Ich schmeiß dir den Stab rüber? OK?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Ah, duene - dankeschön. Jetzt war ich drüben - pure Neugier - und habe nicht zuerst hier geschaut. Hole das Fohlen nachher gleich ab.
Erstmal: Das neue Paket kommt wohl doch frühestens morgen. *jammer* Sie haben wohl noch technische Probleme, und deshalb ist frühestens morgen damit zu rechnen. Falls sie es aber bis morgen nicht zum Laufen bringen kommt es erst nächste Woche.
Lori: Hast Du Dir die Schlusserklärung genau durchgelesen? Ich denke der Master hat da unbeabsichtigt etwas verraten ...... der Sleip ist bei seinem ursprünglichen Besitzer zurück (!) das heisst der glückliche Junge war entweder der Verkäufer oder der Käufer des Sleips!!
Kommentar
-
-
So, (Neugierde, Dein Name ist Co *sfz*) habe das süsse Paintstütchen gleich abgeholt, und Tränen geworfen. Danke, duene!!
Skye, wenn ich die Stute fertig habe machen wir mal nen Mixversuch mit nem Mustang, wäre doch mal interessant, oder?
So, nu aber wech .... bis heute Abend!
edit: Ach ja, inwzischen kann ich mir sogar fast vorstellen, dass mindestens 1 Teil der Erklärung stimmt. Dass sie nicht wussten, dass ein verstorbener Sleip sozusagen ein entlaufener ist und wiederbelebt werden kann. Auch schon bei anderen Dingen wurde ja mehr als nur deutlich, dass die Informationen aus Frooonkraaaisch da eher spärlich fliessen.Zuletzt geändert von CoFan; 21.04.2009, 14:10.
Kommentar
-
-
Aha, da bin ich ja mal gespannt, was es bei uns gibt, auf .com sind 2 neue Pakete drin jetzt:
The New Tack Packs are out!
From now on you have the opportunity to buy the Two New Tack Packs!
These packs cost 3 passes and each contain 4 valuable Tack items to equip your horse for competition and win valuable bonuses on their skills!
The Atlante's Pack for "Classical" competitions which contains the Atalante's saddle, Athena's Bridle, Horseshoes forged by Hephaestus and Eolu's wind!
The Centaur pack for "Western" competitions which contains the Centaur's saddle,Zephyr's Bridle, Horseshoes forged by Hephaestus and Eolu's wind!
You will still have the possibility of using the Atalante saddle, Athena's bridle and Centaur saddle that are stored in your stock as single items from your horse's pages. Purchasing them as single items with passes is deactivated, Eolu's wind and Hephaestus horseshoes are still available as single items.
We hope you will enjoy these modifications!
Kommentar
-
-
Na, das wäre ja langweilig, denn es gibt da ja nur die 4 Pimps zum Preis von 3en ..... ach so... den Sattel und die Trense gibts dann nicht mehr einzeln .....
Das 2te Paket macht ja bei uns keinen Sinn, da wir keine Westernturniere haben ........ ausser ...... sie würden bald eingeführt .......
Oder gab es auf .com vorher schon ein Pimp-Paket für Western-Prüfungen?
Naja, so verschwinden 2 Einzel-SM-Artikel vom Bildschirm und machen damit vielleicht Platz für zukünftige neue?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSkye, wenn ich die Stute fertig habe machen wir mal nen Mixversuch mit nem Mustang, wäre doch mal interessant, oder?
So, nu aber wech .... bis heute Abend!
Naja, mir bringt das ja eh nichts. Hab meinen nächsten - hoffentlich besser als Walker - Galopper ja schon. Und ihr ärgert mich trotzdem kräftig weiter mit euren Tränen. *schnief* *bis später*Zuletzt geändert von Skye; 21.04.2009, 16:15.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhm, das als ersatz für das philo? ich weiß ja nicht *sfz*
schön ist ja auch das man die dinge nicht mehr einzeln kaufen kann dann das heißt ich hab zwei sättel und eine trense die ich wahrscheinlich dann nicht benutzen kann... *doppelsfz*
können wir uns gegenseitig ne gekaufte Trense zuwerfen? Ich habe einen Sattel auf Lager, und wenn man die Trense nicht mehr einzeln kaufen kann, kann ich ja damit keine Komplettausstattung mehr machen ...... Du brauchst noch ne 2te Trense ......
edit: Ich verstehe zwar nicht was auf der spanischen oder französischen Seite steht, aber zumindest gibts da noch keine News von heute ......Zuletzt geändert von CoFan; 21.04.2009, 16:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja können wir machen, ich werf mal, dann haben wir jeweils noch mal ne edelausstattung auf lager...
edit: Oh Mann bin ich doof ..... wie ich gerade am SMarkt bin, denke ich "Haste doch noch ne Trense auf Lager?" ..... *andiestirnpatsch* .... das war die von sleepy geworfene ....... aber dann habe ichs gerafft, und eine zurückgeworfen *gg*
Danke Lori, wenn die das morgen so eingeführt hätten, wäre mein Sattel unnütz gewesen!!Zuletzt geändert von CoFan; 21.04.2009, 16:37.
Kommentar
-
-
doch co, ich hab mich extra angemeldet dafür, ich versteh zwar auch nicht was die da erzählen aber da steht das hier:
Western et packs harnachement - 21 avril 2009
Western et packs Harnachement
Découvrez dès aujourd'hui le Barrel Racing, compétition d'équitation Western qui consiste à faire slalomer son cheval autour de 3 tonneaux, le plus rapidement possible.
Les compétitions de Barrel Racing sont organisées par les centres équestres, à l'instar des autres compétitions proposées sur le jeu.
A cette occasion, deux nouveaux packs font leur apparition : Le pack du Centaure qui fera de votre cheval un champion de la compétition Western et le pack d'Atalante destiné à la monte classique. Allez les découvrir en détail au Marché Noir.
Attention ! La selle d'Atalante et la bride d'Athena ne sont plus achetables hors packs avec pass. Vous pouvez par contre encore utiliser celles que vous possédez dans vos inventaires, via l'encadré "bonus" de la fiche de votre cheval. Nous vous invitons à les utiliser car ils seront complètement désactivés dans quelque temps. Vous serez prévenus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|