...was sagt ihr?! Richtige Antwort:
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Japp, Amy, so stehts auch bei Wikipedia und so hab ich es bei Kulturanfällen (Museumsbesuche) schon gelesen
Kann man hier eigentlich auch Multis melden?Hab glaub grad zufällig einen entdeckt.
*edit* Oh, ich glaube, man kann die Rennen wieder ändern! Trau mich aber nicht, meins zu den Paints zu schieben - mein Springen hab ich heute auch verschoben, Duffy angemeldet und dann konnte ich es nicht mehr zurück schieben. Wollte ja eigentlich einen Sleip drin haben, aber das ging ja nicht.
Bei den Barrels geht aber noch nix.Zuletzt geändert von Lori; 16.09.2009, 13:16.
Kommentar
-
-
...so?! Wen denn?!
Soll ich euch mal den Mund wässerig machen? Da es hier recht herbstlich geworden ist, ist bei mir heute Soul-Food angesagt.
Es gibt einen Milchreis-Apfelauflauf (mit reichlich Zimtzucker und ein paar Butterflöckchen oben drauf)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Apfelauflauf klingt lecker, Milchreis mag ich aber nicht.
Kann ich nur Apfelauflauf kriegen? *tellerhinhalt*
Hmmm, da gibts bei den Fohlen und im Verkaufsteil Fohlen 2009 so ein SH-Fohlen. Da finde ich die Ähnlichkeit der eigenwilligen Interpunktion und den Schreibstil zweier Personen erstaunlich ... äh ... ähnlich ...
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...so?! Wen denn?!
Soll ich euch mal den Mund wässerig machen? Da es hier recht herbstlich geworden ist, ist bei mir heute Soul-Food angesagt.
Es gibt einen Milchreis-Apfelauflauf (mit reichlich Zimtzucker und ein paar Butterflöckchen oben drauf)
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...dann gibt es für Lori das nächste mal einen Crumble (am besten mit Äpfeln und ein paar Beeren?!).*wasserimmundzusammenlauf*
Kommentar
-
-
Na suuuuper.. jetzt konnte ich mein Barrel auf Ponies einstellen um es anzuschieben, jetzt kann ich wieder nicht mehr veraendern..
schreibt man eigentlich wegen so etwas ein Ticket?
Muesste doch eigentlich eine Entschaedigung geben, wenn mein barrel 5 Tage nicht laufen kann deswegen und an Ansehen verliert!
Kommentar
-
-
Hat jemand grad noch ein Reitpferdegürkchen zur Hand, der neue Hengst (Yukon) braucht noch einen Sieg!
Ich weck auch nochmal eine meiner Gurken.
Paulinchen, ging mir mit meinem Springen heute auch so ... Verschieben ging, aber zurückschieben mit angemeldetem Pony ging nicht mehrTrau mich gar nicht, mein Rennen zu den Paints zu schieben, damit ich meine anmelden kann. Wills aber auch in den offenen nicht runtersetzen, weil da sonst garantiert gleich blöde Trakehner drin sind ...
Zuletzt geändert von Lori; 16.09.2009, 13:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigen*amyauchdentellerhinhalt*
*auchrezepthabenmöcht*
*jedemdermageinentellerrüberreich*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmein gott... shannon ackert ja wie ein pferd...
edit: co hatte gestern gesagt sie könne evtl. am nachmittag.
Sorry das muss ich jetzt leider revidieren .... die Hollie-Mädels haben so arg gepowert heute, dass ich bis morgen unseren neuen Ausgangsmix fertig haben muss, und ich habe die Mutter davon noch als Fohlen bei mir stehen ...... eigentlich hätte ich die erst am Freitag gebraucht
Super, unsere ZP mit dem Account bei ebay war heute online, aber ich habe keine Antwort auf meine Frage (wg. den Zuchtpixeln) bekommen. Das lässt ja schlimmes erahnen .....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|