aus meinen kannst du ja schubsgurken machen wenn du möchtest.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenSo lange spielst Du schon Lori? Respekt..
Bei den Summen waeren das aber auch gaaaanz schoen viele Pferde die da imemr hin und her muessen (-:Habe mich kurz nach Spielstart der .de-Version angemeldet. Aber wenn die nette Truppe hier nicht wäre, dann würde ich garantiert schon lange nicht mehr spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenHAHA wer ist hier jetzt arm hmm?
nacht paulinchen, danke und *nachwink*
lori, welches fohlen möchtest du und welches pixel nehmen wir zue zucht??
Kommentar
-
-
Sleepy, RedWitch sollte Zuchtstute werden und dann reservier mir eins von den beiden anderen Fohlen - egal welches. Ausser dem Erdbeerchen natürlich, das muss bei dir bleiben
Ich bin beeindruckt - ich hab die Pferdezahnarzt-Unterlagen (der will immer den Schrieb vom letzten Mal sehen) auf Anhieb gefunden!
*edit* Sleepy, frag doch mal bei shannon an, ob sie die Stute machen will? Oder Co? Ich könnte dann am Do. tagsüber oder Fr. Vormittag wieder.
Kommentar
-
-
Moin allerseits!
Bitte den allmorgendlichen Blick in den VK-Thread, Mädels
Und noch einmal die Frage von gestern:
Mag die hier jemand haben? Sonst geht sie in die PV:
Arabermädel
Kommentar
-
-
Guten Morgen Ladies
So, ich denke ich bin heute abend und morgen im Laufe des Tages noch online. Danach dann wohl erstmal mehr sporadisch, da in der neuen Wohnung noch kein Telefonanschluß ist. (Beantragt ist er, aber das dauert ja ein weeenig..)
Hatte jemand von euch einen Stallschlüssel um eventl. zwischendurch nach dem RZ zu gucken ?
@Llew
toller Bär
Macht im Augenblick (siehe oben) leider keinen Sinnsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigensleepy, die bekommste zum HG Tarifdann würde ich sie gerne nehmen, vieleicht schaff ich es ja mal ein pixel fertig zu schubsen...
meinem cc würde es ja auch gut tun....
Kommentar
-
-
Ich zitier mich mal vorsichtshalber noch mal selber:
Zitat von tantan Beitrag anzeigenGuten Morgen Ladies
So, ich denke ich bin heute abend und morgen im Laufe des Tages noch online. Danach dann wohl erstmal mehr sporadisch, da in der neuen Wohnung noch kein Telefonanschluß ist. (Beantragt ist er, aber das dauert ja ein weeenig..)
Hätte jemand von euch einen Stallschlüssel um eventl. zwischendurch nach dem RZ zu gucken ? Auch wegen der Verkäufe ?
@Llew
toller Bär
Macht im Augenblick (siehe oben) leider keinen Sinn
Heute nachmittag werden die schweren Sachen gefahren. Dann hab ich fast alles in der Wohnung. *pffff*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|