Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

Moin Mädels!

erst mal bitte Vk-Fred gucken!

Irgendwie war gestern ein anstrengender Tag, morgens bei meiner Freundin mit den jungen Pferden und nachmittags meine Zossen - und dann vor allem mit Junior in den Garten wegen schönes Wetter, das muss sein

Dafür kam ich halt gestern nicht zum Pixeln...

Und die Grafiken... naja, manche sind gut, andere nicht. Aber das war ja auch vorher schon der Fall.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Ach, shannon hatte neulich mal so tolle Pimps mit hohen AF im Angebot. Leider hatte ich da keine Zeit. Irgendwie sowas halt. Fürs RZ und die Barrels halt.

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11703

duene, ich hab noch Andafohlen, ein Mädel mit 189 AF, nicht ganz aktuell, die kommt auf mehr als 150 Dressur und über 900 mit WdJ und Morpheus...ich weiß nicht, ob Du n fertigen Pimp möchtest.

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Mmmmh ... fürs RZ brauchst du was mit viel Dressur und fürs Barrel was mit viel Tempo. Und dazu brauchst du noch gute Galoppwerte. Ich fürchte du brauchst einen AndaPaint ... ^.^
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

duene, fürs RZ kannst du dir auch ein Pimp-Reitpferd basteln.
            Muss doch mal ne Lanze für unsere DRPfs brechen! Die sind auch klasse, da brauchts keine Andas mehr! *keinenandamehrmachenwerde*

*indenVKFredwander*

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11703

Skye, ist nur die Frage, ob Andamutter oder Paintmutter

ne feine Andamutter könnte sie ja von mit haben, als Zuchtstute ziehen und selbst einen Mix basteln...
              Oder einen Andaaraber??? Da hätte ich auch einen netten Hengst...

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11703

Lori, mein Andapimp hat über 277 Dressur, gesamt 968 oder so....und viel Geld verdienst an DS, und die DRPF sind im Verkauf erst bei etwas mehr as GP 550, da kannste nüscht mit verdienen....

und die Andas in den PV sind bei 643 oder so GP, die kommen ganz sicher höher in den Werten...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Elke, aber ich hab schlicht keine Lust, mir Andas zu basteln wenn ich hohe Dressur-FK auch mit nem DRPf haben kann, die ich ja eh züchte
                  Fürs RZ reicht ein niedriger Dressurwert nämlich auch, wenn man nicht auf ein 24-EQ-RZ Wert legt. Und das will ich eh keins, viel zu viel Aufwand und man muss sämliche Freunde und liebgewonnene Einsteller rausschmeissen ...

Und als Barrel-Pferd würde ich mir nen reinrassigen Paint hochziehen. Alles andere hat zuwenig Tempo, um wirklich hohe Werte zu erreichen.

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Moin Moin,

gäääähn. Werd irgendwie heute Morgen nicht wach.........so früh aufstehen......Ferien sind zuende und die Kids mussten heute wieder zur Schule.

Das die Ü25 jetzt auf die Wiesen können ist ja gar nicht schlecht........so kosten sie nix und verdienen mit den Reitstunden noch Geld dazu.

Mein 500.XX Hörnchen hab ich gestern Abend noch in WBs geschubst........also falls jemand gerade langeweile und arbeitslose Gurken hat..........bitte.

Skye, schönen Gruß an scrum............eine supertolle Liste.

Edit: Lori zustimm! Die DRPF reichen als RZPixel.
                    Sagt mal, weiss einer was mit Paulinchen ist?
                    Sie war drüben 6 Tage nicht mehr...........
                    Zuletzt geändert von loge; 07.04.2010, 07:48.

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11703

Lori, das ist ja auch ok, ich bin halt froh um jeden Anda, den ich habe, weil ich irgendwann dann auch n Paintpimp bei mir aufziehen kann, ohne abzufallen.

Stolz bin ich auf mein Reitpony mit 243 Dressur....

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11703

moin loge, meine Ü25 sind immer auf die wiese gekommen und haben 30,2 erreicht. Die verdienen sich im Ruhestand immer noch dazu.

Kommentar

• loge
                          • 03.03.2009
                          • 6942

Dolce Bonita hat einen Sohn der gerade vom Monst....hochgezogen wird:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von hengst 554.78 #5965618 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

und der hat mein Hörnchen gerade platt gemacht.

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18402

Guten Morgen *gähn*

Ich hab den Fehler gemacht und mich nach der Zeitung nochmal hingelegt und dann beinahe verpennt. *recktundstrecktsich*
                            Will wieder in mein Bett *nörgel*

edit:
                            das mit dem M**ster gefällt mir gar nicht!

Wir sollten aufpassen, wenn wir uns von denen nicht überrennen lassen wollen!!
                            Zuletzt geändert von tantan; 07.04.2010, 07:57.
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Elke, in meinem RZ wurden schon mehrfach Paints hochgezogen und die 23 EQ haben immer gehalten. Hab ja 2 meiner Paints sogar dauerhaft da drin und das tut dem RZ nix. Die RZ-Rangliste ist mir eh schnuppe, ich will lediglich meinen 0.099-Zuwachs halten und den +9-Bonus ebenfalls. Und das geht wunderbar mit den DRPfs.

Puh, das monster macht mich irgendwie nervös ... *grummel* Schätze, der schmeisst den Hengst sofort auf den Deck-Markt und bastelt mit der Stute noch ein paar Nachkommen ...

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11703

arme tantan...

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11703

Lori, das ist gut zu wissen, hab mich imemr nicht getraut, einen Paint bei mir hochzuziehen...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Loge, ich hab mal Gurken losgejagt, finde jetzt aber keine Springen mehr von deiner Stute ... die 3 oder wieviele es waren, wo der Hengst drin ist, hab ich mal gelassen, man muss ihm die Siege ja nicht so billig schenken ...

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Elke, ich habe bei mir sogar schon reinrassige Neufis hochgezogen. Zugegeben in 4 Tagen ... aber der Zuwachs hat gehalten. Und da sind Paints dressurmäßig ja noch um Längen besser.

Ach, und die ganze Diskussion Anda oder DRPf find ich eh bekloppt. Ich probiere gerne mal rum, deshalb nehme ich gerne unterschiedliche Rassen/Mixe. Nicht immer das gleiche. Und beides hat eben verschiedene Vorteile. Ziehst nen Anda hoch kannst du direkt auch mit DS/Fohlen Geld verdienen. Bei einem DRPf ist man mehr auf die ZG-Arbeit angewiesen (bei Hengsten keine große Erfüllung) und ansonsten hat man als Alternative fast nur Turniere ... dafür sind die DRPf allerdings auch bessere Turnierpixel nach meinem Empfinden.

Wie gesagt. Vor- und Nachteile.
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Übrigens ist diese Konkurrenz http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4545899 auch hier unter gleichem Namen aktiv
                                        Bin grad zufällig über einen Beitrag von ihr gestolpert und die Infos hier und drüben passen gut zueinander ...

Würde mal annehmen, dass sie uns hier durchaus auch schon bemerkt hat ...

@Konkurrenz: HUHU! Wenn du hier mitliest, melde dich doch mal!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 07.04.2010, 08:18.

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Ich hab in meinem RZ mal 2 angefangene Hörnchen die ca. 6 Jahre waren + Paint übernacht im RZ gehabt und es hat meinem auch nicht geschadet.
                                          Bei mir stehen zwar 2 Andas mit drin..........die sind aber schon alt und die DRPF von heute sind genauso gut.

Bin dann gleich nach dem Hörnchendecken erst einmal weg.
                                          Zuletzt geändert von loge; 07.04.2010, 08:21.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...