Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

Oh, Urlaub... Habt ihr es gut. Richtig Urlaub habe ich wohl erst im Herbst.

Wo geht es denn hin, Lori?
    Zuletzt geändert von duene; 04.06.2009, 08:14.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Das einzige was mich stört ist... was soll ich mit diesen doofen sammelkarten?
      naja die könnte man ja sammeln und gesammelt armen Kindern schenken

könnten wir doch so machen, was meint ihr oder braucht ihr die karten?

Vielleicht spielen ja in irgendeinem Krankenhaus, sehr kranke Kinder Howrse und denen könnten wir die karten schenken
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
        Wo geht es denn hin, Lori?
        Nach England. Wir kurven 2 Wochen lang durch Nordengland

Mist, wird wieder nix mit Einhorndecken! Hab die Stute ja noch nicht passend gealtert

*edit* Skye, gratuliere zum Einhorngewinn! Hab da bei diesem RZ-Wettbewerb auch mitgemacht, aber leider keine Platzierung abgekriegt
        Zuletzt geändert von Lori; 04.06.2009, 08:26.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Moin Moin,

*ugh* laaaaaaaanweilig!!! Meine Chefin ist schon seit zwei Wochen im Urlaub und ich hab' nix zu tun! Die Aufgaben die ich erledigen sollte waren schon letzte Woche abgearbeitet. Dann hab' ich noch für meine Kollegen mitgearbeitet (und wir gehören nicht mal wirklich zur selben Arbeitsgruppe)

...dauer Däumchendrehen ist kein Spass *grummel*
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

*reinschlürf* moin....*hinsetzundkopfwehtablettemitkaffeerunters pül* *sfz*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Amity, ich könnte dir bisschen Arbeit abgeben!

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Guten Morgen,
                ich melde mich nur kurz, bin grade völlig im Schulstress und beklappere daher nur ein Pixel pro tag.
                Wie schaut das denn aus mit den Verkäufen? Habe ja noch ein O HH Fohlen und den O Hengst. Wann könnte der dann decken?

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Nach England. Wir kurven 2 Wochen lang durch Nordengland

Mist, wird wieder nix mit Einhorndecken! Hab die Stute ja noch nicht passend gealtert

*edit* Skye, gratuliere zum Einhorngewinn! Hab da bei diesem RZ-Wettbewerb auch mitgemacht, aber leider keine Platzierung abgekriegt
                  Achja, richtig. Cool. *neidischbin* Ist die Accountpflege schon organisiert?

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Amity, ich könnte dir bisschen Arbeit abgeben!
                    ...das ist ein sehr nettes Angebot, dank' dir! Aber ich hab dann doch einfach etwas eher Feierabend gemacht...
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Also wg. den Karten warte ich noch, ob da was wirklich interessantes dabei ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die günstiger sein als die von der Weihnachtsaktion. Das versöhnt mich dann auch mit den Sammeldingern, zumal die 3 Sammelkarten ja zusätzlich im Paket drin sind.

Schau mer mal.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                        ...das ist ein sehr nettes Angebot, dank' dir! Aber ich hab dann doch einfach etwas eher Feierabend gemacht...
                        Schaaaaade, ich hätte hier echt genug ...
                        Früher Feierabend mach ich heute allerdings auch Muss ja mein Auto wieder abholen und dann will ich noch Hafer kaufen, damit das Echtfährd auch was zu essen kriegt während ich im Urlaub bin und dann hab ich noch Stalldienst und danach treff ich mich mit meiner Freundin zum Essen - zwecks letzter Urlaubsplanungen

Kommentar

• loge
                          • 03.03.2009
                          • 6942

Moin Moin,

schaut euch mal den Tagesablauf an -kicher-:

10:45: APz Adele hat 2.5 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +0.8).
                          10:15:APz Adele wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
                          10:00: APz Adele hat die Karotte, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +4)
                          09:45: Du hast APz Adeles Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +11.5)
                          09:15: APz Adele hat am Santa Santa Springturnier teilgenommen. (Energie: -5.5, Dressur: +0.34, Tempo: +0.29, Springen: +0.41)
                          09:15: APz Adele hat am ♥jumpstyle♥ Springturnier teilgenommen. (Energie: -5.5, Dressur: +0.35, Tempo: +0.31, Springen: +0.43)
                          09:15: APz Adele hat am Jumping Horses Springturnier teilgenommen. (Energie: -5.5, Dressur: +0.37, Tempo: +0.33, Springen: +0.45)
                          09:15: APz Adele hat am Pony Champ Springturnier teilgenommen. (Energie: -6.4, Dressur: +0.39, Tempo: +0.34, Springen: +0.48)
                          09:15: APz Adele hat am ♠Springer♠ Springturnier teilgenommen. (Energie: -6.4, Dressur: +0.41, Tempo: +0.36, Springen: +0.5)
                          09:15: APz Adele hat am Wuhu WONDER Springturnier teilgenommen. (Energie: -6.4, Dressur: +0.43, Tempo: +0.37, Springen: +0.52)
                          09:15: APz Adele hat 6 kg Pferdefutter und 1250 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +4.7).
                          08:45: APz Adele hat den Salzstein, den Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +1)
                          08:30: Komplett Putzen (Moral: +3)
                          08:00: APz Adele hat am DRPS JUMP Springturnier teilgenommen. (Energie: -7.2, Dressur: +0.44, Tempo: +0.39, Springen: +0.54)
                          08:00: APz Adele hat am hop hop Springturnier teilgenommen. (Energie: -7.2, Dressur: +0.46, Tempo: +0.41, Springen: +0.57)
                          08:00: APz Adele hat am Fantastico Springturnier teilgenommen. (Energie: -7.3, Dressur: +0.48, Tempo: +0.42, Springen: +0.59)
                          08:00: APz Adele hat am Hoch hüpf! Springturnier teilgenommen. (Energie: -7.3, Dressur: +0.5, Tempo: +0.44, Springen: +0.61)
                          08:00: APz Adele hat am Spring!! Springturnier teilgenommen. (Energie: -6.5, Dressur: +0.52, Tempo: +0.45, Springen: +0.63)
                          08:00: APz Adele hat am horse jumping Springturnier teilgenommen. (Energie: -7.3, Dressur: +0.54, Tempo: +0.47, Springen: +0.65)
                          08:00: APz Adele hat am UUUUUUND SPRUNG‼‼ Springturnier teilgenommen. (Energie: -7.4, Dressur: +0.55, Tempo: +0.48, Springen: +0.68)
                          08:00: APz Adele hat am Springy Springturnier teilgenommen. (Energie: -4.9, Dressur: +0.57, Tempo: +0.5, Springen: +0.7)
                          08:00: APz Adele hat am Ponyz Jumpstyle Springturnier teilgenommen. (Energie: -5, Dressur: +0.59, Tempo: +0.52, Springen: +0.72)
                          ...wurde ins Reitzentrum ,.,, in Pension gegeben, und zwar für 10 Tage.
                          APz Adele könnte krank werden, denn sie ist nicht gegen Grippe geimpft!
                          APz Adele könnte krank werden, denn sie ist nicht gegen Wurmbefall behandelt!
                          APz Adele hat gestern 3 kg Pferdeäpfel produziert
                          08:00: APz Adele ist gerade aufgewacht.

Coool, so viele Turniere an einem Tag........da ist aber ein doller Bug drin hätte man nur mehr Energie....

Edit: Gerade ausprobiert, geht nur bei Springen. Bei CC ist alles richtig im Tagesablauf. -kicherkicher-
                          Schade eigentlich, dass ich mein Hotti heute schon hochgezogen hab, dass wär ja ideaaaaal.
                          Zuletzt geändert von loge; 04.06.2009, 11:26.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei den ganz kleinen springen kann man jetzt gut die ernergie nutzen...

lori, du hast mir noch nicht gesagt welches fohlen du haben möchtest
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2009, 11:27.

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Jau Sleepy und beim hochtrainieren erst.......das sind möglichkeiten....

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn die ernergie reichen würde hätte man die mit einem tag durch alle notwendigen springen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hupps, sleepy, hab ich janz verjessen gestern ... musste ja auf dem Sofa einschlafen dann
                                  Ich bin grad offline, aber ich guck nachher mal. Das Erbeerstütchen musst auf alle Fälle du behalten

Kommentar

• Sleepyhollow

Hupps, sleepy, hab ich janz verjessen gestern ... musste ja auf dem Sofa einschlafen dann
                                    Ich bin grad offline, aber ich guck nachher mal. Das Erbeerstütchen musst auf alle Fälle du behalten

ist mir dann gestern auch passiert lori so spannend war der jauch dann auh nicht mehr...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sleepy, das Fuchshengstchen?

Kommentar

• Sleepyhollow

ist in den pvs lori

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Asterblüte hat gerade ganz viele HG Rennen gefunden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...