Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    Wo wir grad von Schule sprechen...

...ist chelsy eigentlich wieder zurück?!
    Das hab ich mir neulich auch überlegt, als ich in meiner Freundschaftsliste gesehen hatte, dass sie schon mehrere Tage nicht mehr online war

Sleepy, ich reservier dir die hornlosen dann heute Abend noch. 3 Stück müssten es sein.
    Zuletzt geändert von Lori; 27.05.2009, 14:52.

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Hab mir heute Mittag einen supertolles Passpixel gekauft:
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die darf dann bis 30 noch Fohlen bekommen, hihi.

Edit: Den Namen hatte sie vorher schon. -lach-

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

banana, guck doch mal bitte, ob ich das nicht schon gestern gemacht habe ... ich habe nämlich 2 DS reserviert

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13529

Co, verlängerst Du Estrelle noch mal? Ich hab mein DRP-Ponyhörnchenfohlen bei mir eingestellt und kann zum Ausgleich alles brauchen, was gut ist :-)

Hab Dir auch noch ne Aufzuchtbox reserviert, wenn Du eine brauchst.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15238

Llew - ist verlängert!

Soooo Mädels ...... die Stute kann nur Hengste *hrmpf*

Das heisst wir müssen leider mal wieder blitzen ......

2 kommen in Frage würde ich sagen

der hier EndGP 475,78 Dressur 126,13 Springen 103,47 ... oder
            der hier EndGP 475,80 Dressur 126,09 (Durchschnitt) Springen 103,45

Ich wäre für den ersten, der hat mit Abstand den besten Dressurwert .....

Kommentar

• Sleepyhollow

kein decksprung für helena....

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15238

Mist .......

aber nu, hoffentlich reichts noch ......

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13529

Brunhild ist jetzt tragend, endlich mal wieder ein Hörnchen gedeckt.

Co, danke fürs Verlängern!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Mist .......

aber nu, hoffentlich reichts noch ......
                    egal, ich probier morgen früh oder dann eben am abend , ich war auf dem link den du im anderen thread gesetzt hast... ist ja super intressant, hab direkt mal aboniert

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

Mist, nun hab ich meinen ignorierten Neuzugang (siehe oben) nicht gedeckt - zu spät.

Llew, schau mal in die PV.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13529

Mist - ein NoHorn *seufz*

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          egal, ich probier morgen früh oder dann eben am abend , ich war auf dem link den du im anderen thread gesetzt hast... ist ja super intressant, hab direkt mal aboniert
                          Wobei, den musst Du mit Vorsicht geniessen ..... da werden wirklich höchst subjektiv eingefärbte Meinungen wiedergegeben. Dort war auch zu lesen, dass der Vadder von Ahlmann mit explosiven Enthüllungen gedroht haben soll, genauso wie später die Schelte auf diejenigen, die ihn jetzt verdächtigen der Maulwurf zu sein

Gibt dort aber auch wirklich Interessantes wie Urteilsbegründungen etc zu lesen ......

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13529

loge, herzlichen Dank!!!! Der wird meinem RZ gut stehen. Bis mein Friese 25 ist, dann bekommst du ihn zurück (WObei meiner glaub ich nicht so gut ist wie deiner, aber gut genug)

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Schaut euch mal eben die Nennungen unserer Galopprennen an -kicher-
                              Pilzrennen....

Edit: Bitteschön. Meine neue Friesin ist jetzt so weit diesen mehr als zu ersetzen.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15238

Ja loge, alles schön bunt *kicher*

Kommentar

• Sleepyhollow

Wobei, den musst Du mit Vorsicht geniessen ..... da werden wirklich höchst subjektiv eingefärbte Meinungen wiedergegeben. Dort war auch zu lesen, dass der Vadder von Ahlmann mit explosiven Enthüllungen gedroht haben soll, genauso wie später die Schelte auf diejenigen, die ihn jetzt verdächtigen der Maulwurf zu sein

Gibt dort aber auch wirklich Interessantes wie Urteilsbegründungen etc zu lesen ......

ich hab mir angewöhnt alle artikel die man so lesen kann ( auch in namhaften zeitungen ) mit einer gesunden portion skepsis zu betrachten.. wie sagte mal ein "promi" : "ich kaufe alle zeitungen und zeitschriften um auf dem neuesten stand meiner taten und aussagen zu sein..." der hatte nicht ganz unrecht

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    ich hab mir angewöhnt alle artikel die man so lesen kann ( auch in namhaften zeitungen ) mit einer gesunden portion skepsis zu betrachten.. wie sagte mal ein "promi" : "ich kaufe alle zeitungen und zeitschriften um auf dem neuesten stand meiner taten und aussagen zu sein..." der hatte nicht ganz unrecht

Stimmt, ich habe da so ein paar links/Quellen, da lese ich immer quer und suche nach Übereinstimmungen und Wiedersprüchen ...... es ist ja auch so, dass man viele Dinge auch mal aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten sollte .......

Bsp der Schrank von LB und MK, aus dem beim Rücktransport die Flasche Equibloc rausgefallen sein (spiegel online) soll, von Seiten der FN hiess es dazu es wäre eine Sammelbox gewesen (Stellungnahme zum Ermittlungsstand auf HP), und LB meinte sogar, seine eigene Pflegerin hätte das in dieser Sammelbox gefunden und dann dem Veterinär gezeigt ..... aber woher weiss das wieder dieser Cronau ? ..... so viel zum Thema, was soll man glauben

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13529

Hui, jetzt hab ich auch zum allerersten Mal die Apollo-Leier angewandt!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hübsch! Aber das Fell ... das ist ... äh ... also ... interessant!

Dabei fällt mir ein, dass ich Coldheart auch ne Leier verpasst habe, die aber noch gar nicht angewendet habe! Sollte ich mal machen ...

Bin hundemüde heute, ich denke, ich kippe bald in mein Bettchen. *gähn*

Kommentar

• Sleepyhollow

Stimmt, ich habe da so ein paar links/Quellen, da lese ich immer quer und suche nach Übereinstimmungen und Wiedersprüchen ...... es ist ja auch so, dass man viele Dinge auch mal aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten sollte .......

Bsp der Schrank von LB und MK, aus dem beim Rücktransport die Flasche Equibloc rausgefallen sein (spiegel online) soll, von Seiten der FN hiess es dazu es wäre eine Sammelbox gewesen (Stellungnahme zum Ermittlungsstand auf HP), und LB meinte sogar, seine eigene Pflegerin hätte das in dieser Sammelbox gefunden und dann dem Veterinär gezeigt ..... aber woher weiss das wieder dieser Cronau ? ..... so viel zum Thema, was soll man glauben

der cronau war ja in den 80ern mal manschaftstierarzt, ich selbst hab den kennengelernt als mein pferd bei ihm in der klinik in wattenscheid stand.
                                          ob da der ein oder andere immer noch seine pferde von ihm behandeln läßt und dabei aus dem nähkästchen plaudert?? wer weiß....

und was den spiegel angeht, ich fand die berichterstattung um das barren damals, allen voran der herr "wer-wird-millionär" schon ganz furchtbar.
                                          diese reißerische darstellung, die dem laien vermitteln wollte das jeder reiter ein tierquäler sei....
                                          ich hab sämtliche nichtreiter aus meinem umfeld damals mit in die springstunde geschleppt um denen zu zeigen das nicht in allen ställen gebarrt wird

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...