Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deramaus
    • 02.06.2009
    • 126

Hallo bin neu im forum und habe auch das pferde spiel und wer möchte kann mir ne einlaudng zum Freund machen mein namen wissen will mir ne Pn hinterlassen bei mir
    danke
    Zuletzt geändert von Deramaus; 02.06.2009, 14:06.

Kommentar

• Sleepyhollow

co, hier der thread http://www.howrse.de/member/forum/to...=248718&page=2

auf der seite findest du auch den hinweis darauf das einige mit dem programm arbeiten "sollen"

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Ja, ich habs schon gefunden. Traurig. Aber das scheint intern ja ein richtiger ***laden zu sein.

Aber zu dem Programm. Es ist richtig, wenn man verhindern will, dass es nächste Woche wieder ein neues gibt, müsste man in regelmässigen Intervallen eine Sicherheitsabfrage machen.

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Tadaaaa ... Schritt eins beendet ... Atlan ist austrainiert... jetzt geht die Arbeit mit den WF los...

HG Atlan

Kommentar

• Sleepyhollow

ahh, das erinnert mich jedes mal an mein schlechtes gewissen das ich meine tränen so vernachlässige...

ich sag ja, denen fliegt da grad was um die ohren, damit haben die sicher nicht gerechnet.
            und die dame die HG mit hochland gurke übersetzt ist nu auch noch mod... würg... sorry...

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ja, aber schon seit gestern ..... und Magnolchen hat das Topic eröffnet *schnüff*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ich hab gestern nicht im forum gelesen-............ oder?*grübel*
                jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen...

laut herr admin hat sie ihr amt niedergelegt... jaja....*sfz*

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  ja ich hab gestern nicht im forum gelesen-............ oder?*grübel*
                  jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen...

laut herr admin hat sie ihr amt niedergelegt... jaja....*sfz*
                  Das glaube ich auch, dass es so ist. Wahrscheinlich wird sie die Schnauze voll gehabt haben Das kann man ja auch verstehen bei diesem Chaos ...... die beiden Admins werden wohl für ihren Job bezahlt. Aber die Mods ja nicht, und da würde mir das bestimmt auch zu viel werden.

Kommentar

• Sleepyhollow

wir haben doch 3 admins...

ich möchte den job auch nicht machen müssen, zumal ich wirklich denke ( meine meinung ) das nicht alles so koscher läuft wie die admins das gerne hätten und ich auch denke das HQ in frankreich nicht alles weiß was da so abgeht...

mir ist da zuviel öhhhhm.........unausgesprochenes was noch in der luft liegt...

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

naja vor allem die Mods werden immer jünger

hab mal ne bitte um verkaufstext änderung von mi mo bekommen
                      weil mein eindeutiger verkaufstext von unwissenden kiddies nicht ganz richtig gedeutet werden konnte

war spaßig
                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mag auch die teilweise patzige art einiger mods nicht, aber gut, mich mag auch nicht jeder .. muß ja auch nicht

ich bin nur froh das ich wenig im forum zu tun hab außer lesen und mir gut meine kommentare verkneifen kann...

zum beispiel http://www.howrse.de/member/forum/to...=248788&page=0

mir geht die dame mit ihren threads auch auf den wecker, aber als mod muß ich das doch diplomatischer lösen oder?

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

wieso 3?

Sleepy, ich glaube dass da einiges im Argen liegt. Das sind aber vor allem die Unausgewogenheiten im Spiel. Zur Zeit haben sie die Technik mal eingermassen im Griff (war ja nicht immer so), aber die Regelungen im Spiel sind eher "schwach". Und das in einem Spiel (wie wohl viele Browsergames), das auf Konkurrenz basiert. Nicht umsonst wurden die letzten Wochen diverse Regeln verschärft (was wohl früher nicht wirklich notwendig war) egal ob es die Geschenke, den Verkauf von SMG, die Verkaufsdefinitionen etc. betrifft. Dann jetzt dieser Maximalpreis. Und alles anhand von leicht zu umgehenden Definitionen ...... und das mit diesem kleinen Team überhaupt auf die Reihe zu kriegen ist verdammt schwer. Und das wird nie ausgewogen funktioneren können. Den ersten Fall mit dem unrechtmässig erworbenen Sleipnir würde man heute, mit dem Wissen der letzten Wochen, wahrscheinlich anders handhaben. Das war bestimmt nicht sonderlich gut gemacht, aber ich glaube nach wie vor nicht an Absicht.

