wir waren bei der polizei, zwei kripo beamte haben alles aufgenommen und ich hab eben der versicherung gemailt, ich wollte doch nur urlaub machen.....
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Die konnten da sicher in aller Ruhe alles rausräumen, wenns da so einsam ist ...
Blöde Mistär***e
Vielleicht solltet ihr mal Ebay im Auge behalten, ich glaub, da taucht so manches aus solchen Einbrüchen auf ... wobei man das ja dann immer auch zweifelsfrei erkennen müsste alles ...
*edit* Gleich kommen wieder Sporen zum Kaufen!Zuletzt geändert von Lori; 07.08.2010, 22:28.
Kommentar
-
-
ja konnten sie, ich vermute auch junge burschen dahinter...menne sagt das aufbrechen sei mit einem schraubenzieher gemacht worden...
ich leg mich jetzt erst mal hin, ich wollte euch nur bescheid sagen das ich jetzt noch da bin...
ich sag euch bescheid wenn wir wieder düsen....gute nacht ihr hasen....*wink*
edit: lori, hab ich eben schon gemacht, zwei kühlboxen wie unsere stehen drin eine aber mit betriebsanleitung und bei der anderen ist der druckminderer vom gas ein anderer....
menne meint die sachen sind schon weg, ich denke eher nicht...wegen frisch und so...sättel tauchen ja auch später auf...Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2010, 22:33.
Kommentar
-
-
Schlaf trotzdem gut, Hase! *drück*
Hast du dein RZ noch versorgt oder soll ich noch gucken? Hätt ich sonst jetzt nämlich eh noch gemacht
*edit* Ich würde auch eher tippen, dass die Sachen erst bisschen später auftauchen (wenn sie auftauchen sollten). Zumal es ja auch ein nicht sooo langer Zeitraum zwischen heute und dem Einbruch sein kann, ist ja nicht so lange her, dass ihr das letzte Mal dort wart.Zuletzt geändert von Lori; 07.08.2010, 22:36.
Kommentar
-
-
moin zusammen,
menno, sleepy, das war sicher ein Schock...tut mir sehr leid.
Nicht nur der Ärger, auch der Schreck, wenn man so fröhlich im Urlaub ankommen will.
Vielleicht werden die ja geschnappt...
Kann mir wer von Euch sagen, für wie viele Pixel die Strandritte gelten, wenn man sie bekommen hat?
Kommentar
-
-
Moin!
Meine Güte, in der Sandauktion hat jemand 2000 Sand für Sporen ausgegeben!Ich hab meine gestern für 50 geschnappt
Nu kann ich noch was ersteigern, gestern kam nix schönes mehr.
Im Direktverkauf war noch ein Nyx, aber da konnte ich ja nix mehr kaufen und hab mich deshalb bei Sleepy eingeloggt, war da dann aber zu langsam *schnüff*
Nu frühstücke ich mal und dann leg ich mit dem Zuchtpixel los. Bin noch unentschlossen, ob ich nen Blitz für den Rapphengst investieren soll ... *amkopfkratz*
Kommentar
-
-
Oh Sleepy, wie schrecklich
Lori, das ist unser eigenes Womo gewesen (bzw. das von meinem Vati und Frau). Die Furt ist die in Landmannalaugar,nach Þórsmörk haben wir uns nicht getraut. Wir sind erst im Süden rum, dann die Kjölur Route, dann WEstfurde, Akuryreri, Husavik, Myvatn/Krafla und dann wieder nach Egilsstadir und waren dann quasi einmal die Runde rum ^^
Kommentar
-
-
Banana, toll, da wart ihr ja echt überall. Westfjorde waren wir damals nicht, aber sonst sind wir auch einmal aussen rum und dann über die Kjölur quer durch.
Landmannalaugar hab ich schon vermutet, aufgrund der Bilder danach, die bunten Berge
Þórsmörk muss wohl toll sein, aber ist schon nicht so einfach, da hinzukommen. Wir standen vor der Furt an der Gletscherzunge und haben fasziniert den paar mutigen zugeguckt, die sich da mit Auto reingewagt haben. Ein Landrover Defender mit hochgesetzten Luftansaugstutzen hat sich relativ weit reingetraut, kam aber nicht durch (die wollten raus aus der Þórsmörk ... auch doof, wenn man dann da eingesperrt ist). Der einzige, der durchkam, wenn auch mit Schwierigkeiten, war der Überlandbus. Alle anderen haben den Rückwärtsgang eingelegt und sind lieber nicht durch.
War ein warmer Sommer (also warm für isländische Verhältnisse, wir hatten auch mal Schneesturm) und es kam viel Wasser vom Gletscher runter.
Kommentar
-
-
Wir hatten uns mit welchen unterhalten, die dort waren (mit ihrem alten Hanomag) und die meinten, dass es wohl nciht so schön da gewesen sein soll, weil alles voller Asche war ^^
Die Westfjorde waren wirklich wunderschön. Bei uns hatten wir sehr gutes Wetter. Als wir im Osten angekommen waren Regen und Nebel, der Süden war sehr wechselhaft aber den Rest hatten wir eigentlich größtenteil Sonnenschein und sogar mal 25°C
Kommentar
-
-
25° ist ja schon ne HitzewelleWir hatten auch weitgehend Glück und konnten echt viel im T-Shirt unterwegs sein damals. Aber halt auch mal Schneesturm (da lagen wir passenderweise grad in der Blauen Lagune - irres Gefühl - man liegt im heissen Wasser, alles dampft und über den Kopf, den man ja zwangsläufig über Wasser lassen muss, pfeift ein Schneesturm).
Oh, klar, wenn da jetzt alles voller Asche ist, isses vielleicht nicht mehr so schön. Uns haben alle vorgeschwärmt. Aber sollte halt nicht sein.
Westfjorde möchte ich unbedingt auch noch sehen, die sind fest eingeplant, wenn ich wieder nach Island reise ... irgendwann muss das echt nochmal sein.
So ein tolles Land *seufz*
Hab unser 15-Sternchen ausgespielt und eine der Moderatösen um einen Jubelthread gebeten ...
Kommentar
-
-
shannon, auf die Frage gabs drüben im Forum glaub nie ne Antwort, auch wenn sie oft gestellt wurde
Aber ich denke, die bleiben bis zum Ende der Aktion, ich hab meine ja gleich am ersten Tag ersteigert und hab sie immer noch
Ich hätte so gerne ein Nyx ... *seufz* Wenn ich jetzt was anderes ersteigere kommt dann garantiert gleich ein Nyx in die Auktion und ich muss mich ärgern ... *hmpf* Wobei mein bisschen Sand vermutlich eh nicht für ein Nyx reichen wird .. ich glaub, ich schnapp mir nochmal Sporen oder sowas. Die kann man sonst ja nicht kaufen, könnte man jetzt nen kleinen Vorrat anlegen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|