Supi. Möchtest Du das mit dem Wallach versuchen oder soll ich?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
WowDas düfte bei dem GP ziemlich an der oberen Grenze liegen
duene, bei mir könnte er einziehen, aber ich bin grad nicht an meinem PC. Wenn loge da ist könnte sie die FK schnell runtersetzen (äh, hab glaub keine unreservierte Box im Moment ...). Ich kann grad nicht *hmpf* Bin erst um 15 Uhr wieder drüben verfügbar.
Kommentar
-
-
Zitat von knuddel1987 Beitrag anzeigenHengst mit 204 AF
nicht schlechtca. 207,3 wäre wohl möglich bei dem GP
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWOW!
Uff, wer kam auf die blöde Idee, alle Videos von den Fohlen auf der Fohlenschau für die Webseite umzurechnen? *brummel*
Kommentar
-
-
Moin,
sagt mal, hat einer von euch ne Idee was man zur Taufe schenken könnte?
Ist ne sehr gute freundin von mir und ihr kleiner Sohn (7 Monate) wird getauft und wir sind eingeladen. Meine Mutter meinte, wärs ein Mädchen könnte man ja ne Kette/Anhänger schenken, aber für einen Jungen? Gleichzeitig heiratet sie kirchlich; da haben sie schon quasi mitgeteilt, dass sie sich Geld wünschen, aber zur Taufe sollte man doch vielleicht was nettes schenken wo auch das Kind was von hat? Ach ja, keiner von denen ist irgendwie sonderlich christlich veranlagt. Soll heißen ne Kinderbibel ist nicht unbedingt das richtige.
Hab jetzt schon im Internet gegoogelt und was mir halbwegs gefiel war die Variante kleiner Goldbarren mit eingraviertem Geburtsdatum + Teddybär. Aber ich hab da null Ahnung, war bisher weder auf ner Taufe noch auf ner Hochzeit. Würde so was gehen?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
hört sich eigentlich gut an aber ich habe auch keinen Plan von Taufen....
*was gebastelt hab*
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von s 090 #7517460 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
und
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Celtic Melody 4 #7517143 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
nun würde noch ein Mixi mit loges Paintmixstütchen fehlen *zu loge schielt und dabei ganz lieb guckt*
Kommentar
-
-
stimp, unser Junior bekam zur Taufe von seiner Taufpatin eine Garnitur Klamotten. Jacke und Hose und Hemd und Weste, alles passend. Also nix zum Weggehen, schon normale Sachen, aber top Qualität und richtig schick - so was, was wir uns selber nie gekauft hätten für ihn. Da haben wir uns riesig drüber gefreut.
Klar, jeder ist anders veranlagt - aber so ein Kettchen oder Schmuckstück oder so was hätte ich jetzt gar nicht so toll gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDu?
Puh, bin gerade meine Siebenjährige geritten (die vom Avatar, da ist sie aber zwei) - wow! Seitdem der Sattel bei der angepaßt wurde, marschiert die richtig genial. Wird vielleicht doch noch mal ein Dressurpferd ...
Kommentar
-
-
stimp, die Tochter meiner Freundin hat von Bruder meiner Freundin (äh, also ... *verwirr*) zur Taufe ein "Schuhabo" bekommen. Er zahlt ihr (ist auch Patenonkel) jedes Jahr 1 Paar neue Schuhe, bis zu ihrem 18. Geburtstag
Ist allerdings vermutlich eher was für Paten oder nahe Verwandte, da ja doch längerfristig angelegt und auch nicht ganz günstig auf Dauer gesehen.
Die Idee mit dem Goldbarren find ich auch schön
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes