Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

guten morgen mädels....

skye, lassen wir das bitte ja? ich hab dich nicht beschuldigt was gesagt zu haben, ich habe lediglich versucht zu erklären das der einzelne mensch da wenig zu kann. egal, ich werde mich bei solchen themen zukünftig raushalten und wünsche dir bei deiner weiteren suche viel glück!

duene, wieso fragst du? ich wohne in neuss.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

sleepy
      *schoki reicht* da ist gut für die Nerven und so fleissig wie du trainierst, kannst du dir das locker erlauben
      Wie läuft das Prinzesschen?

Ich denke Skye hat es zum einen falsch verstanden und ist ohnehin etwas genervt mit der Jobsuche *auch Daumen drückt das es bald klappt*(, da können die Gemüter schon mal hochkochen ....) *und alle einmal knuddelt*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Bitte nochmal um einen Blick in den VK-Fred!

Kommentar

• Sleepyhollow

*schoggimampf* danke shannon

ich geh gleich eh wieder laufen

ich klopf mal ganz doll auf holz, die prinzessin läuft sehr gut ( leichtes lahmen seh ich noch ) ich mußte sie gestern auf der runde die ganze zeit bremsen damit sie schritt geht.
          sie hat noch nicht die optimale seitenstabilität wieder, aber das werde ich mit physio-übungen wohl wieder verbessern können und ich möchte, wenn es jetzt wieder wärmer wird mit ihr zu einem wasserlaufband, ich denke das ist effektiver in der jetzigen situation als das reine schwimmen.

ich schleiche auch jetzt erst mal die traumeel wieder aus, ich hoffe es bleibt stabil...

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Ja, ich bin genervt shannon. Und wie. *seufz*

Aber ich denke ich habe sehr wohl verstanden worum es sleepy geht. Ich weiß auch sehr genau, das es Menschen gibt, die dafür überhaupt nichts für den Mist können. Es gibt aber auch Menschen, die KÖNNEN sehr wohl etwas dafür. Und die meinte ich mit "Leute" - bevor es weitere Missverständnisse gibt. Allerings und btw: ich habe halt meine Ansprüche gerade weil ich auch schon als Praktikantin auf der Absage-schreibenden Seite gesessen habe und ich mir gar nicht sicher bin, ob die Absagen auch rausgegangen wäre, wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte. So. Punkt. Schluß.
            Zuletzt geändert von Skye; 15.04.2010, 09:38.
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

sleepy das hört sich gut an

*Skyenochmalextraknuddelt*

so ich soll gleich arbeiten und will vorher noch mit Hundi raus *wink*

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                guten morgen mädels....
                duene, wieso fragst du? ich wohne in neuss.
                Weil Du über eine neue RB nachdenkst. Aber das ist ein bißchen weit weg.
                Zuletzt geändert von duene; 15.04.2010, 10:11.

Kommentar

• Sleepyhollow

skye, mach dir keine sorgen, von mir kommt in dieser richtung gar nichts mehr, absolut erledigt!
                  ich will wegen sowas nämlich überhaupt keinen stress hier, dafür ist mir die gesellschaft hier viel zu wichtig!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    Weil Due über eine neue RB nachdenkst. Aber das ist ein bißchen weit weg.

ja das ist es wohl leider, ich glaub das hätte schön funktionieren können.

ich warte jetzt erst mal ab was mit dem opi wird und wie sich das am stall bei uns jetzt entwickelt.

der nivelle verläßt den hof ja weil er sich vermehrt auf seinen trainerposten bei den spaniern konzentriert, dadurch wird sich da noch einiges bewegen und wer weiß, vieleicht ergibt sich damit auch für mich was neues zum reiten.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Oh, da tut sich ja sicherlich einiges, wenn der Nivelle geht. Da waren doch bestimmt viele wegen ihm da, oder? Also ausser den Spaniern.

