Sleepy, bitte noch einen...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Huhu!
Ist ja klar, ich mach das nächste Pixel, dann ist die logische Folge, dass es geplitzt werden muss. Vielleicht sollte ich mich nicht mehr in der Liste eintragen sondern nur noch gaaaaaaanz leise flüstern, dass ich ein Pixel machen will
Elke, danke fürs plitzen
Ich hab den jungen Mann schon abgeholt und schubse jetzt mal die Sammler und vielleicht fang ich später dann noch mit dem Training an. Fertig mach ich den dann aber erst morgen Vormittag, wenn der Kuchen, den ich meinen gefrässigen Stallkoll. versprochen habe, im Ofen ist
Die Wetterfrösche im Radio haben heute Nachmittag gesagt, dass es dank der Aschewolke spektakuläre Sonnenuntergänge geben würde die nächsten Tage. War dann heute auch so, es hing eine echt blutrote Sonne überm Horizont vorhin. Sass leider im Auto, sonst hätte ich das mal geknipst.
*edit* Elke, wann bist du denn morgen online zwecks Fohlen schlüpfen? Wenn der Hengst morgen Vormittag fertig wird könnten wir da schlüpfen lassen oder dann am Abend, denke, dass ich gegen 20 Uhr allerspätestens daheim sein werde. Eher früher, so gegen 19 Uhr oder so.
Kommentar
-
-
lori, ich war eben noch eine minirunde auf dem feld mit hundi.. es war so ungewohnt, normal kommen so ab 19.00 uhr die flieger wie am schnürchen gezogen rein und heute war der himmel leer...
den sonnenuntergang hab ich leider nicht gesehen, aber jetzt haben wir hier sternenklaren himmel und es ist schweinekalt...
Kommentar
-
-
Das glaub ich, dass das ungewohnt ist, so ne Ruhe ...
Ist sogar mir am Stall aufgefallen. Wir sind da irgendwie in der Einflugschneise aus Nord-Ost und man hört die Flieger immer, auch wenn sie noch recht weit oben sind. Ist ja sehr ruhig da am Stall, der Weiler besteht ja nur aus ein paar Häusern, da hört man die Flieger dann schon.
Guckt mal, ein Andenken an meinen Island-Urlaub, ein Lavabrocken, aufgesammelt an der Hekla, die wenige Monate, bevor wir dort waren, ausgebrochen war. Ist vielleicht 5x5 cm gross das Ding und federleicht.
Leider nicht ganz scharf, hab nur das Händi zum Knipsen da, die Kamera hab ich im Auto unten liegen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Ich hab auch noch einen anderen Brocken, den hab ich auf Heimaey mitgeschleppt, der ist auch deutlich schwerer.
Stammt von dem rotbraunen Hügel rechts im Bild http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060511182215
Hach, so spannend alles. Ich finde Vulkane schon immer superinteressant ...
Weia, ich hab heute gleich 2 Freundschaftsanträge im Postfach, von diesen beiden:
und
Ich glaub, Truxi und ich haben jetzt dann bald die DRPf-Springen aufgebraucht
Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2010, 21:47.
Kommentar
-
-
-
Äh, ja, es sind einige Springen gemeldet, sowohl von Charles als auch von HalliwellIch sach ja, wir haben glaub fast alle aufgebraucht heute
Ich mach jetzt aber erstmal Schluss mit Charles und melde auch überall noch ein anderes Pixel mit rein. Wenn mein PC mich lässt, der hatte sich nämlich eben aufgehängt
Nachti, schlaf gut! *wink*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes