Amy, Du hättest doch noch eines meiner Fohlen haben können. Abba bekommt nachher auch noch welche.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenshannon, loge und Co meinten, sie solle anfangs einen Hengst bekommen und keine AStute. Das haben sie hier geschrieben.
Damit ich nix falsch mache, hab ich loge geschrieben, dass ich das Fohlen ihr zbV einstelle.
Ich hab nix überlesen! Was hättest Du an meiner Stelle gemacht????
EDIT: bei mir war es am Anfang genauso. Und ich war dann froh, dass es dann ein Hengst war...weil ich nicht mit 10 Jahren fertig war...(bei der ersen Stute auch nicht, das kommt alles dann mit der Routine)
Truxmux spielt schliesslich schon länger Howrse und ist erwachsen!
Ich hätte an deiner Stelle das Fohlen für Truxmux eingestellt, denn dann wärt ihr heute schon eine Generation weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenMoin!
Super, da gab es ja gestern abend noch zwei Hörnchen. Schön!
Na toll. Jetzt habe ich eigentlich für mich noch ne Paintträne gezüchtet und da sind nur 135er rausgekommen. Nun muß sie noch mal. Hoffe, ich werde die noch für einen Pass los, damit wenigsten der Einsatz wieder drin ist.
Days Stutfohlen von gestern habe ich für einen Pass verkauft bekommen, jetzt stehen noch die zwei Hengstfohlen drin, glaube aber kaum das der eine mit Pass weggeht. (Der andere steht ohne drin.) Naja ... vom Stutenpass habe ich Day jetzt geblitzt. Mal sehen ob sie als ER jetzt erfolgreich werden kann. *hoff*
shannon, hörst du bei .com auf?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
shannon, das ihr überlese ich mal, hab mich die letzte Zeit eher zurückgehalten, da ich so viele Pixel zum weiterschubsen hatte.
Ich hab gestern Morgen mehrfach gefragt, wer den Hengst aufziehen will und dann mittags selbst angefangen.
Ich hab mich nur nach denen gerichtet, die die Organisation die letzte Zeit in der Hand hatten.
Lori, magst Du nicht das Pony aufziehen *fleh*
Kommentar
-
-
Ich hätte es ihr auch eingestellt ! Hab gestern auch gar nicht mehr mitbekommen, das sie es nicht bekommen hat.
Die Punktlandung treffe ich des öfteren auch nicht, und ich trainier die Rpf und Ponys ja auch schon ein bischen
edit:
werd mir jezt erstmal die Zeiteinteilung für Hagen anschauen! Mal sehen wann ich hinfahre
ach verd***, wenn ich mir das Programm anschaue könnte ich das ganze Wochenende (FR/Sa./So.) fahren.
Aber da weint meine GeldbörseZuletzt geändert von tantan; 22.04.2009, 07:29.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch hätte es ihr auch eingestellt ! Hab gestern auch gar nicht mehr mitbekommen, das sie es nicht bekommen hat.
Die Punktlandung treffe ich des öfteren auch nicht, und ich trainier die Rpf und Ponys ja auch schon ein bischen
edit:
werd mir jezt erstmal die Zeiteinteilung für Hagen anschauen! Mal sehen wann ich hinfahre
ach verd***, wenn ich mir das Programm anschaue könnte ich das ganze Wochenende (FR/Sa./So.) fahren.
Aber da weint meine Geldbörse
Kommentar
-
-
....
Zitat von loge Beitrag anzeigenTruxmux: Letzte Aktivität: 21.04.2009 13:24
Also war vorhin dann heute Mittag....
Heute Abend wird sie sicher die Stute auch wohl nicht mehr fertig bekommen, dazu ist es wohl jetzt etwas zu spät.
Und können wir ihr denn gleich eines geben, was auch noch geblitzt werden muss?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenElke Truxmux wollte gestern abend aber ihr habt es ihr ja nicht gegeben
Nun gebt ihr heute ab 15.00 ein Pixel und überlest nicht immer alles!!
shannon - wir haben gar nichts überlesen.
Und wir sind mit Truxmux wegen dem Pony im direkten PN-Kontakt.
edit: Und die zumindest einigermassen Punktlandung ist bei einer Stute für den Wiederverkauf nicht ganz unerheblich, bei einem Hengst ist es egal.Zuletzt geändert von CoFan; 22.04.2009, 07:52.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|