*schogimompf* danke duene... jetzt durfte ich sogar noch beim chef antraben und dem auch noch mal erklären das ich es nicht weiß...*AAAHHHRG*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
-
-
Loge, immer gerne, wenn ich grad zur passenden Zeit an meinem PC sitze und nicht grad am Fremd-PC festhänge
*schokimampf*
Hach, die heimatliche Couch ist noch etliche Stunden entfernt von mir *seufz*
Muss bis 17 Uhr rum arbeiten, dann Stall ... vor 20 Uhr sehe ich meine Couch sicher nicht.
Kommentar
-
-
Ich hab bis 15.15 Uhr Schule und werde danach erst zum Sporteln und anschließend einkaufen fahren.
Und danach will ich meine Couch und ein/zwei Stündchen keinen Bildschirm.
Anschließend melde ich mich....
Ich hab keinen Bock mehr auf Excel Funktionen *help*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
*in den Thread schwimmt*
*snief*
Muttern - meine Oberstdorfkoordinatorin - teilte mir gerade mit das wohl in der von uns ausgemachten Urlaubswoche nur eine von den von uns angepeilten Bergbahnen fährt. Wir sind wohl zu früh dran im Jahr mit dem Urlaub. (Später geht allerdings schlecht. Habe ja nur einen befristeten Vertrag und den Urlaub schon letztmöglich beantragt.) Müssen wir uns also was anderes überlegen - falls Muttern nicht doch noch was anderes herausfindet.(Und mein Urlaub überhaupt genehmigt wird. *haha*)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich doch schon was länger nicht gemeldet hab, weder hier noch auf dem grünen Planeten, schau ich jetzt mal kurz rein.
Am Montag muss ich meine Facharbeit abgeben und bin GsD mittlerweile in den letzten Zügen sodass ich mir mein Geburtstagswochenende nicht davon vermiesen lassen muss.
Mit dem Führerschein geht es auch voran, übernächste Woche mach ich die Theorieprüfung und fahre nebenbei auch schon, damit ich den dann ganz schnell hab.
Bei dem Pferdchen sieht auch alles wunderbar aus. Meinen Kleinen bereite ich so langsam wieder auf ein paar VS-Turniere vor und mit dem Großen geht's dann in die Dressur.
Ich hoffe euch geht es auch gut soweit?!Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits
2 Likes
|