Ich finde es erschreckend aber nicht überraschend, dass überhaupt die Betrugsbekämpfung immer stärker nötig wird.

Überlege doch mal, wieviele Spieler herbe Passverluste durch den Eselsbug und den Reinrassigkeitsbug (Mustangzucht) gehabt haben. Darüber spricht aber heute keiner mehr. Denn das sind alles keine prominenten Spieler. Und das ganze Team hat sich nach der Weihnachtskartenaktion mit allen diesen Themen gleichzeitig befassen müssen.

Kommentar

• Sleepyhollow

drei admins= herr admin und schn*ff*l unter dem nick How*** und o* unter ihrem nick.

es wird mit den neuen karten nicht anders sein, auch da werden wieder bugs und betrügereien auf das team zukommen und das nicht zu knapp.
                            ich möchte wirklich mit keinem von denen tauschen.

und genau das was du sagst "es sind keine prominenten spieler" ist ja das was die community so aufwühlt...
                            das einige nicht raffen das dieses spiel eine wirtschaftsimulation ist lass ich mal aussen vor...

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Übrigens, sie hat sich ganz klar geäussert, dass es freiwillig war:

Hallo!

Eben habe ich von diesem Thread gehört.. und ja ich heule (wie seit einer Stunde oder so)
                              Aber gebt nicht den Admins - lidofrin, Schnuffl oder Ow die Schuld, ich bin freiwillig gegangen.
                              Ja, es hat mit meinem Posting zutun, aber ich wurde nicht gegangen, ich hab aus freien Stücken den Mod abgegeben.
                              Ich hätte es mir auch anders gewünscht, sei es als Mod für euch dazusein, oder mit euch in ein neues Owlientprojekt zu starten (mehr sage ich aber nicht dazu)

Noch eine bitte Araberchen.. mach hier wieder zu. Ich bin per PN erreichbar oder auch, ne - das wäre Werbung *g*.
                              Sleepy, ich meine die, die durch die beiden anderen bugs mords was verloren haben. Darüber regt sich heute keiner mehr auf, denn die waren ja nicht vorne in der Rangliste und haben keine prominenten Freunde, die das Thema immer wieder auf den Tisch bringen.

Zwei aus unserer Hollie-ZG haben mit dem Reinrassigkeitsbug viele Pässe verloren. Sie haben aber nur ungefähr die Hälfte zurückerstattet bekommen.

In der Mustang-Zucht muss das ganz schlimm gewesen sein, da eine ZG fleissig weitergemacht hat mit einer nicht reinrassigen Linie. Solange bis der bug behoben war, und dann sassen einige Käufer auf wertlosen teuer gekauften Pixels.

edit: Und wenn Du Dir die Rangliste der versorgten Pferde anschaust, weisst Du auch warum eine bestimmte Spielerin da immer wieder Öl ins Feuer giesst

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab da bislang gar nicht reingeschaut aber ich weiß jetzt was du meinst .

ich finde es auch schade das über den passverlust den damals einiger "erlitten" haben, heute geschwiegen wird, und das ist eigentlich das was ish meine, der "normale" spieler hat den mund zu halten, fertig und der "prominente spieler hat es nicht nötig sich zu äußern ^^...

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Wen meinst du Co die dame in grün?

mod und noch so viele pferde versorgen

erstaunlich

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Wer möchte chichichocolatel in seinem rz haben?

dressur 204
                                    Gesamt FK 668

brauch ihn gerade nicht, aber irgendwann vielleicht doch mal wieder
                                    Zuletzt geändert von LovelyLife; 02.06.2009, 15:32.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

*fingeraufzeig*

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

dann reservier mal Llew

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

ach ja ich hab den link übrigens , weswegen stev enthauptet wurde

so aussagekräftig finde ich den nicht mal

blödsinnig wen deswegen so zu bestrafen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.144 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...