Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chy
    • 12.08.2010
    • 115

Naja die "Verfolger" haben wir inzwischen auch hinter uns gelassen (gott sei dank ) und inzwischen ist es etwas ruhiger, aber eigentlich ziehen wir am Tag tlw. 2 Generationen, manchmal mehr manchmal wneiger (machen ganze Gens) und halt immer flott.
    Passträchtige Verkäufe... von der Illusion hab ich mich schon länger verabschiedet .
    Ich bin höchst zufrieden, wenn ich in einer funktionierenden ZG lande, in der es keinen Zoff gibt

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Schade das die Shettys nicht mehr Dressur + Springen als beste Fk haben...............

Kommentar

• chy
        • 12.08.2010
        • 115

ja das betrauern wir auch immernoch Aber die Mixerei hat leider nichts mehr gebracht und Tempo ist immer weiter gestiegen. Wir haben vor kurzem nochmal eine Mixlinie gezogen und die hat kaum was an den Werten verändert. Hatten auch Kontakt mit dem support und die meinten es wäre beabsichtigt so

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Die haben ja nicht alle.................wenn das beabsichtigt wäre dann würde doch wohl nicht in der Zuchtübersicht der Rasse Dressur als 2. beste Fähigkeit drinstehen.
          Entdecke die Rasse Shetlandpony. Ihre Fähigkeiten und Felle findest Du auf Howrse, dem beliebten Online-Spiel rund um die Pferdezucht.

Zum Support brauchen wir wohl nicht viel sagen/schreiben.

Uhaaaaaaaa, mein armer Mix hat in den öffis Springen wieder nur 4 Siege abbekommen.
          Arme Dörte..............

Kommentar

• chy
            • 12.08.2010
            • 115

Ja mit dem Argument hab ichs dann auch versucht... aber da war nix zu machen. Die wussten selbst nicht so wirklich was da los ist. Angeblich hätte das aufhören sollen, sobald wir den 500er GP geknackt haben. Wir sind jetzt fast bei 700 und es is immernoch das gleiche . Dann kam eben die Info, Frankreich meinte das wäre so gewollt... naja ich reiß mich mit denen nich mehr rum. Das hat mich schon genug Nerven gekostet *grml*

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11703

HUhu, ich hab mal die Spielwiese aktualisiert...schaut auch mal nach und tragt Euch ein!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Elke, du hattest die falsche Liste kopiert, deine Fassung war veraltet
                Hab die richtige eingefügt und gleich schon mal für nächste Woche weitergeführt

chy, och, bei uns isses meistens ganz friedlich Und nebenbei unterhalten wir uns hier oft prima über alles mögliche

So, Mädels, ich mach jetzt dann Feierabend und läute das Wochenende und ein paar Tage Urlaub (von Mo - Mi) ein Nu geh ich mal bisschen mein Fährd durchs Gelände schaukeln ... immerhin scheint heute mal die Sonne
                Bis später!
                Zuletzt geändert von Lori; 13.08.2010, 17:03.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Nabend!

Och, ich finds gut das die Shettys keinen Dressurzuwachs haben. Man braucht wirklich nicht mehrere Rassen mit gleicher Genetik. Und eine Rasse mit Spring + Tempozuwachs + guten Dressurwerten gibts halt nicht. Höchstens wenn man Neufi + DRP mixt, aber die Neufis ziehen den Dressurwelt halt schon runter ...
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• chy
                    • 12.08.2010
                    • 115

Naja wir haben uns gefreut ne Dressurstarke Rasse zu haben
                    Aber so wies jetzt ist, ists auch okay... nur halt schade, dass die ganze Mixerei letztendlich doch umsonst war.
                    Das dacht ich mir schon, dass es hier friedlich zugeht, sonst gäbs die ZG nich schon so lange War vorher kurz in einer Paint-ZG und ich kann euch sagen... hüstel... nein nein.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Wenn mans genau bedenkt gibts eigentlich 'ne ganze Menge Rassen mit Dressurzuwachs. Andalusier, Lippis, Friesen, DRPf, DRP, Morgan ...
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

chy, hast du eingentlich mitbekommen was ich mir da letztens schönes gezogen hab?:
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11703

Chy, in welcher ZG warste da???

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18402

Kukuck bin auch da *wink*

Hey Chy!!
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Abend,

musste gestern den Computer ausmachen weil 4 Stunden Dauergewitter.
                              also meiner Mutter gefällt die Goldbarren Idee auch. Der Goldpreis is zwar ganz schön hoch im Moment, aber dann gibts eben nur nen kleinen Barren.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18402

Ich verfolge gerade den Liveticker vom Pokal-Spiel *Daumendrückt*

edit:
                                Sch***
                                in der 95. Minute das 1:1
                                jetzt gibts Verlängerung!
                                Zuletzt geändert von tantan; 13.08.2010, 20:53.

Kommentar

• Truxmux
                                  • 17.02.2009
                                  • 1272

Nabend zusammen -

Zavalah läuft Ihre Pflichtspringen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

N'Abend!

Puh, hab grad noch nen Ausflug zum TA gemacht, mit einem fremden Kater.
                                    Bin vom Stall aus Richtung heim auf die Landstrasse abgebogen und kaum einen km gefahren, da lag ein schwarzer, puscheliger Hügel mitten auf der Spur Dachte noch so, Sch****, das ist ne Katze ... und da drehte die Katze den Kopf und guckte mich an Hab sofort die Bremse reingehauen, Warnblinker an und mein Klappeinkaufskörbchen, das ich immer im Auto habe, geschnappt und bin zur Katze hin. Hatte echt Horror, da jetzt so ein halbtotes Tier, dem man nicht mehr helfen kann, zu sehen. Sah aber bis auf Blut an der Nase unverletzt aus. Hab den (hab so im Geiste gedacht, das ist ein Kater ...) Kerl dann hochgehoben und in meinen Klappkorb gelegt, der war stocksteif, guckte mich nur gross an. Im Nachbarort ist ne Tierklinik, aber ich wusste nicht, wo genau. Hab also meine SB angerufen und mich per Händi zur Tierklinik lotsen lassen (den Punkt fürs Telefonieren hätte ich in Kauf genommen ...). Die haben dann natürlich gleich untersucht und in den Ohren eine Tätowierung gefunden (der wurde dort tätowiert und war Patient bei denen, die konnten also umgehend die Besitzer rausfinden), während der Fahrt wurde der Kater schon etwas lebendiger in meinem Korb. Gebrochen ist nix, aber er hat lt. TA ein Schädel-Hirn-Trauma (Blut aus der Nase und ein blutunterlaufenes Auge).
                                    Ich glaub, ich ruf am Mo. mal in der Klinik an und frage nach ... so ein schöner Kerl (relativ langhaarig, denke, das war ein Main-Coon-Mix oder sowas in der Richtung), schwarz mit weissen Pfötchen ... hoffentlich packt er das ...
                                    Oh mann ... das braucht man doch auch nicht ...

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18402

Lori, dann drücken wir dem Tierchen mal die Daumen *quetsch*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, das kann er sicher brauchen *quetsch*
                                        Ich wette, das war eins der Autos, die ich noch vorbei lassen musste, ehe ich auf die Landstrasse rausfahren konnte ... da kamen 3 sehr flott an. Und der lag da garantiert noch nicht lange ... spätestens der nächste LKW hätte ihm sicher den Rest gegeben

Kommentar

• Truxmux
                                          • 17.02.2009
                                          • 1272

Ooooh Mann, Lori, dass ist ja echt noch ein Abendteuer am späten Abend...

ganz fest die Daumendrück das Katzi das packt.... !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 21:05
                                          58 Antworten
                                          4.799 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 20:25
                                          15 Antworten
                                          1.450 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 17:55
                                          9 Antworten
                                          1.557 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 16:30
                                          148 Antworten
                                          36.151 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 11:55
                                          695 Antworten
                                          32.745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...