Nabend ... mag hier irgendwer Medusa gegen Äolus tauschen oder so?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
N'Abend!
Skye, Äoluse hätte ich jede Menge rumliegen ... aber ich glaub, du willst Medusa haben und nen Äolus abgeben, oder?
Hier schneits auchBei meinen Eltern allerdings mehr wie hier bei mir. Musste auch so 2 cm oder so vom Auto scharren ... *hmpf* Bleibt aber nicht so arg liegen, dazu isses mit +1° zu warm.
Truxi, wir haben ja oben auf der Anhöhe ne kleine Halle (wirklich klein - die hat vielleicht 15x25 oder so um den Dreh, bin schlecht im Schätzen) zur Verfügung. Reiten würde ich da drin nicht (jedenfalls nicht mit nem Grosspferd, wobei das einige da tun), aber zum Laufen lassen oder Longieren ist das für uns prima. Hat sogar nen richtig prominenten Boden drin, der wurde schon von internationalen Spitzenpferden betreten
Aber zu oft geht das da halt nicht mit meinem Fährd.
tantan *grummel* das schreit ja schon wieder nach nem Blitz!
Kommentar
-
-
tantan, reservierst du mir den Hengst (oder hast du schon? *guckengeht*)?
Wobei ich erst am Nachmittag online sein werde, morgens muss ich in den Stall, SB ist nicht da.
Sleepy, Häppi Wiikend feier ich morgen, muss erstmal noch im Vorbeifahren an der Tanke ne Wallie holen. Heute hatte ich keine Lust, da noch schnell anzuhalten.
Kommentar
-
-
ich hab hier keine tanke die wallie führt, also hat sich das angeboten. ich weiß nämlich nicht was ein Convenience Shop ist...*googelngeh*
ach du schande, das ist nichts anderes wie ein begehbares kiosk oder ein tankstellen shop...*andenkopffass*Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 22:09.
Kommentar
-
-
Ein Convenience Shop ist glaub das, was man früher landläufig Kiosk nannte ... *auchgooglengeht*
Aha! http://de.wikipedia.org/wiki/Convenience_Shop
Kommentar
-
-
-
ich bin echt nicht mehr ganz gar glaub ich....ich hab eine wallie in der tasche gehabt wo ich "5E" rest draufgeschrieben hab, da sind noch 35 eus drauf... manchmal frag ich mich ob das noch ein böses ende mit mir nimmt...
edit: ich war noch nie in deutschland an der see...
Kommentar
-
-
Danke ... und er kann sogar dick machen, wie es sich für Sahne gehört!
Mh ... Urlaub ... bin ja nur befristet in meinem Ausbildungsbetrieb tätig. Deshalb planen wir am Ende der Zeit eine Woche ins Allgäu zu fahren.Womöglich mit Umweg über die Stuttgarter Vampire.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits
2 Likes