Ich habe eben mit meiner Gurkenherde auch ein paar von Tina und Utility noch hochgeholt, allerdings ganz kleine Springen ......
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
2 Boxen hab ich noch frei Co.
Hab sie direkt mal für dich reserviert. Das ist lieb wenn du sie bei mir einstellst
Und noch an alle: danke für'S schieben
Edit: Austrainiert hab ich eig. nicht's mehr genannt?!..Hab mit den Springen angefangen nachdem ich Hufeisentraining Dressur und Tempo voll hatte, Springen bei 30 % und die Ausritte fertig hatte..Zuletzt geändert von Kiddykit; 13.09.2009, 16:31.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Erster Decksprung ist schon reserviert
Edit: Ich bin ja immer bei Opera. Wollte heute den Hengst eigentlich bei Firefox hochzieht, weil bei Opera die Energie der Pferde nur angezeigt wird wenn man das sozusagen *markiert*. Das ist etwas nervig, weil's halt dann länger dauert.
Da Firefox aber vieeeel langsamer war, hab ich bei Opera weitergemacht. Da ging's einwandfrei.Zuletzt geändert von Kiddykit; 13.09.2009, 16:40.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ich muss mal kurz was nach unten. Meine Tante + Cousine sind grad vorbeigekommen. Ich schätze ich bin in gut 20 minuten wieder da, dann reservier ich schnell den nächsten DS.
Hoffe das ist okayAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Bin wieder da DS ist reserviert.
Und mein Echt-Pony hab ich für's Wochenende vermietet...
Meine Cousine hatte für's Wochenende mit ihrem Pflegepferd Springreiter und Dressurreiter genannt. Der ist aber lahm. Und jetzt darf meiner ran.^^Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Kiddy, wie praktisch - wenn du eh vielleicht noch nicht wieder voll einsatzfähig bist ...Wie gehts dem Knie denn?
Und noch ein Hengstfohlen, aber ein tolles:
Total : 526.95
Ausdauer 82.46 Galopp 59.32
Tempo 93.50 Trab 40.33
Dressur 137.58 Springen 113.76
Erst brauchen wir aber nen Trainer ... wer will?
Jetzt mach ich mir mal was zum Mampfen ... *indiekücheverschwind*Zuletzt geändert von Lori; 13.09.2009, 17:48.
Kommentar
-
-
So lala. Also es ist schon nicht mehr so dick. Tut aber noch weh zwischendurch. Und das komischste ist ja eh dass es manchmal weh tut wenn ich nichts mach. Ich sitz z.B am PC, beweg mich nicht und auf einmal zieht das total im Knie.
Es sieht aber schon längst nicht mehr so schlimm aus. Gestern war auch die Haut 3 cm weg von der Wunde noch rot. Das ist fast ganz zurückgegangen.
Ich wär nächstes Wochenende ja die Dressurreiter-L und ein A-Stilspringen gegangen. Kann ich aber vergessen. Selbst wenn das bis dahin besser ist. Die Wunde ist genau da wo meine Dressurstiefel aufhören. Und das scheuert einfach die ganze Zeit.
Naja so komm ich auch mal wieder in den Genuss als TT mitzufahrenAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ich war immer gerne TT
Das Knie klingt ja echt schon besser, immer weiter so schön heilen!
So, Essen ist fertig, ich verzieh mich mal aufs Sofa vor die Glotze. Guck zwischendurch mal rein, ob ich das Fohlen auf irgendwen reservieren soll!
Bis später!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes