Guten Nachmittag. *gähnz* Man bin ich jetzt scho müde ...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Man spart wo man kann ... Weniger Buchstaben sind mehr Zeit, mehr Zeit ist mehr Geld ... oder so. ^.^
Die andere Shetty-ZG macht wohl auch noch weiter ...
... irgendwie kommt mir das Affix leicht bekannt vor (wenn auch stark verfremdet mit den Zeichen) http://www.howrse.de/elevage/fiche/affixe?id=107494 ...Zuletzt geändert von Skye; 08.10.2009, 13:59.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Heyyy
Oha die englischklausur heute lief richtig gut...Echt. Ich wusste sogar alle Vokabeln aus dem Text
Hat jemand einen Springpimp wach? mein Springen ist un den Öffentlichen!? Wäre lieb wenn jemand schubsen würdeAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
N'Abend!
So, ich fühle mich nach viel Bett und Sofa jetzt etwas besser. Im Stall war ich auch (mit ner Menge Paracetamol intus) - da war ich dann aber schon nur vom Stallgasse fegen und Heu verteilen Schweiss gebadet
Naja, kann nur aufwärts gehen.
Skye, gratuliere zum 25. Geburtstag von Iskierko!
Hab grad die Tage auch endlich meinen Peanut mal auf 25 Jahre geschubst
Kommentar
-
-
*hehe* Ich dachte mir ... 10 Monate ists her ... langsam sollte ich die 25 Jahre mal schaffen.Dummerweise steht er nicht als einziger herum ... Gaelic ist auch noch nicht fertig. Und Coire Uisg. Und noch so ein paar Einkäufe auch nicht. *hüstel* Naja wird noch ... so nach und nach. Am WE mach ich mir erstmal noch ein Pimpneufi wenns klappt ... aber nur mit Äolus und Hephaistos. Atalante hab ich jetzt nimmer und auch keine Lust dafür drei Pässe auszugeben. Dafür hab ich Äolus noch massenhaft da.
Und nu verziehe ich mich in die Heia ... Gute Nacht. *winke*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So, melde mich auch endlich mal *sfz*
Ja Skye, habe Iskierko heute ja schon gesehenMein Meatloaf ist doch noch am Geldverdienen *kicher* ohne jeden Pimp verdient der sich dumm und dämlich in den öffentlichen ....... ohne Pimp melde ich auch ganz ungeniert am unteren Rand ......
Lori, bei Paracetamol aber bitte auf die Tageshöchstdosis achten, gelleLeider sagen die einem in der Apotheke nicht dazu, dass das zusätzlich noch in Grippe-Kombi-Präparaten drin ist - da hätte ich mich fast mal dauerhaft geschädigt *hrmpf* und ich habe damals die Paracetamol und das Kombipräparat GEMEINSAM in einer Apotheke gekauft. Von beiden die Tageshöchstdosis hätte echt Probleme geben können ......
Kommentar
-
-
Co, keine Sorge, soviele fr ... äh ... ess ich davon dann doch wieder nicht. Heute warens erst zwei 500er ehe ich in den Stall gefahren bin (und eine 500er morgens) und vorm ins Bettchen gehen nachher gibts noch nen Schluck aus der MediNight-Pulle ... da ist auch Paracetamol drin.
Ich glaube acht 500er sind die Höchsttagesdosis. Da lieg ich ja noch weit drunter.
Kommentar
-
-
Ja, aber check mal ab, ob in der MediNight nicht auch Paracetamol drin ist
Das ist ja das Problem, dass in Kombipräparaten auch oft der Wirkstoff drin ist, das muss dann abgestimmt werden.
edit: Upps nicht richtig gelesen .... aber checks sicherheitshalber mal ab mit der Tageshöchstdosis .... ist wirklich nicht ungefährlich .....Zuletzt geändert von CoFan; 08.10.2009, 22:12.
Kommentar
-
-
Co, guck:
Zitat von Lori Beitrag anzeigen...ns erst zwei 500er ehe ich in den Stall gefahren bin (und eine 500er morgens) und vorm ins Bettchen gehen nachher gibts noch nen Schluck aus der MediNight-Pulle ... da ist auch Paracetamol drin.
Ich glaube acht 500er sind die Höchsttagesdosis. Da lieg ich ja noch weit drunter.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen*malkurzeinschalte*
tageshöchstdosis ist 4000mg einzelhöchstdosis ist 1000mg.
ich hab meine ausbildung im pharma-großhandel gemacht..
gute nacht!
Wenn es diese Minimal-Beratung in Apo's nicht gibt, können sie die Dinger auch gleich am Kiosk verkaufen lassen.
edit: Alles im grünen Bereich, das höre ich immer gerne
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes