Hat jemand Interesse an einem 8 Sterne Andalusierfohlen mit 565er GP (ausspielbar) und 169 AF? (Männlich, Rotbraun)
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Deshalb setze ich das Galopprennen auch nicht mehr raus. Das es stabil über 80% läuft mit nur Paints (und Mixen) reicht mir völlig. Ich will nur nicht das mein Springen dauerhaft unter 80% fällt. Im Moment sieht das aber sehr schlecht aus ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich musste den Tag nochmal auf dem Sofa zubringen bisher ... wenn schon Wasch- und Spülmaschine einräumen Schweissausbrüche auslösen ...
Aber jetzt fühl ich mich bisschen fitter, da pixel ich jetzt noch ein bisschen, bis ich dann nachher in den Stall muss und heute Abend komm ich dann ja eh spät heim, da werde ich vermutlich gleich ins Bett fallen dann *ächz*
Aber morgen mach ich dann ganz bestimmt ein Zuchtpixel, bin am Vormittag bzw. bis frühen Nachmittag auf jeden Fall daheim und an Tag 3 einer Erkältung isses dann ja immer schon deutlich besser normalerweise.
Mein dicker, grauer Kater ist ein Taschentuchfetischist, der klaut mir ständig meine Taschentuchpäckchen und schleppt sie dann weg und knurrt mich an, wenn ichs dann wiederhaben willHülfe!!!
Hat gestern Nacht angefangen damit, ich bin nochmal aus dem Bett, weil der so wild geknurrt hat und ich wissen wollte, warum er so knurrt. Musste ihm dann durch die ganze Wohnung hinterherhirschen, um die Taschentücher zu erobern. Und vorhin, als ich dann auf dem Sofa ein Päckchen neben mir liegen hatte, hat er mehrere Anläufe unternommen, das wieder zu klauen. Aber nur die Päckchen vom dm, die Softies interessieren ihn nichtZuletzt geändert von Lori; 09.10.2009, 13:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAb wie viel bzw. eher wie wenig Moral quartiert ihr eure demoralisierten, heimatlosen Sammler denn wieder irgendwo ein?
Mädels, ich hab ja erzählt, dass 2 von der Ex-DRPf-Konkurrenz jetzt bei der Hollie/Shettie-ZG mitzüchten ....... eine von denen würde gerne mal nen Pimp machen ..... ich vertraue übrigens allen beiden....... hättet ihr was dagegen, wenn sie mal so nen Zuchtpimp machen würde? Ich würde dann die Stute machen und ihr den entsprechenden Tränenpimp basteln .......
So, aber jetzt mache ich mich an den aktuellen DRPf-Hengst ...... *wusch*
Kommentar
-
-
paulinchen, meinst du ich hätte auf der Arbeit spielen dürfen selbst wenn ich es gekonnt hätte? Mitnichten.
Wie versorgt ihr eigentlich eure heimatlosen Sammler?
Ach ja ... möchte jetzt wer die Andalusierträne?!
Und hätte zufälligerweise jemand ein nettes Buckskin-DRPf *grin*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|