Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Lori, hat Herr Admin sich eigentlich je im Rennmanipulationsthread gemeldet nachdem er die "Lösung" verkündet hatte von der hier keiner was wußte? Ich kann mich nicht daran erinnern. Irgendwie erinnert mich nur dieser Thread wieder daran.

(Im Übrigen war ich schon Anfangs der Meinung das 1 Sleip pro Spieler ausreichen sollte. Unabhängig von gewissen Namen, die Sleips sammeln. )

Hihi, loge ... aber bitte betrachte auch die vielen, vielen dunklen Nebelwolken.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Oh, der Herr Admin hats doch raus, sich bei solchen Themen immer fein zurück zu halten oder aber irgendwelches schwammiges Zeugs zu schreiben ... wird auch hier so laufen.
      Eigentlich gehört das mal alles direkt nach Frankreich gemeldet, grad mit dem Wissen von Stevens, was die Verkäufe angeht.

1 Sleip pro Spieler würde völlig ausreichen. Könnte man ja durchaus so begrenzen, das wäre technisch sicherlich kein Problem.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Kam mir jetzt nur wieder in den Sinn weils ja jetzt auch heißt: nur ein Sleip pro Rennen.

Und ich glaube auch nicht dran das da was Vernünftiges zu von oben kommt.

So nu, ich geh schlafen. Gute Nacht. *winke*

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Es könnte natürlich passieren, wenn jetzt nur noch 1 Sleip pro Wettbewerb möglich ist, dass einige zum Verkauf stehen werden. Weil ist ja totes Kapital....

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Naja, Skye mit nur 1 Sleip pro Rennen kriegst Du keine 100% Prestige mehr.

Und wie loge schon sagt, die Sleips sind (ist in der Rangliste heute schon nachvollziehbar) für die RZ's in der Wirkung schon eingeschränkt, wenn sie jetzt für die WB's nur noch den Unterschied von 79 auf 81 % ausmachen und nicht mehr von 79% auf 100%...... was will man mit mehr als 1 Sleip?

Sollen sie doch 20 Sleips haben ... es macht keinen grossen Unterschied mehr .....

Lori: Die Sleipnire sind nicht mehr lange wirklich göttlich. In Einzelfähigkeiten werden sie schon von Fk-Pixels geschlagen Mein Springsteen hat ohne Fetzen mit 25 schon 212 Dressur ...... nicht mehr lange, gibts die ersten "Normalo"-Pixel mit besseren Dressurwerten als die Sleipnire.

Ich würde heute keine 10 Pässe für einen ausgeben. Das lohnt sich nicht mehr wirklich.
            Zuletzt geändert von CoFan; 30.05.2009, 23:31.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Co, mir isses ja letztlich völlig wurscht, ob die jetzt 5 oder 10 Sleips haben.
              Ich seh hier - wenn das von Stevens beschriebene wirklich so stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe) - einfach nur ein sehr, sehr unschönes Vorgehen von unserem Herrn Admin. Das ist es, was mich eigentlich am meisten stört.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Co, mir isses ja letztlich völlig wurscht, ob die jetzt 5 oder 10 Sleips haben.
                Ich seh hier - wenn das von Stevens beschriebene wirklich so stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe) - einfach nur ein sehr, sehr unschönes Vorgehen von unserem Herrn Admin. Das ist es, was mich eigentlich am meisten stört.
                Aber die Geschichte, von der Mr. Stevens schreibt dürfte doch schon ein paar Wochen her sein, oder? Das war doch der letzte Sleip, der sozusagen zum Hirsch illegal erworben, daraufhin gehimmelt, und von dort wieder per Anflehen zum Hirsch zurückgekommen ist. Das war BEVOR es den 2ten Admin gab und zu einer Zeit, als der "alte" Hr. Admin noch etwas "aktiver" war.

Seitdem ist eigentlich nur noch der Neue aktiv *augenlidrunterzieh*

edit: Glaubst Du an eine öffentliche Bestrafung? Ich nicht.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Ja Co, göttlich sind die bald wirklich nicht. Mein Pimp Floyd hat ja auch Springen 241,63 und Dressur 210,92. Tempo fehlt da natürlich noch einiges.

Was da jetzt alles geschrieben worden ist, weiss ich leider nicht. Das kann ich mir nicht auch noch alles durchlesen.....sfz

Ich sag auch mal: Gute Nacht und schlaft schön.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

So, ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht!

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Guten Morgen!
                      *ganzvorsichtiganfragobnunjemandmoussewillunddiest opuhrstellbisalledasind*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

*mousseschüsselausdemkühlschrankzieh*
                        *schmatz*

Ahhhh, ich habs geahnt! Die Wiesen sind heute dreckig!
                        Zuletzt geändert von Lori; 31.05.2009, 07:30.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

aber nicht zu viel am frühen morgen davon, sonst torkelst du nachher noch durch die Gegend

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Öhm, Co, ich hatte die Idee mit 1 Sleip pro User eigentlich schon Anfangs, noch bevor irgendwelche Leute mit Sammeln angefangen haben. Die Rennbeschränkung und dieser Thread im Forum hat mich nur wieder daran erinnert. Klar ist es durch die Rennbeschränkung - wenn sie dann endlich mal eingesetzt wird - fast überflüssig Sleips zu sammeln. Viel helfen tun sie ja nicht mehr. Gewisse Leute werden sie dann vielleicht noch wegen der hohen FK (in allen Disziplinen) und um des Sammeln willens Sammeln. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ich habe die Sleips für mich persönlich schon vor langem abgehakt. 10 Pässe würd ich für so ein Vieh eh nicht ausgeben.

Ach ja ... guten Morgähn!

Sei bereit ...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ahhhh, banana, das macht nix! Ich fahr nachher auf ein Turnierchen in der Nähe, bissle gucken, ne Turnierwurscht essen und danach geh ich selber reiten

Co, ich hätte gerne das Buckskin (oder wars Roan? - egal!) Stütchen

Ahhhh, Skye, sitzt die Frisur schon? Zähnchen poliert und angespitzt?
                              Viel Spass wünsch ich!
                              Zuletzt geändert von Lori; 31.05.2009, 07:52.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Frisur sitzt. Wild ungezählt. Gerade aufgestanden eben.
                                Zähne polieren muss ich noch. Spitzer noch nicht gesucht.
                                Aber ich gehe heute sowieso als Nessiejäger. *har har*

Oh, Mousse nehm ich auch. *hihi*

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Guten Morgen!

Hihihihi Skye, ich glaube ich habe da gestern irgendeinen Satz von Dir falsch verstanden.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Kann ja mal passieren. Deshalb die nachträgliche Erklärung.

*Pixel schubst*

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Wir fahren nachher mit zwei Pferden zum Studentenreitturnier. Da fahre ich jetzt gleich in den Stall
                                      Bis heute Abend

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Moin,

was seid ihr schon früh wach und aktiv *gähn und vorsichtig ein kleines Schüsselchen zu Lori stellt und um eine Portion Mousse bittet*

Meine Ponies waren gestern ganz brav trotz Stelzenläufer, Schmiedefeuer, neugierige Alpakas und Leoparden die fast am Gitter klebten - jedenfalls der Kater, die Madame hat uns gepflegt ignoriert *lach*
                                        Zuletzt geändert von shannon; 31.05.2009, 08:22.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

*shannongrosseportionmousseinihrschüsselchenfüll*
                                          Ich will ja mal nicht so sein

Klingt, als wäre die Dschungelnacht ein voller Erfolg gewesen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...