Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Hach mensch, ich hab so viele Rüben, dass ich gar keine mehr im Laden kaufen kann (700 irgendwas), aber die will ich auch nciht verkaufen, weil es halt so schön viele sind... :S

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ih, wie gemein! Ich musste nur über 1000 Äpfel verkaufen, das war auch blöd, aber viele Rüben verkaufen müssen ist eindeutig blöder.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

N'Abend.

Och Sleepy, wie super ärgerlich !!! Kein schöner Start in den Urlaub!

Gibt es eigentlich auch ein paar bessere Wasserbomben?! Ich schäme mich ja schon fast die zu verschenken die ich habe. Alles nur Äpfel/Rüben/Mash. Ein AP und ne einfache Trense waren auch mal dabei aber noch kein SM Gegenstand... *wunder*
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Amy, tröste dich, ist bei mir genauso! Nur Äpfel, mal ne Rübe ... noch nicht mal nen AP hatte ich oder wenigstens mal nen Sack Mash ...
          Ich kann also auch nur so nen Kram verschenken

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Ahso, dann ist das bestimmt der Ausgleich zu den Sandverkäufen....

Da halte ich mich and die Wolkenfetzen. Sind immer billig (ich hab' nicht so viel Sand) und die kann man immer gebrauchen.
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ist nur so schade, dass man nur alle 4 Tage kaufen kann *schnüff*
              Ich hab bisher 1x Strandritte, 2x Sporen und 1x Fetzen gekauft.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Jupp, öfter wäre netter. Aber so kommt wenigstens jeder mal zum Zug. Sonst würden die Profies mit den schnellen Rechnern alles abzocken.

Die Strandausritte waren vor 4 Tagen noch etwas tricky zu bekommen. Außerdem gab's noch zwei Fetzen (morgen darf ich wieder in die Versteigerung).

Hungrig bin. Warte auf mein Essen vom Chinamann! *grummel*

*edit*

da mußte ich doch nochmal meine e-mail checken. Bestellung ist durch. Klappt eigentlich immer super im Netz zu bestellen aber heute dauert es ungewöhnlich lange...
                Zuletzt geändert von AmityBee; 08.08.2010, 19:12.
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Mein Essen kreiselt schon in der Mikrowelle Zucchini in Sahnesosse mit Nudeln *schmatz*

Werde mich jetzt gleich mitsamt dem Teller vor die Glotze begeben. Ich glaub, ich kenn den heutigen Tatort noch nicht, ist ne Wiederholung. Wenn ich ihn doch kenne, komm ich dann gleich wieder hier her

Ja, es ist gut, dass man nicht unbegrenzt kaufen darf, die Spezialisten, die da zigtausend Pixel versorgen und ständig pimpen wären da wohl am Dauershoppen.

So, bis später! *winke*

*edit* Hab Odie jetzt mal auf 1000 FK geschubst, aber der muss noch alle Fetzen kriegen ... *öchz*
                  Jetzt isser immerhin knapp 22 Jahre alt.

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

ich hab immerhin mal ne sattel gefangen.. aber die braucht man ja kaum noch...

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend, nochmal danke für eure netten worte, ja der schock sitzt tief...*sfz*

heute haben wir die unterlagen für die versicherung fertig gemacht, wahrscheinlich gibt es eh nichts zurück....

mal schauen das wir morgen alles soweit geregelt bekommen.

ich hab meine 23 im RZ wieder, ich geh mal ofra fertig klickern...muß mich was ablenken...

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

Moin Moin,

Besuch weg, Kids im Bett, Bude wieder klar und gaaanz schön kapuuuuto.

Lori, hast du gesehen für wieviel die Nyx weggegangen sind?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Huhu Sleepy-Hase!
                          Das glaub ich dir, dass der Schock tief sitzt ...

loge, das eine hab ich verpasst, das andere ging für 2400bisschen über den Ladentisch.

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Ah das hätt ich mir sogar leisten können...................dann muss ich das jetzt mal besser im Auge behalten.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grad sporen im direkt VK ergattert...jetzt kann ich noch was ersteigern.. mal schauen...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich tät schon auch gerne noch ein Nyx schnappen. Denke aber, die werden mit jedem Tag teurer werden, weil ja jeder weiter Sand anhäufelt.
                                Wenn ich keins schnappen kann, dann werd ich halt ne Sporensammlung anlegen Und Fetzen.

A propos Fetzen, ich werd jetzt glaub Odie noch seine Fetzen verpassen. Armes Passkonto

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin auf sporen aus...die kann man ja sonst nicht bekommen...und ich vermute das man mit den sandpferden dann weiter ausritte machen kann...wozu sollte ich denn sonst sand brauchen *kopfkratz*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Puh, bin ich froh, dass ich meine Rüben im RZ neulich gleich nach der Ernte verkauft habe. Schätze mal, dass der Einkaufspreis jetzt bei 50 EQ bleiben wird. Ich hab meine noch für 38 EQ verkloppt.

Mein AP-Pegel ist jetzt um 40 APs gestiegen
                                    Dafür ist der Pass-Pegel arg gesunken ... *grummel*

*edit* Äh, mir würden nur 22 APs gutgeschrieben! Hab aber definitiv 20 Fetzen gegeben, dh. 40 APs müsstens sein.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 08.08.2010, 21:54.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich finde es immer schade das es da keinen verlauf für gibt

ich hab meine rüben noch, als ich geerntet hab war der preis schon auf 50

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ahhhh, halt, Kommando zurück! Stimmt doch, ich hab ja fürs Zuchtpixel heute auch APs ausgegeben, das hatte ich nicht bedacht
                                        Gut, dass ich nochmal nachgegrübelt habe, war grad schon dabei, das ganze mit Screenshots zu fixieren ...

Odie kriegt jetzt Pause, bin jetzt zu müde und beklapper noch ein paar Sammler. Und morgen mach ich (hoffentlich) Odie fertig und fang das Pony an!
                                        Und ich fürchte, ich muss mal wieder in neue Pässe investieren *hmpf*

Wie schön, diese Woche ist Freitag der 13. - da spuckt der Krösus 2 Pässe aus
                                        Zuletzt geändert von Lori; 08.08.2010, 22:06.

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Und ich werde mein AP Konto mit der kleinen Dame dezimieren:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.360 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...