Hach mensch, ich hab so viele Rüben, dass ich gar keine mehr im Laden kaufen kann (700 irgendwas), aber die will ich auch nciht verkaufen, weil es halt so schön viele sind... :S
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
N'Abend.
Och Sleepy, wie super ärgerlich!!! Kein schöner Start in den Urlaub!
Gibt es eigentlich auch ein paar bessere Wasserbomben?! Ich schäme mich ja schon fast die zu verschenken die ich habe. Alles nur Äpfel/Rüben/Mash. Ein AP und ne einfache Trense waren auch mal dabei aber noch kein SM Gegenstand... *wunder*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ahso, dann ist das bestimmt der Ausgleich zu den Sandverkäufen....
Da halte ich mich and die Wolkenfetzen. Sind immer billig (ich hab' nicht so viel Sand) und die kann man immer gebrauchen.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Jupp, öfter wäre netter. Aber so kommt wenigstens jeder mal zum Zug. Sonst würden die Profies mit den schnellen Rechnern alles abzocken.
Die Strandausritte waren vor 4 Tagen noch etwas tricky zu bekommen. Außerdem gab's noch zwei Fetzen (morgen darf ich wieder in die Versteigerung).
Hungrig bin. Warte auf mein Essen vom Chinamann! *grummel*
*edit*
da mußte ich doch nochmal meine e-mail checken. Bestellung ist durch. Klappt eigentlich immer super im Netz zu bestellen aber heute dauert es ungewöhnlich lange...Zuletzt geändert von AmityBee; 08.08.2010, 19:12.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Mein Essen kreiselt schon in der MikrowelleZucchini in Sahnesosse mit Nudeln *schmatz*
Werde mich jetzt gleich mitsamt dem Teller vor die Glotze begeben. Ich glaub, ich kenn den heutigen Tatort noch nicht, ist ne Wiederholung. Wenn ich ihn doch kenne, komm ich dann gleich wieder hier her
Ja, es ist gut, dass man nicht unbegrenzt kaufen darf, die Spezialisten, die da zigtausend Pixel versorgen und ständig pimpen wären da wohl am Dauershoppen.
So, bis später! *winke*
*edit* Hab Odie jetzt mal auf 1000 FK geschubst, aber der muss noch alle Fetzen kriegen ... *öchz*
Jetzt isser immerhin knapp 22 Jahre alt.
Kommentar
-
-
naaabend, nochmal danke für eure netten worte, ja der schock sitzt tief...*sfz*
heute haben wir die unterlagen für die versicherung fertig gemacht, wahrscheinlich gibt es eh nichts zurück....
mal schauen das wir morgen alles soweit geregelt bekommen.
ich hab meine 23 im RZ wieder, ich geh mal ofra fertig klickern...muß mich was ablenken...
Kommentar
-
-
Ich tät schon auch gerne noch ein Nyx schnappen. Denke aber, die werden mit jedem Tag teurer werden, weil ja jeder weiter Sand anhäufelt.
Wenn ich keins schnappen kann, dann werd ich halt ne Sporensammlung anlegenUnd Fetzen.
A propos Fetzen, ich werd jetzt glaub Odie noch seine Fetzen verpassen. Armes Passkonto
Kommentar
-
-
Puh, bin ich froh, dass ich meine Rüben im RZ neulich gleich nach der Ernte verkauft habe. Schätze mal, dass der Einkaufspreis jetzt bei 50 EQ bleiben wird. Ich hab meine noch für 38 EQ verkloppt.
Mein AP-Pegel ist jetzt um 40 APs gestiegen
Dafür ist der Pass-Pegel arg gesunken ... *grummel*
*edit* Äh, mir würden nur 22 APs gutgeschrieben!Hab aber definitiv 20 Fetzen gegeben, dh. 40 APs müsstens sein.
Zuletzt geändert von Lori; 08.08.2010, 21:54.
Kommentar
-
-
Ahhhh, halt, Kommando zurück! Stimmt doch, ich hab ja fürs Zuchtpixel heute auch APs ausgegeben, das hatte ich nicht bedacht
Gut, dass ich nochmal nachgegrübelt habe, war grad schon dabei, das ganze mit Screenshots zu fixieren ...
Odie kriegt jetzt Pause, bin jetzt zu müde und beklapper noch ein paar Sammler. Und morgen mach ich (hoffentlich) Odie fertig und fang das Ponyan!
Und ich fürchte, ich muss mal wieder in neue Pässe investieren *hmpf*
Wie schön, diese Woche ist Freitag der 13. - da spuckt der Krösus 2 Pässe ausZuletzt geändert von Lori; 08.08.2010, 22:06.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|