Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Moin Moin,

uuuuuui Llew der ist ja superschick *schmacht*

Sowas brauch ich auch mal wieder........shannon da bekommst du aber ein supi Fohli *sabberschmacht*

Jau, die ganze Woche war Sonne........heute Morgen alles zu + Asche....Bremen hat auch Flüge gestrichen.

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 756

Puh, in Hessen ist noch nix zu sehen von Asche... bis jetzt blauer Himmel und Sonne!
      Ich hoffe das bleibt so

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Frankfurt hat aber auch schon den Flughafen dicht gemacht ... es dürfen wohl keine Flieger mehr starten, nur die, die schon im Anflug sind dürfen noch runter. Zumindest haben die das vorhin im Radio so gesagt.

Hier ist Hochnebel, der sich angeblich noch verziehen soll.

*edit* Oh, lese grad, dass in Frankfurt jetzt auch keiner mehr landen darf.

Hier in Stuttgart darf noch gestartet (je nach Ziel halt) und gelandet werden.
        Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2010, 08:26.

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13529

shannon, ich reservier ihn dir

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13529

boah, es ist der hammer, wie schnell 20 Pässe weg sein können *gg*

shannon, ist reserviert!

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Mh. Ich will in Urlaub. *mecker*

Guten Morgen ...
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13529

shannon - magste irgendein bestimmtes affix? ich hab noch keines für meine selbstgezogenen paints... (hab daher die reservierung wieder raus genommen) kannst ihn auch ohne affix kriegen

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Skye, das wird schon! Immer optimistisch bleiben!
                  Wobei - jetzt willst du mal fliegen und dann sowas ...
                  Ne Freundin von mir fliegt total ungern, geht bei der schon deutlich Richtung Flugangst. Und immer, wenn sie sich dann mal durchringt und zu irgendeinem Urlaubsziel hinfliegen will, gibts garantiert unmittelbar vorher irgendeinen Flugzeugunfall.

Paints hat ja grad niemand von uns, oder?

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

LLew danke *knuddel*

Affix sehr gerne hab aber keine Ahnung was du für Affixe hast ist eigentlich auch egal nur kein German Horses halt ... so muss auch gleich los ...

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13529

darf ich vorstellen:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

das fell ist jetzt zwar nicht arabertypisch, aber ich fands irgendwie passend zu dem Namen *gg*

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn...

heute morgen war eine HIMMLISCHE ruhe bei uns... unser haus steht in einer der einflugschneisen des düsseldorfer flughafens ( ist generell nicht so wild, teilweise kann man zwar den einzelnen passagier hinterm fenster erkennen, aber prinzipiell ist es wenig störend ) und heute morgen........nichts...gar nichts... ruhe!

im radio sagten die aber das düsseldorf für 15.00 uhr wieder mit normalem betrieb rechnet.....

wow, schöne bären habt ihr *nick*

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Lori, ich bin erst einmal geflogen und haben einen Heidenrespekt davor ...
                          ... naja, mal sehen was unser Reisebüro sagt.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sleepy, das kann ich mir vorstellen, dass die Ruhe da himmlisch (im wahrsten Sinne des Wortes ) ist.

Wir waren mal hier http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...55189&t=h&z=14 bei diesem Reitverein auf dem Turnier. Natürlich in der Urlaubszeit. Da konnte man quasi im Minutentakt die Flieger am Bauch kraulen, so tief kamen die da über die Reitanlage.
                            Die Pferde hat das erstaunlich wenig gestört. Unsere Stute hat die ersten 2-3 Flieger bisschen gezuckt und dann ist sie eisern und brav marschiert. Gab dann sogar ein Silberschleifchen damals.
                            Die Lage des Vereins könnte man glatt als "verkehrsgünstig" bezeichnen Flughafen, Autobahn, Bundesstrasse. Alles direkt vor der Türe.

Skye, fliegen ist doch schöööön!
                            Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2010, 09:28.

Kommentar

• Sleepyhollow

boahhh lori... so einen reitverein haben wir auch RV Lohausen da kann man den flieger dann auch fast anfassen. ich kann das auch nur bestätigen, die pferde fühlen sich wenig gestört durch den flugverkehr da.

ich bin gespannt ob düsseldorf die 15.00 uhr halten kann...

edit: hier klick wo das pinke fähnchen ist wohne ich ( ca. ) und oben rechts ist der flughafen, da kann man dann ungefähr abschätzen wie "tief" die bei uns fliegen... wobei die nicht direkt über uns sind, mehr so über den offenen feldern oberhalb....

da ist kein pinkes fähnchen mehr....oberhalb von D/ C/ B gucken
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 09:49.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Ja, das eine Mal fliegen war ganz lustig Lori. Guck ich so aus dem Fenster ... "Hä, wo ist das Land hin ... oder das Meer?" *wart* *Tragfläche senkt sich* "Ach so, wir sind eine Kurve geflogen ... " Trotzdem Respekt ...

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13529

mann o mann - ich kann die leute nicht verstehen, die sich ständig neue pimps bauen... mir wär das echt zu mühselig... Captain Kirk ist jetzt grad mal acht Jahre alt...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Llew, geht mir auch so. Drum brauch ich oft auch so lange für die Biester. Ich verlier dann irgendwann die Lust, wenn man nur noch Reitstunden machen muss ...
                                    Der einzige, den ich echt schnell durchgezogen habe, war Jekyll, weil der ja in Paulinchens +0.1-Zentrum stand. Alle anderen sind meistens schon wieder teilveraltet, bis ich sie auf 25 Jahre habe
                                    Aber egal, mir sind die dann immer noch gut genug

Skye, am liebsten mag ich beim Fliegen den Start. Und wenn man halt noch tief genug ist, um unten am Boden noch bisschen was zu erkennen.
                                    Langweilig war der Flug nach USA, so viel Wasser ... und soviel dunkel
                                    Der Flüge nach England und Irland waren gut, da hat man viel Land unter sich.
                                    Und nach Island war der Landeanflug super, nachts um 23 Uhr bei Dämmerung und rotem Sonnenuntergangshimmel ...
                                    Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2010, 10:33.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13529

ja, deswegen hab ich ja auch jetzt erst was neues gemacht. meine zwei bären sehen ja noch 250er Crosse und die laufen auch noch mit über 80 Prozent, insofern hats echt net pressiert...

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11703

HUhu, bin auch wieder da....hat etwas länger gedauert.
                                        Fange jetzt das Stütchen an.

Lori, wenn Du Paintpimps bastelst, denkste bitte an meine Nachbarin und mich????
                                        Wirst also 2 mit ordentlichen AF's zusätzlich zu Deinem los...

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13529

so ne zeitung ist doch ein tolles spielzeug *fastziniertzujuniorschau*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.643 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...