Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
    Co, da hat sie mir allerdings nix von geschrieben. Dann soll sie den nehmen und den von stimp ganz schnell vergessen.
    Ja, das habe ich ihr auch geschrieben, allerdings war sie dann schon offline - war ja auch ganz schön spät ....... und irgendwie kriege ich es heute morgen konzentrationsmässig noch nicht so auf die Reihe, was ich noch alles machen wollte - unter anderem Dir schreiben, dass sie da schon gut ausgerüstet ist ..... *sfz*

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Naja, das hast du ja nun erledigt. Eine Sache weniiiiigerrrr!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
        Ich hätte es ihr auch eingestellt ! Hab gestern auch gar nicht mehr mitbekommen, das sie es nicht bekommen hat.
        Die Punktlandung treffe ich des öfteren auch nicht, und ich trainier die Rpf und Ponys ja auch schon ein bischen

edit:
        werd mir jezt erstmal die Zeiteinteilung für Hagen anschauen! Mal sehen wann ich hinfahre
        ach verd***, wenn ich mir das Programm anschaue könnte ich das ganze Wochenende (FR/Sa./So.) fahren.
        Aber da weint meine Geldbörse

tantan, wirst du den medien cup anschauen? eine meiner stallkollegen wird da starten, ich bin gespannt wie sie abschneidet ihr pferd ist manchmal ganz schön durchgeknallt, genie und wahnsinn

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Lori, ich bin gerade bei Llew unterwegs ..... Stewball würde übermorgen auslaufen, soll ich den verlängern? Oder brauchst Du eine paintfähige Box?

Kommentar

• loge
            • 03.03.2009
            • 6942

Meine Sauberkeit der Boxen ist seit gestern nicht 100 %. Liegt das an der etwas kaputten Box?
            Ich denke es muss daran liegen, sonst fällt mir nix ein woran es liegen könnte.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              So, schon wieder ein NoHorn ..... *sfz* ..... langsam dürfte meine Quote sich der 1:6 nähern ....... *soisseshalt*

Ach ja, soll ich DS vom gehörnten Erdb-Erich für Stuten von Euch reservieren? Der ist ja jetzt nach seiner erfolglosen Karriere als Zuchtstute schon 24 Jahre alt, da muss ich das etwas sinnvoll einteilen ......
              wenn es geht hätt ich gerne einen für ena micro und sligeach

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Co, den kannste mal verlängern, den behalte ich wg. der hohen Fähigkeiten gerne

duene, ich reservier dir mal was, müsste das RZ eigentlich aushalten, hab grad mal so grob über die Dressurwerte der eingestellten Pferde geguckt.
                Aktuell sind 4 Pferde mit Dressurwert +/100 drin, aber der Rest ist z.T. sehr deutlich über 150, das müsste dann eigentlich mit nem 5. Paint gehen. Nur dann bitte den Dressurwert schnell auf "Endmass" bringen

Kommentar

• Sleepyhollow

Lori, ich bin gerade bei Llew unterwegs ..... Stewball würde übermorgen auslaufen, soll ich den verlängern? Oder brauchst Du eine paintfähige Box?

wenn du grade dabei bist kannst du evtl maestro für 14 tage verlängern, falls llew was anderes vorhat wäre sie dann nicht so lange gebunden...

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

vienna, ja, man braucht es fürs ansehen.
                    Und wenn Pferde krank werden, brauchst Du Gesundheitsmash, das kann man nicht kaufen

duene: was machst Du auf das Paintpimp drauf???

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

okay ihr 2, mach ich gleich ..... Mist ist nur, dass eben kaum noch HG-Rennen zu sehen sind, ich will ja aber Stewballs Zeit nicht in fremden Rennen verschwenden, aber wenn ich ihn nicht gleich schlafen lege, vergesse ich es bestimmt ....... *sfz*

edit: Sleepy, Lori könnt ihr mich bitte heute Abend fragen, ob ich Stewball schlafen gelegt habe? *schiefgrins*

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Ich denke wenn dann am Samstag und/oder Sonntag Sleepy.
                        Freitag morgen ist mir etwas früh (7 Uhr)
                        Wer startet denn von eurem Stall ?
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

okay ihr 2, mach ich gleich ..... Mist ist nur, dass eben kaum noch HG-Rennen zu sehen sind, ich will ja aber Stewballs Zeit nicht in fremden Rennen verschwenden, aber wenn ich ihn nicht gleich schlafen lege, vergesse ich es bestimmt ....... *sfz*

co, du kannst pixel schlafen legen und trotzdem noch rennen nennen, das geht, so wärst du dann auf der sicheren seite

hab ich guten morgen gesagt??

*allemalumärmel* sorry guten morgäähn

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Habt ihr mich überlesen? -traurigbin-

Kommentar

• Truxmux
                              • 17.02.2009
                              • 1272

huhu, Morgähn,

*währendderArbeitreinschleich *

Huhu habe erstmal alles nachgelesen, - also ich kann gerne den Hengsti ab heute mittag ca. 15.00 Uhr anfangen dass müsste passen da bin ich wieder privat on .
                              Pony-Trainingsplan mache ich dan a la Lori, + Rübenpower ok?

Dann hoff ich mal dass das so hinhaut mit Blup bis 10

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                vienna, ja, man braucht es fürs ansehen.
                                Und wenn Pferde krank werden, brauchst Du Gesundheitsmash, das kann man nicht kaufen

duene: was machst Du auf das Paintpimp drauf???
                                Mal sehen. WdJ, Chronos und was ich noch so rumliegen habe.

Kommentar

• Truxmux
                                  • 17.02.2009
                                  • 1272

ach und Box fürs Pony müsste ich ja noch von Shannon haben oder?,
                                  und ihr trainiert schon mit beiden Reitstunden immer oder...?
                                  Bitte Best Practice Sharing

Fragen über Fragen, aber wird schon werden ...

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                                    ach und Box fürs Pony müsste ich ja noch von Shannon haben oder?,
                                    und ihr trainiert schon mit beiden Reitstunden immer oder...?
                                    Bitte Best Practice Sharing

Fragen über Fragen, aber wird schon werden ...
                                    Guten Morgen Truxie!!

Ja, klappt alles mit Rüben und 2 Reitstunden.

Natürlich wird das, hier wurden schon viele in die Powerzucht eingeführt (mich eingeschlossen) und alle haben es überlebt und Spass dabei gehabt!

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

So und der erwartete Hengst ist auch schon da!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

GP Zuwachs war nicht so berauschend, aber wer weiss vielleicht haben die da schon wieder dran gedreht.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Nee loge, ich glaube das liegt am steigenden GP, dass der Zuwachs wieder abnimmt ..... wird weiter vorne noch weniger sein ... aber dann werden sie bald wieder was dran drehen, und dann kommen wir wieder auf die 0,2

Hatte mich eh schon gewundert, dass wir über so viele Generationen immer die 0,2 hatten ......

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

loge, ist doch toll, dass es gleich ein Hengs war...und die 482 geknackt, toll!!!

Ach so, und ich hab Dich auch nicht überlesen...

Cohoooo, welche Hengste bei den großen decken öffentlich? Oder ham wer das nicht mehr???

Und was kömmt demnächst innen Verkauf???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.170 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...