ist eingezogen der kleine schnuckel
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWen meinst du Co die dame in grün?
mod und noch so viele pferde versorgen
erstaunlich
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich hab da bislang gar nicht reingeschaut aber ich weiß jetzt was du meinst.
ich finde es auch schade das über den passverlust den damals einiger "erlitten" haben, heute geschwiegen wird, und das ist eigentlich das was ish meine, der "normale" spieler hat den mund zu halten, fertig und der "prominente spieler hat es nicht nötig sich zu äußern ^^...
Auch wenn sie teils Recht haben, reden sie nicht über die anderen Fehler, sondern nur über die Probleme, die sie (ich sach nur Maffia) selbst betroffen haben und wo gaaaaaaanz vehemente Ungerechtigkeiten stattgefunden haben ....... schon mal so gesehen?
Wie war das "Das Hemd ist eben näher als der Kittel" ......
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenist eingezogen der kleine schnuckel
Kommentar
-
-
Arbeiten am Server
An alle Nachtschwärmer oder Spieler, die heute rein zufällig länger aufbleiben: aufgrund von Serverarbeiten wird die Seite Howrse.de zwischen Mitternacht und morgen früh um 1 für etwa 30 Minuten nicht verfügbar sein.
Genauer lässt sich der Zeitpunkt nicht voraussagen. Richtet Euch bitte darauf ein!
Euer Howrse-Team
da wird dann wahrscheinlich der rennmodus geändert, die karten in den verkauf gebracht und jede menge bugs kreiert
Kommentar
-
-
Hallo!
Eben habe ich von diesem Thread gehört.. und ja ich heule (wie seit einer Stunde oder so)
Aber gebt nicht den Admins - lidofrin, Schnuffl oder Ow die Schuld, ich bin freiwillig gegangen.
Ja, es hat mit meinem Posting zutun, aber ich wurde nicht gegangen, ich hab aus freien Stücken den Mod abgegeben.
Ich hätte es mir auch anders gewünscht, sei es als Mod für euch dazusein, oder mit euch in ein neues Owlientprojekt zu starten (mehr sage ich aber nicht dazu)
Noch eine bitte Araberchen.. mach hier wieder zu. Ich bin per PN erreichbar oder auch, ne - das wäre Werbung *g*.
Aber wenn ich das richtig sehe gibt es irgendwas ganz neues ?Oder wie soll man die Andeutungen sonst verstehen ?
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich bin auch mal wieder da..
Viel zu warm war's heut für die Springstunde & dann auch noch mit Berittpony, direkt doppelt hart
naja ich trainier mal die pixel und denk über verkauf eins der zwillingsfohlen nach..^^Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Guten Abend. Na, da geht einiges ab. Aber das kann ich nicht alles nachlesen, da säß ich ja den ganzen Abend hier.
Und welcher neue Mod hat HG mit Hochland Gurke übersetzt? Hab ich ja auch nicht mit bekommen. Wir sind immer noch die Heiligen Gäule von High Guality die Hans-Günther Winkler ganz besonders mögen!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|