Kommentar

• Sleepyhollow

es sind überraschend wenige die mit ihm gehen... klar, die spanier, wobei da nur die familie barbacon einen teil ihrer pferde tatsächlich bei uns stehen hatten und soweit ich weiß noch drei einstaller, der rest bleibt wohl bei uns, da sich meine reitlehrerin und ihr lebensgefährte zur nachfolge von jan entschlossen haben und die meisten eh schon ihre pferde oder ihren unterricht bei den beiden hatten.

trotzdem wird sich einiges tun, da bin ich fest von überzeugt.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          skye, mach dir keine sorgen, von mir kommt in dieser richtung gar nichts mehr, absolut erledigt!
                          ich will wegen sowas nämlich überhaupt keinen stress hier, dafür ist mir die gesellschaft hier viel zu wichtig!
                          Ich will hier auch keinen Stress. Aber ich hatte gerade den Eindruck es hat ein Missverständnis gegeben. Und sowas will ich einfach aufklären. Nicht geklärtes kann auch die Stimmung vergiften. Hab ich im Leben "da draußen" auch schon erlebt. *sleepy mal knuddelt*

Zu eurer anderen "Diskussion" kann ich leider nichts beitragen.
                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Das ist dann ja gut für eure SBs, wenn nicht soviele Pferde ausziehen ... ist für den SB ja auch u.U. schwierig dann, wenn ein Trainer dann viele "mitnimmt".
                            Bestimmt ergibt sich dann was schönes für dich!

Kommentar

• Sleepyhollow

es ist ein prestigeverlust wenn der jan geht, wobei ich sicher bin das da eben diese familie barbacon die treibende kraft ist, denn gegen diese anlage hier http://www.reitsportanlage-rinnen.de/reitanlage00.html sind wir ein bauernhof!

man geht ja auch nicht im streit auseinander, das jan seine vorteile als internationaler trainer nutzen will kann man ihm ja nicht verübeln, wer würde da denn nein sagen?
                              und steffie, meine RL, hat sich ja nun mittlerweile auch einen namen als ausbilderin gemacht, in so fern wird es sich alles wieder einpendeln...*hoff*

edit: *skyezurückknuddelt* keinen streit

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Gehört die Karin Rinnen zu der Spedition?
                                Ich hab hier neben mir jemanden sitzen die in der Ecke aufgewachsen ist (Orsoy).
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sleepy, das sieht schon mehr nach Schickimicki aus da ... Gucke sowas auch immer gerne aus der Luft an bei google-maps

Aber wenn euer Stall gut ist, die Versorgung der Pferde passt und immer noch ein guter Ausbilder da ist, dann läuft das bestimmt gut weiter Gute Ställe sind immer gut ausgelastet - vor allem in Ballungsgebieten.

tantan - bestimmt ist die das
                                  Guck mal das R auf der Homepage der Reitanlage und das auf der Homepage der Spedition an
                                  Zuletzt geändert von Lori; 15.04.2010, 10:31.

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

*gg*
                                    da wirst du recht haben Lori

Frau Sleepy Sie haben eine PN!
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

dieser artikel hier http://www.eurodressage.com/reports/...ancon.htmlsagt so einiges über diese barbacons. die töchter sind in einem internat in genf und werden übers wochenende eingeflogen damit sie trainieren können, dafür gibt es eigens einen fahrer der den damen zu diensten steht.
                                      ein pfleger der nur für die pferde der Bs zuständig ist sorgt dafür das die ladys von einem gaul auf den nächsten hüpfen können. die können ihre gäule noch nicht mal führen!!

maman robbt im bodenlangen pelz durch stall, um ihre töchter zu bewundern, mit ihr spricht man nur französisch, papa läuft hochwichtig mit dem handy rum und palavert in spanisch... das IST schicki-micki pur! im sommer ist man auch nur auf der yacht...

tantan, ich weiß gar nichts über diese frau rinnen außer das was auf der homepage steht

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ahhh, die sind das, von denen hast du schon mal erzählt.
                                        Echt krass
                                        Und ziemlich traurig, da sind die Pferde ja wirklich nur ein Sportgerät, kann kaum glauben, dass da irgendein Bezug zu den Pferden vorhanden ist.

Kommentar

• Sleepyhollow

prestige lori, das ist alles nur prestige und erfolgsorientiert, die haben kürzlich wieder einen ganzen schwung ( ich glaube 10 ) pferde gekauft, rein nach abstammung und da wird jetzt ausprobiert was fürs den sport taugt und was nicht... die haben echt ungezählte dollars...

morgan hat auch einen gaul vom kittel im stall, ich will nicht wissen was der gekostet hat *augenverdreh*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.360 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...