Naja die "Verfolger" haben wir inzwischen auch hinter uns gelassen (gott sei dank
) und inzwischen ist es etwas ruhiger, aber eigentlich ziehen wir am Tag tlw. 2 Generationen, manchmal mehr manchmal wneiger (machen ganze Gens) und halt immer flott.
Passträchtige Verkäufe... von der Illusion hab ich mich schon länger verabschiedet
.
Ich bin höchst zufrieden, wenn ich in einer funktionierenden ZG lande, in der es keinen Zoff gibt
) und inzwischen ist es etwas ruhiger, aber eigentlich ziehen wir am Tag tlw. 2 Generationen, manchmal mehr manchmal wneiger (machen ganze Gens) und halt immer flott. Passträchtige Verkäufe... von der Illusion hab ich mich schon länger verabschiedet
.Ich bin höchst zufrieden, wenn ich in einer funktionierenden ZG lande, in der es keinen Zoff gibt

Aber die Mixerei hat leider nichts mehr gebracht und Tempo ist immer weiter gestiegen. Wir haben vor kurzem nochmal eine Mixlinie gezogen und die hat kaum was an den Werten verändert. Hatten auch Kontakt mit dem support und die meinten es wäre beabsichtigt so

Und nebenbei unterhalten wir uns hier oft prima über alles mögliche
Nu geh ich mal bisschen mein Fährd durchs Gelände schaukeln ... immerhin scheint heute mal die Sonne 
Dachte noch so, Sch****, das ist ne Katze ... und da drehte die Katze den Kopf und guckte mich an
Kommentar