Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Jim-Bob braucht noch bisschen mehr Galopp, der sieht glaub noch nicht alle HG-Rennen ... aber ich bin dran!
    Dafür hat er einen Haufen HG-Fässer gemeldet ...

Sleepy, ich hols gleich ab

*edit* Weiss zufällig jemand, wie man auf youtube nach einem bestimmten "Videoeinsteller" suchen kann? Geht das? *nixfind*
    Zuletzt geändert von Lori; 04.06.2009, 14:17.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich meine das geht lori, aber ich kann von hier nicht auf youtube und auswendig weiß ich das nicht

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sleepy, ich muss das nicht dringend jetzt sofort wissen ... vielleicht kannst du ja mal von daheim aus nachgucken, ich bin zu plöd, das zu finden

Kommentar

• Sleepyhollow

ich guck heute abend mal lori...

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13529

Wow - Atlan ist bei seinem ersten Einsatz in einem HG-Springen Zweiter geworden...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Danke, sleepy!

Ich mach dann jetzt mal Feierabend, mein Auto aus der Werkstatt befreien und dann erstmal Hafer kaufen fürs Echtfährd ...

Komme erst spät nochmal online *wink*

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13529

Guckt mal, was Gabi aus 'meinem' Mix gemacht hat... Das sieht echt schon gut aus....

Mr.Ed VGA 152 ist ein Pegasus-Pony, das von Thronerbe im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Nabend!

Oh man ... jetzt noch Sleips zu verlosen find ich ziemlich doof. Ich fand 100 dieser Viecher schon zu viel. 120 erst recht. Aber 140? Hallo? Und später beschweren sich die User wieder weil Toppferde in niedrigen WBs starten. Aber ich finde die Sleips provozieren das einfach, erst Recht wenn die 1-Sleip-Regelung endlich Anwendung findet ... bis auf die HG-WBs liefere ich meine Viecher nämlich nicht freiwillig auf Gedeih und Verderb denen aus ... *tz*

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  *edit* Skye, gratuliere zum Einhorngewinn! Hab da bei diesem RZ-Wettbewerb auch mitgemacht, aber leider keine Platzierung abgekriegt
                  Ach das Horn! Den hab ich doch schon eine Woche. *lach* Aber danke. Ja, Windsänger ist schon ein feines Pony, ne? Hat mir ein paar Sachen gewonnen. *grin*

Hab heute übrigens endlich mein Zertifikat für die Fremdsprachenprüfung abholen dürfen, die ich vor fast 3 Monaten gemacht hab. Seit anderthalb Monaten (mit Unterbrechung meiner Urlaubswochen) telefonier ich da hinterher ob ich überhaupt bestanden hab. *tz* Okay, war die einfachere Prüfung, aber ich freu mich trotzdem. Immerhin kann ich jetzt was nachweisen.
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

skye, so gehen die meinungen auseinander, ich finde es gut, je mehr sleips mitspielen umso weniger einzigartig sind sie und um so mehr verlieren sie an status.
                    ich werde eh nur morgen um 14.30 eine chance haben wenn ich grade dran denke, von daher eher unwahrscheinlich das ich was gewinne ... aber ich hoffe das es wirklich "neue" besitzer sind und nicht bei gewissen leute der 20 sleip angesammelt wird...

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15238

Ob meine Pixel gegen einen Sleipnir oder gegen einen besseren Pimp verlieren ist doch nun wirklich Jacke wie Hose

Und was man so liest gibt es einige, die sich darüber freuen, dass sie jetzt eine Chance auf einen Achtfüssler haben ..... das ist doch toll! Und das obwohl sie nicht mehr lange was wirklich besonderes sind ......

Kommentar

• Sleepyhollow

genau so co, und wer spaß an so einem teil hat, dem gönn ich das von herzen. ich käm nicht auf die idee millionen eq dafür zu bezahlen, aber wem es gefällt *schulterzuck*

und wie gesagt, je mehr davon im spiel sind desto weniger einzigartig sind sie...

Kommentar

• Sleepyhollow

wow, gr*an*dors account steht bei 112 eus

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

sleepy, also die Verlosung wird erstmal heißen: höchstens ein Gewinn (Sleip) pro Spieler. Nur müssen die sich halt gut kümmern bzw. nicht verkaufen.

Und nö, ich find das nicht dolle. Den Status verlieren sie ja jetzt schon teils durch die 1-pro-Rennen-Regelung. Aber noch mehr Sleips in die WBs reinschütten? Die müssen ja praktisch täglich Turniere laufen, ansonsten kann man mit denen nix anfangen. Und wenn die nicht mehr gegeneinander laufen können sind die WBs bald vollgestopft mit Sleips. Ne ne ne, ich finds nicht gut das Howrse noch mehr Noch-Überviecher ausgibt.

Kommentar

• Kiddykit
                              • 30.12.2008
                              • 1147

guten abend zusammen

so nun sind die Pixel dran..nach 10 h schule, Fahrstunde, Misten & Füttern...

und dann bin ich froh wenn ich danach im bett lieg
                              Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15238

Solange sie noch etwas besonderes sind wg. ihrer Fähigkeiten freut sich jeder RZ-Besitzer, wenn in seinen WB's einer läuft. Wenn ich nicht gegen Sleips starten will, kann ich ja rasseintern melden Und da die Wettbewerbe ja nicht mehr so stark mit den Göttlichen gepuscht werden können, kann man ja auch seinen WB rasseintern laufen lassen .....

Und den Rest erledigt die nächsten Wochen die Zucht

Kommentar

• Sleepyhollow

das mit der verlosung hab ich schon verstanden skye, ich meinte damit nur das ich nicht hoffe das die waldtiere sich jeweils eine sleip unter den nagel reißen ( gewinnen ).....

ansonsten werden die sleips in kürze eh von normalen pimps geschlagen werden...und ehrlich, wir freuen uns doch auch wenn ein sleip in unseren rennen läuft, ich für meinen teil auf jeden fall

und mein springen gestern ist nur mit HG pimps auf 85% gekommen ich find das schon beachtlich!

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Ja ja, schon gut. Der Graf bleibt jetzt wohl besser auf ewig im Stall.

Edit: In fast jedem Öffentlichen Springen ein Sleip. Na prost Mahlzeit.
                                    Zuletzt geändert von Skye; 04.06.2009, 20:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

ach skye *knuff* du siehst das zu verbissen...

natürlich freu ich mich wenn ein sleip in meinem wettbewerb mitmacht, ich freu mich aber genau so wenn ihr eure pimps bei mir mitlaufen lasst, das zeigt mir immer das ihr an mich denkt und darauf bin ich schon stolz *nick*

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        ach skye *knuff* du siehst das zu verbissen...
                                        ..... na aber immer doch, wie soll sie sonst ans Blut kommen ?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                          ..... na aber immer doch, wie soll sie sonst ans Blut kommen ?
                                          stümmt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...