Ist ja wunderschön das Sprudel da nicht antwortet. Hast du da auch auf Poddys Antwort hingewiesen? Noch besser: hast du Poddys Antwort noch und könntest Poddy selbst mal anschreiben? Okay, ich weiß du magst nicht mehr ... aber das würde ich trotzdem nur ungern auf mir sitzen lassen.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Nee, Poddys PN hab ichnicht mehr. Die werden ja automatisch gelöscht.
Aber nach meinem Kontakt mit Poddy wurde dieser Stomping Thread eröffnet.
Da hat doch auch ein Admin (ziemlich weit vorne) mal eine Definition gegeben die mir schon eher zugesagt hat.
Ich habe Sprudel auf Poddys Antwort hingewiesen. Ich habe auch explizit den Paragraph 7.12 auseinander genommen, zitiert und gefragt inwiefern ich dagegen verstoßen habe.
Hier meine komplette Antwort an Sprudel:
dir ist schon klar das dieses Pferd ganze 8 Springen pro Tag läuft und das es 2 davon verloren hat,oder? Hieße summa sumarum ich habe 6 Springen in 24 Stunden "blockiert". (Wo greift da Paragraph 7.12?)
Dir ist hoffentlich auch klar, das ich extra wegen solcher PNs Podkayne angeschrieben hatte, die meinte das sei kein Stomping. Ich verweise weiterhin auf diesen Stomping Thread in dem ihr Mods und Admin euch sehr rar gemahct habt und in dem ich erst letztens festgestellt habe, das weder Mods noch Admins eine einheitliche Definition von dem Wettbewerbsproblem zu haben scheinen.
Schreibt ihr eigentlich jeden Anda Besitzer an? Ich frage deshalb weil, wenn ich besagtes Pixel in nur leicht höheren Wettbewerben anmelde sofort ein um ein vielfaches besserer Anda ankommt und ihn über den Haufen rennt.
Weitere Frage: Hast du eigentlich auch den Besitzer des 1083 FK Paints angeschrieben der sich noch auf meinen draufgesetzt hat?
Sorry, aber hier felt mir jedes Verständnis. (Besonders da weder mir noch meinen Freunden irgend jemand helfen wollte als damals hakoon auf uns los ging. Da hätte man das Problem lieber unter den Tisch gekehrt. Aber nun gibts ja tolle, neue, schwammige AGBs die alles und nichts bedeuten können .)
Der Anda ist austrainiert, ich habe sogar auf Strandausritte verzichtet, die den Springwert noch weiter runter gedrückt hätten, er geht die Wettbewerbe die er laut den Parametern dieses Spiels sehen kann (dann ändert die!), er geht freie Wettbewerbe (einzelne Versehen ausgenommen - bei denen ich mich übrigens, wenns passiert und ich es mitbekomme in der Regel bei den Leuten entschuldige).
Ich habe weder jemandem "dauerhaft wirtschaftlichen Schaden" zugefügt, noch jemanden "vorsätzlich geschädigt oder behindert", noch "Rennen blockiert".
Ich kann für dich nur hoffen das weder du noch einer deiner Freunde jemals wirklich "gestompt" werdet, das ist dann nämlich kein Spaß mehr.
Es war ein Jungpimp, 5 Jahre alt und hakle hat ihn in seinen ersten Springen immer mit 2 ihrer/seiner Monsterandas über dne Haufen gerannt.(21 mal hintereinander)
Ich habe daraufhin Poddy angeschrieben mit der bitte doch auch hakle so eine nette Pn zukommen zu lassen, denn was sie betreibt ist Vorsatz und fällt EINDEUTIG unter Paragraph 7.12. Weiterhin habe ich angedroht das ganze inklusive Namensnennung als meine letzte "Amtshandlung" öffentlich im Forum breitzutreten.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Hab mir gerade die AGB's angeschaut.
die 7er sind ja durch die neuen Regelungen, dass man jemandem die Tür zum Account aufschließen darf, überhaupt nicht drin, also ist das zur Not angreifbar.
Echt merkwürdig, dass so eine neue Regelung nicht in die AGB's eingearbeitet wird, das macht man nur mit den negativen Sachen.
Kommentar
-
-
Das ZP läuft seine Springen und könnte ein bisschen Unterstützung gut gebrauchen.
Die da drüben spinnen doch... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann darf ich alte Pimps also nur noch in hohen WB's melden, was ja automatisch auch bedeutet, dass diese nur noch ihre Paradedisziplin laufen dürfen. Oder man kann die Tierchen dann gleich in die Ecke stellen und nie mehr ans Licht holen, wenn sie für die eigenen WB's nicht mehr gut genug sind.
Kommentar
-
-
vor allem musst du jeden Pimp, der Turniere laufen soll und dann ja irgendwann nur noch 4 und 5. Plätze kassiert in eine Zebrabox stellendas gibt Kohle für Owlient
oder du stellst sie weg als Ziergegenstand und bastelst schnell neue Pimps, das bringt noch mehr Kohle für Owlient, fragt sich nur ob irgendwann nur noch ein Huhn, ein Feuchttuch und eine mädchenhafte Dame Geld ausgeben, die sind wohl die einzigen die so viel Zeit und Geld investieren wollen und können
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenein Huhn, ein Feuchttuch und eine mädchenhafte Dame
aber das is doch nix neues, dass die sich da drüben wieder nich einig sind, wie genau die Regeln jetzt zu verstehen sind. Da bekommt man doch von jedem Mod/Admin ne andere Antwort ....
Kommentar
-
-
In der M** war ich zwei raus, ein Richter 20 Punkte weg von den anderen, aber war auch nicht so optimal und in der Youngster S war ich noch 9. Der gleiche Richter war dieses Mal 22 Punkte weg. Platzziffern 7, 7, 21. Sehr interessant. Aber Stute ging gut und wir wissen ja, wo es noch hapert. Also, mit gemischten Gefühlen ganz zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenwar der nur bei Dir so weit weg oder bei anderen auch???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.358 Hits
2 Likes
|