Aaaaahhhhh *freuz* ich hab meinen dritten Karmapunkt bekommen 
Skye ich hab net damit gerechnet, dass es so dermaßen warm wird. Hatte mir nen Pulli angezogen und habs beim misten bereits bereut. Nach dem reiten wars noch schlimmer. War klatsch nass geschwitzt. Dafür hab ich die Dusche umso mehr genossen ^^

Skye ich hab net damit gerechnet, dass es so dermaßen warm wird. Hatte mir nen Pulli angezogen und habs beim misten bereits bereut. Nach dem reiten wars noch schlimmer. War klatsch nass geschwitzt. Dafür hab ich die Dusche umso mehr genossen ^^

Bin völlig matschig, war ja auch den ganzen Tag (fast jedenfalls) im Stall weil der Pferdezahnarzt da war. Der hat dem Echtfährd die Beisserchen wieder hübsch gemacht und mir dafür 150 EUR aus dem Geldbeutel gezogen *seufz* Naja, dafür kann der Fährd wieder kraftvoll zubeissen, was ja auch schön ist (für ihn jedenfalls). 
Celtic S heisst er .....
*guckengeh*
(Ich bin kein Engel, aber unfair spielen tu ich nicht. Ich setze mich nicht mit einem hochtrainierten Andalusier tagelang und massenhaft auf die ganz kleinen, bereits benannten Turniere. Und ich nehme auch keine Pimps, die in der wichtigsten Fähigkeit untrainiert sind, um regelmäßig die Turniere meiner Konkurrenz zu sabotieren, dass die BLUP 100 nicht bekommen. SOWAS ist unfaires Verhalten.)

Aber dann bekommt sie ganz viel Aufmerksamkeit und wird gekrault und dann ist das ganz schnell wieder vorbei ^^
Kommentar