Co, die AF sind ja wirklich grottig ... aber naja, der war ja nicht als Vollpimp gedacht, oder?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, die AF sind ja wirklich grottig ... aber naja, der war ja nicht als Vollpimp gedacht, oder?
Aber von der Zuchtseite aus gesehen ist die GP-Verbesserung mit 0,59 mal wieder ansprechend - und der Dressurwert hat nen Sprung von 0,15 gemacht. Das ist richtig super!!
Kommentar
-
-
Sleepy, ich fand den auch sehr passend
Dein Pferd Immanuel 449,23 wurde in einem Privatverkauf an XX für 3 000und 2 Pässe verkauft.
Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet *froi*
Kommentar
-
-
Danke!
Also bis jetzt bin ich mit diesem howrse-Tag zufrieden
Mein RZ-Konto sieht wieder sehr versönlich aus, dank der heutigen 2 Ernten Weizenkleie, die ich gleich vertuckt habe. Jetzt kann ich ganz gemütlich auf einen steigenden Rübenpreis warten
Und als ich eben WdJ kaufen wollte, hatte ich doch glatt eines auf Lager, was mir eine liebe Fee geschenkt hat
Kommentar
-
-
Hmmm, zur Aufbesserung meines RZ-Kontos könnte ich auch mal noch ne Fuhre von den ganzen übrigen Mash-Zutaten verscherbeln. Gute Idee ...
Da mach ich nochmal ne Ladung Mash (obwohl die knapp 1600 Einheiten eigentlich ne Weile reichen sollten ... habe ja ordentliche Einsteller, die ihre Pferde gut versorgen) und verticke den Rest ...
Kommentar
-
-
Der Weizenanbau lohnt sich echt, denn das Stroh wird für 18 Eq abgenommen. Und da das Fixpreise sind
Wenn Du Mash machst, ich glaube die Herstellung von Energiemash lohnt sich knapp für den Verkauf. Ich habe mal ausgerechnet, was die Einzelzutaten bringen und meine, dass das Mash etwas mehr bringt als ein Einzelverkauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich raff immer nie wo stroh abfällt
Kommentar
-
-
Lori, alle Zutaten für Mash kriegst Du einzeln mit 1 Eq abgekauft, für Energiemash brauchst Du von den 5 verkaufbaren Zutaten 21 Einheiten, dafür kriegst Du also einzeln 21 Eq im Mash-Pack aber 25 Eq
Das heisst, wenn ich so und so von allem noch was auf Lager habe verkaufe ich es nicht einzeln sondern als Energie-Mash .......
Kommentar
-
-
Mahlzeit!
Dank des Mixstütchensverkauf hab ich jetzt genug Pässe (bzw. werde sie bekommen) um mir meine Pimpgrundausrüstung leisten zu können. Hab schon shannon Bescheid gegeben für ein Fohlen. Wer hätte denn für ein DRP eine Box frei? WF bekäms wohl nicht, keine da, könnt mir keine leisten ... aber das GP wird dann ja hoch sein. *zu shannon winkt*
(Einen Namen hätt ich schon. *hüstel*)
Ach ja ... ich überlege gerade ... ich hab ja noch einen Chronos auf Lager, den ich bisher nicht benutzt hab, weil ich für Zuchtpferde mit MA kein Chronos nehme und für die übrigen eigentlich auch nichct. Würde den wer gegen ein Atalante tauschen? *grübel*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
-
Schade, aber nu ja ... muss ich noch mehr Pässe auftreiben. Oder mal auf ein +2-Ufo warten ... brauch eh neues Handyguthaben.
Danke fürs Angebot Co. Sollte sich hier keiner mehr melden dann komm ich auf dich zurück.
So, jetzt weiter arbeiten.
LGLesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
das lido hat eine stellungnahme wegen der letzten zwei tage geschrieben, sorry aber je mehr das lido so schreibt, dest weniger kann ich ihm glauben, nicht was die fakten angeht, sondern die ständige winselei wegen seiner freundesliste und das er neutral ist...
sorry, ich bin da ganz ehrlich, ich könnte das nicht.. ich bin da viel zu sehr mensch um mich soo sehr abzugrenzen...hut ab wenn es bei lido der wahrheit entspricht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|