Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Ich geb ihm gleich noch Heu bevor ich in den Stall fahre. Dann muß er bis heute abend warten
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

ipod never ever, ich denke das 70 euro für einen guten sony schon sehr viel geld sind, der ipod ist, genau wie das iphone meiner meinung nach völlig überbewertet

ich halte es übrigens genau so amy, ich kaufe nicht nur nach namen aber hier ( sony ) weiß ich wenigstens was ich bekomme.

alles andere ist eh meist aus dem prsonalkauf von uns

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

*gg*
        Ich dachte du kaufst nur Sachen mit den 2 Buchstaben

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Mich nervt dieser Äppel-Hype ziemlich
          Und wenn ich überlege, wie meine kleine Cousine am Fluchen war, als sie ihren nagelneuen iPod mit Musik füllen wollte ... ich hab - als völliger DAU - meinen um ein vielfaches billigeren mp3 innerhalb kürzester Zeit gefüllt und sie fluchte tagelang mit dem Äppelding rum

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

So, vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Wer kommt hier jetzt weiter ins Finale?
            Diese Website steht zum Verkauf! fndownload.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf fndownload.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Diese Website steht zum Verkauf! fndownload.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf fndownload.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Ob das wohl alle Platzierten sind?

Ah ja...
            Finalqualifikation für 6-j.
            Pferde: 6-j. Deutsche Reitpferde zu E.
            Die 60% besten Paare aus Prfg. 34 Die 25 besten
            Paare qualifizieren sich für das Finale Prfg. 38
            Zuletzt geändert von tantan; 03.09.2010, 13:39.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Bin dann mal weg!

Bis später ihr Lieben *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                *gg*
                Ich dachte du kaufst nur Sachen mit den 2 Buchstaben
                ja da hast du ja recht, aber wir haben sowas wie MP3 player ( als single player ) nicht im programm

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Und wenn ich überlege, wie meine kleine Cousine am Fluchen war, als sie ihren nagelneuen iPod mit Musik füllen wollte ... ich hab - als völliger DAU - meinen um ein vielfaches billigeren mp3 innerhalb kürzester Zeit gefüllt und sie fluchte tagelang mit dem Äppelding rum
                  meine neffen haben alle drei das iphone ( 3G ) so ein sche***teil, echt... akku viel zu schnell platt und hängt ständig am strom, vom kaufpreis ganz zu schweigen..... nee danke.....

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Hat jemand Interesse daran??

Markush Ziese SW Ü35 ist ein Reitpferd, das von AAntonia im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Sleepyhollow

hui schick elke!

machst du noch einen versuch?

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Ich hab Zwillinge gezogen, wenn Du willst, kannste gerne eine haben...
                        Hab Dir die Mama schon wieder eingestellt...kann aber auch nochn Versuch machen...Aber die AFs sind doch spitze, oder?

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Bin bei Chantal jetzt, bis später....

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Grundsätzlich bin ich auch kein Mac-Fan aber das ein oder andere Gerät hat seine Berechtigung. Mac CellQuest: prima Analyse Programm für FACS-Analysen (und ich könnte noch einige andere Mac-Produkte aus dem med. Bereich aufzählen die super sind).

Generelle Grafikbeartbeitung ist nach wie vor sehr viel netter auf Mac. Einen Mac als Standardrechner, ziemlich schwachsinning (die arbeiten dann doch alle früher oder später mit den PC Programmen.)

IPod, eigentlich gut halt viel zu teuer. Laden?! Fand ich beim iPod meiner Mum nicht tragisch. Die iTunes Bindung ist in der Tat sch****!

Meine Kollegen sind alle sehr zufrieden mit ihren iPhones. Kann ich nicht beurteilen, hab' ein Blackberry. Was mich zum Akku bringt. Wenn auf einem Smartphone alle Anwendungen laufen hält kein Akku lange durch, egal on Apple, Blackberry oder was auch immer. Mußte ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Nur wenn du nix außer gemäßigt telefonieren und sms machst halten die Akkus länger.

*edit*

Sorry, bin heute etwas auf Krawall gebürstet. Immernoch leicht erkältet, müde (gestern war unser Betriebsausflug) und die Stallsuche ist total deprimierend. Bisher habe ich noch keinen Stall gesehen der reizwoll wäre *sfz*

Werde mich jetzt gleich mal in Reitklamotten werfen und mein "Ersatzpferd" reiten. Mein Freitagspferd. Der war leider die letzetn Monate auch nicht fit. Was am Knie, dann Hufgeschwür. Ist so garnicht wie ein Welsh Cob (175cm Westfale mit Vollblutmutter) macht aber Spaß. Hoffentlich hebt der die Laune...
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 03.09.2010, 14:57.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                              Ich hab Zwillinge gezogen, wenn Du willst, kannste gerne eine haben...
                              Hab Dir die Mama schon wieder eingestellt...kann aber auch nochn Versuch machen...Aber die AFs sind doch spitze, oder?
                              ne ich will keinen elke, danke, ich hab andere projekte

AF sind super, ist echt ne gute stute, hat mir auch spaß gemacht.

ich hol sie dann in 10 tagen wieder ab

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                Moin Moin,

i
                                Llew kannst du den in deinem RZ gebrauchen (der hat kein RZ, ist ein Stehpixel)? Aber nur wenn du ihn gebrauchen kannst und sie nicht zu schlecht ist.
                                Loge, lieb von dir, aber ich darf eigentlich keinen unter 900 Fk mehr einstellen, wenn ich die 23 Eq wieder zuverlässig haben will *sfz*

Elke, ich freu mich über jedes gute Pixel, das mal meine Boxen voll macht. Kann dir gerne noch weitere Boxen reservieren, musst nur Bescheid sagen.

*allemalknuddel*

Elke - Verlängerst du Petula Clark? Die tropft schon ziemlich und darf sehr gerne bleiben!

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Boah, Elke, da könnte ich schwach werden... Was willste dafür?

Kommentar

• Sleepyhollow

meine neffen würden auch niemals sagen das ihre iphones schlecht sind, haben aber alle drei auch noch ein zweithandy *augenlidrunterzieh*

klar, das akku kann nicht lange halten wenn du das handy quasi den ganzen tag nutzt, was mich stört ist aber das du das / den akku nicht wechseln kannst..
                                    ich hab für mein handy 3 akkus zum wechseln und das zweithandy hab ich nur, weil ich eine zweite karte habe mit der ich ins ausland telefonieren kann

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, schreib elke lieber drüben an deswegen, so wie ich sie kenne liest sie eh nicht alles nach wenn sie wieder zurück kommt

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, ich mach mich jetzt dann mal auf die Socken Richtung Stall.l
                                        Danach treff ich mich dann noch mit ner Freundin beim Chinesen *schmatz* Werde also erst gegen spät nochmal hier reingucken!
                                        Bis dahann! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

viel spaß hase ich weiß nicht ob ich nachher noch hier bin, ich bin nämlich immer noch müde... wenn nicht sehen wir uns morgen abend *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.176 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.586 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...