Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Mahlzeit,
so nun ist es wohl raus: Howrse liest fleissig unsere Pns drüben mit wenn er/sie Lust hat/haben auch ohne Grund und wenn man dann in den PNs zufällig doch etwas findet wird entsprechend "bestraft" - ah ja also sollte man so wenig Infos wie möglich drüben per PN austauschen. Wie z.B. Geldwäsche etc.supi.......
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenNa prima... Zum Glück haben wir ja andere Möglichkeiten :-/
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenoh super wer hat das denn reingeschrieben?
ich meine das die das im falle eines falles alles gespeichert haben meinetwegen
aber so einfach mal lesen was die leute so schreiben finde ich krass
Kommentar
-
-
LL, geht mir auch so. Da hätten die ja verdammt viel zu tun, wenn sie da auch nur einen kleinen Teil der PNs lesen wollten.
Ich denke auch, dass sich das auf gemeldetes oder auf "verdächtiges" (Hinweis anderer Spieler ect.) beschränken wird.
Naja, wie gesagt, "Geheimnisse" hab ich schon immer eher hier geschrieben und den Rest (Verlängerungen, Decksprünge, ect.) kann ja lesen wer will.
Kommentar
-
-
man könnte z.B. die PNs von Leuten lesen die ihre Keinhörner für 200.000 verkaufen das soll ja nun irgendwie auch nicht erlaubt sein, wobei ich nicht finden konnte wo es steht das ich nur bestimmte Pixel teuer verkaufen kann aber Geldwäschepixel dürfen nun mal nicht so teuer sein und können jederzeit gemeldet werden *g*
und genauso könnte man alle Pns der Sleip Besitzer regelmässig durchforsten
Kommentar
-
-
Naja loge, trotzdem, wenn es ungereimtheiten gibt, so wie damals bei mir
denke ich haben sie nicht das recht zu lesen.
ich wurde ja gemeldet.......
meiner Meinung nach dürfen sie dann nicht meine PNs lesen
genausowenig wie sie andere sachen nicht dürfen, ausser ein Anwalt verlangt dieses.
ABer egal. Ich gebe einfach mal zu bedenken, dass ein Pferdespiel so die Gemüter erhitzt und zu unfairem spielen anregt
und ich möchte gar nicht wissen, was die kampfspiele auslösen
wir sollten besser alle wieder ausgehen usw statt im i net rumzuhängenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
ähmmmm echt ich darf ne gurke nicht für 200.000 verkaufen?
wo steht denn das?
was ich auch nciht verstehe, warum ich in den auktionen für millionen bieten kann, aber in den PV nur 200.000 anbieten kann und das auch nur für superpferde
wir sollten mal eine gurke für ne million in den auktionen kaufen *lach*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|