g*
                        GP:

1087.StairwayToHeaven shannon

154.Maybe I´m Crazy shannon
                        Stairway ist der Paint ...
                        Zuletzt geändert von shannon; 09.09.2010, 10:09.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ohhhh, ich hätte so gerne ein Shetty-Hörnchen
                          Da muss ich mal in mich gehen und überlegen, ob ich statt auf ein Häppi Wiikend zu warten doch jetzt gleich Pässe kaufe. Wenns Hörner werden die ich nicht haben will kann ich die ja dann verscherbeln ... *überleg*

*edit* Ok, ich habs getan und natürlich KEIN Shetty gekriegt *hmpf*
                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Traberliese #7889438 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Don-Pferd ist ein Reitpferd, das von Uschi64 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Immerhin 3 Stuten
                          *grübel*
                          Zuletzt geändert von Lori; 09.09.2010, 10:18.

Kommentar

• Sleepyhollow

na komm shannon, dann war der doch gar nicht sooo schlecht

knuddel, bei einem prestige von 79 ( 78,xx) hab ich einen dressurwert von durchschnittlich 243,13 im moment, damit hab ich die 23 eq.

ich werde auch pässe kaufen... *sfz* ich will meine beiden pimps ja fertig bekommen und da kein wiikend in sicht ist.... *doppelsfz*

shannon, wenn ich hörnchen bekomme, bekommst du eins von mir...

lori wie schön!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sleepy, bin gespannt, was du bekommst. Ich glaub, ich mag das Orlov-Hörnchen behalten (da mag ich die Genetik).

Wo kann ich denn meine Affixe finden, wenn ich ein neues basteln will?
                              *edit* Ah, gefunden!
                              Zuletzt geändert von Lori; 09.09.2010, 10:22.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

oh sleepy

Lori das Orlow Hörnchen tät ich dir auch abkaufen (oder später mal Nachwuchs) *heimlicherOrlowFanbin*

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, hast du 10ner packs oder 30 auf schlag gekauft?

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Sleepy, 30 auf einen Schlag ... kommt ja aufs gleiche raus vom Geld her. Und Nachschub brauchte ich eh *seufz*

Brumby und Don hab ich jetzt mal in den Verkauf getan, mal sehen ... Orlow behalte ich

shannon - du kriegst auf jeden Fall ein Orlow-Hörnchen von mir. Entweder die Stute jetzt oder ein Fohlen. Muss mal noch überlegen. Nu muss ich aber erstmal mit den Kollegen was feiern, bin mal die nächsten 3 h offline jetzt.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

viel Spass beim feiern Lori bis nachher *weiterbezahlbaresShettyhornsucht*

edit

200.000 + 5P ist mir eigentlich noch zu viel wäre aber Stute und Schimmel ....

Kommentar

• Sleepyhollow

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7889709 hengst

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7889711 stute ( werde ich behalten )

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7889643 hengst

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7889710 hengst ( der wird jetzt für shannon verladen )

den paso werde ich jetzt mal in die VK stellen, bei dem isi bin ich noch unschlüssig.....

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Schade, Pässe brauche ich so gar nicht (und ich will auch eigentlich nix investieren). Aber so eine Hörnchenwundertüte ist natürlich seeeeehr reizvoll! Das hat sich der Laden ja mal wieder sehr gut ausgedacht!

Was die Stallsuche angeht habe ich ein ein sehr nettes Zitat auch einem Forum gefunden:

"Münsterland ist Reiterland nicht Pferdeland!"

So isses. Ställe mit Boxenhaltung gibt es reichlich *ironiemodusan* sogar mit Fenster oder gar, man glaubt es kaum Paddockbox *ohjah* und im Sommer kann man auch sein Pferd stundenweise rausstellen *ironiemodusaus*

Aber Offenställe gibt es kaum.
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...