Ich hab den ersten DS schon reserviert, Truxi.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
So ... nabend. Habe mal im Stompthread meinen Senf abgegeben. Es nervt echt wenn Leute sich darüber beschweren in 100er Cross keine Siege abzubekommen bzw. Probleme mit dem BLUPen zu haben (man sehe sich dann teilweise nur die betroffenen Pixel an und weiß bald warum derjenige Probleme hat) und das dann dem Stompen zuschreiben ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Huhu!
War noch bei meinen Eltern und bin eben erst heimgekommen.
Hurra, der nächste Stern!
banana - die Bilder sind megasupergenialgut. Island ist so ein geniales Land, ich bin immer noch neidisch, dass du da ganze 4 Wochen rumreisen konntest. Ich muss unbedingt da nochmal hin, ist schon 10 Jahre her, dass ich dort war ...
*inbildernschwelg* Hab einiges gleich auf Anhieb erkannt!
Sabine, super, da hat sich der Stress doch gelohnt! Glückwunsch!
Jetzt guck ich mal, ob ich meinen Sand drüben in was schönes investieren kann. Hat jemand schon mal gesichtet, was ein Nyx so kostet? Ich hab erst 1x eins gesehen ... weiss aber nicht, was es in der Versteigerung dann gekostet hat.
*edit* banana, war das euer eigenes Wohnmobil oder dort gemietet? (Aufgrund des Hafenbildes ganz zu Anfang tippe ich mal auf eigenes). Ging das gut mit den Furten und so?
War das http://www.facebook.com/photo.php?pi...&ref=fbx_album auf dem Weg nach Landmannalaugar oder zum Þórsmörk? Nach Þórsmörk mussten wir damals umkehren, weil die Furt zu tief war, da ist selbst der grosse Überlandlinienbus ein Stück abgetrieben, da haben wir uns dann nicht durchgewagt
*neid*
Ich wil aaaaauuuuuch!Zuletzt geändert von Lori; 07.08.2010, 21:53.
Kommentar
-
-
Ahhhhh, hurra, ich hab Sporen geschnapptIch dachte erst, die wären mir weggeschnappt worden, aber ich hab sie doch gekriegt. Eben wurden sie geliefert *freufreu*
Nu kann ich noch was ersteigern ... und dann muss ich mal gucken, ob ich für Sleepy was schönes erwische.
Kommentar
-
-
naaabend, tja, ich bin auch wieder da...
in unsere hütte wurde eingebrochen, man hat uns alles geklaut was nicht niet und nagelfest war
kaputt haben sie nichts gemacht gsd, aber die absorberkühlbox ist weg, das radio, diverse taschenlampen, eine motorsense, eine kettensäge, das agregat... alles weg!
jetzt wollen wir am montag das nötigste neu kaufe (kühlbox, radio, agregat) und dann am dienstag wieder losdüsen....hätte so schön sein können...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|