Guten Morgen!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenIch find das ja so blöd, dass man die Karnickel nicht wieder aus der Box bekommt.
Wenn man nun löscht, ist das Karnickel auch mit weg......
Aber billiger sind die Karnickel wieder geworden....
ich kann meine Stalltiere aus der Box nehmen, sofern sie leer ist
Kommentar
-
-
Guten Morgen!
*grrrrrrrrrrr* ich brauche erstmal was für die Nerven
Semesterbeginn in Münster ist jedesmal der absolute Horror!!!
Diese blöden Ersties die das mit dem Fahrad noch nicht so ganz raus haben treiben mich auf dem Weg zur Arbeit in den Wahnsinn! Mein Montag-Morgen-Nervenpolster ist schon nach der halben Strecke verbraucht!
*eineganzetafelschokoladeverschlingundfettwerde*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ach Amy
Ich weiß von was du da sprichst !
Aber ich finde Auto fahren in Münster sowieso schrecklich. Einfach zu viele Drahtesel
Aber warte mal *imSchrankkramt* Mama hat doch *eineOstertafelLindtrauskramt* im Outlet eingekauft.
Guten Appetit !!
Noch jemand ??sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin!
Amity, können die armen Erstsemester noch nicht Fahrrad fahren oder wie? Alle noch mit Stützrädern unterwegs?
Stuttgart ist (zum Glück für mich als Autofahrer) so gar keine Radfahrerstadt, zuviele fiese Steigungen und quasi 0 Radwege. Immerhin gibts in Stuttgart ne Höhendifferenz vom tiefsten zum höchsten Punkt von fast 350 m
Kommentar
-
-
...nee, die Ersties können nicht Radfahren. Kommen anscheinend alle vom Dorf oder aus Städten in denen man nicht Fahrad fährt und haben seit 10 Jahren nichtmehr auf dem Fahrad gesessen (im übrigen ganz lustig zum Wintersemester hin wenn die alle auf den A**** fallen weil sie die Kombi Fahrad und Glatteis nicht raus haben!)
Ich fahre ja selber mit dem Rad zur Arbeit.
Mit dem Auto nerven die mich zwar auch aber das ist nicht ganz so übel weil so ein Ersti ganz schön schnell werden kann, wenn man ein paar mal den Moror aufheulen läßt...
...die Schwachmaten holen einen regelmäßig fast vom Fahrad! (Mal eben die Spur wechseln oder ohne Vorwarnung scharf bremsen oder abbiegen...)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes