Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Ich dachte eigentlich wir unterstützen uns gegenseitig !!

@duene
    alle Daumen sind gedrückt !
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von duene Beitrag anzeigen
      Mal offtopic:
      Gleich kommte der Tierarzt zur Trächtigkeitsuntersuchung bei meiner Stute. Bitte ganz heftig die Daumen drücken!
      ...sind gedrückt!

Mein TA kommt morgen für ein großes Blutbild weil mein Pferd nur noch die Hälfte ihrer selbst ist und jetzt auch noch angefangen hat nicht aufzufressen...
      Zuletzt geändert von AmityBee; 20.04.2009, 11:47.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Ich mache auch gerne Ponys gar keine Frage, bloß muß das mein Pass-Konto auch zulassen !

@Amity
        für dich werden die Däumchen natürlich morgen auch gequetscht
        Zuletzt geändert von tantan; 20.04.2009, 10:46.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Amy auch für euch sind die Daumen gedrückt *quetsch*

Kommentar

• loge
            • 03.03.2009
            • 6942

Ja Lovely wäre seeeehr schaaaaaaaaaade!

Aber ehrlich gesagt, ich hab da die lezten Tage auch schon drüber nachgedacht (Männe geht dieses Spiel auch schon sehr auf den Geist).
            Und eigentlich wird mir das im Moment auch ein bisschen zu viel.

Hab eigentlich noch ein Hobby, das schläft und schläft. Die Kids stehen mir auf den Hacken.
            "Mama, mach doch mal das wieder...."

Das was Co in letzter Zeit gemacht hat (ComalHochlebenlass), ist eigentlich Wahnsinn.
            Da frag ich mich wirklich schon, ob Co noch irgendetwas anderes macht wie dieses Spiel?!

Ich mag die DRPonies nun aber sooo gern. -hinundhergerissenbin-

Könnte/wollte jetzt noch mehr schreiben, nur da fehlt mir jetzt auch die Zeit für weil Kids sind gerade von der Schule gekommen sind!

Edit: Und ihr habt jetzt wieder so viel geschrieben, das mein posting doch wieder glatt zu spät ist......
            Zuletzt geändert von loge; 20.04.2009, 10:51.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Wie gesagt, ich habe mich an dem Satz mit dem Abstand gestört ...... und klar, kann der eine mehr und der andere weniger machen, das ist doch normal so ......

Ich bin zu Ostern gerne eingesprungen, eben gerade aus dem Grund weil ich gesehen habe, dass es bei anderen nicht geht. Seitdem habe ich 10 Pony-Zuchtpixel gemacht (1 davon hätte ich eh gemacht, meinen Pimp - also eigentlich nur 9) um die Suppe für die HG Ponyzüchter am Kochen zu halten .....

Aber ich kann das Tempo logischerweise so nicht halten ...... denn auch ich habe ein Real-Leben ...

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Nunja, es gab Zeiten da habe Lori und ich mit der Reitpferdezucht angefangen, nach Querälen bei den Holsteinern und ich fände es nun schade, wenn es wieder so geht.
                Das Privatleben geht nunmal vor und man hat mal mehr, mal weniger Zeit. Da ich im Moment halt mehr Aushilfszüchter bin, halte ich mich ja auch weitestgeaus den Diskussionen raus und tue einfach was ich kann. Finde es aber trotzdem nicht gut, wenn dann eine Zucht auf zwei Personen beschränkt wird. Natürlich treibt ihr im Moment den meisten Aufwand (auch passtechnisch) und das finde ich auch lobenswert, aber trotzdem sind wir doch eine Zuchtgemeinschaft und man sollte vorsichtig sein, denn es kommen vielleicht auch mal Zeiten, wo ihr mit "durchgezogen" werdet.
                Soviel dazu... ich muß jetzt zum Stall.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Nur ganz kurz

Co ich hab 5 mal gesagt das es mir beschissen geht
                  und dann kommst du und knallst mir eine auffn sack weil ich WIR geschrieben habe

es war aber schon öfter so das andere als DU, das wir waren und da war es immer noch wir!

und ich verzieh mich, weil immer krieg ich eine auffn sack
                  auch wenn ich vorher gerade schreibe das ich gerade einfach nicht mehr kann

wie wäre es mal mit rücksicht nehmen?
                  das hatten wir doch gerade erst bei shannon, oder

und ich verzieh mich weil mir solche aussagen den allerletzten nerv gerade rauben

klar finde ich es bewundernswert was du da gerade auf die Beine stellst.

aber lass doch einfach solche Kommentare ;-)

tut mir leid ich bin einfach gerade wütend enttäuscht ausgelaugt
                  und völlig amn sand

ich mag nicht mehr und dann noch sowas das ist einfach zu viel gerade
                  und machmal ist es besser sich kurz zu verziehen als weiterzustänkern
                  da war mein wort zum montag

Amy oh weh was ist mit deinem Hü *daumendrück*
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Lovely, gerade Du weisst, dass ich sehr gut bin im Rücksicht nehmen, aber vielleicht ist auch mein Akku irgendwann mal leer .......

edit: Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, es ist ein Hengstfohlen, das eine Stute werden muss, zur Aufzucht zu vergeben. Freiwillige vor.
                    Zuletzt geändert von CoFan; 20.04.2009, 11:10.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Wann soll es fertig sein ?
                      Würde es irgendwann im Laufe des Abends schaffen !
                      Wenn das reicht !
                      Oder will Shannon ?
                      Kann auch noch warten...

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

tantan - ist reserviert ...... Namensgebung war wenig phantasievoll .... also soll heissen "Tob Dich aus!"

Kommentar

• Sleepyhollow

mädels.... geht mal alle in eine neutrale ecke und schnauft mal durch bevor hier noch mehr milch vergossen wird....

ich denke das es einige von uns grade nicht leicht haben und das so ein spiel sicher nicht der auslöser dafür sein sollte das eine, eigentlich so tolle gemeinschaft den bach runter geht.

mädels. wir sind doch bis jetzt auch immer ein klasse team gewesen.

ich bitte euch, zieht nicht beleidigt von dannen, diskutiert das aus und gebt euch die gelegenheit was dazu zu sagen.
                          nichts ist schlimmer als unterschwellige unzufriedenheit nur weil man nicht will das der andere sauer ist... bitte mädels

amy, duene, daumen sind ganz doll gedrückt...

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

So, nun mal eben etwas nebenbei erwähnt:
                            Um den Abstand bei den Ponies zu halten, müssen wir pro Tag fast 1 GP züchten.
                            Wieviele Halbgen. das sind, wissen ja alle. Also von gemütlich züchten keine Spur.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Sleepy - ganz ehrlich: ich mag eben nicht mehr diskutieren *müdebin* weder öffentlich noch im Hintergrund .......

Vielleicht ist wirklich mal die Zeit gekommen, in der ihr mich mal durchziehen müsst ......

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Sleepy - ganz ehrlich: ich mag eben nicht mehr diskutieren *müdebin* weder öffentlich noch im Hintergrund .......

Vielleicht ist wirklich mal die Zeit gekommen, in der ihr mich mal durchziehen müsst ......

ich zieh dich wohin du willst

nein im ernst, jeden von euch würde ich jederzeit "ziehen". ich bin aber nun mal kein pony-züchter und kann da wenig zu sagen.

wann wäre chelsy denn wieder da? was ist denn mit vroni und vienna, habt ihr da mal angeklopft und gefragt ob die nicht auch mal was machen möchten?

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

moion zusammen,

hab eben für das top 100 Ziel 132 Pferde bespielt, würde auch noch ein oder 2 Fohlen heute machen.....

Klaus' Account ist jetzt nicht mehr in meiner Obhut.

Gratulation an duene, schön, dass es geklappt hat.

Sleepy und Co. , Gratulation zu den Hörnchen...

könnt Ihr mir einen Gefallen tun und bitte heute nicht mehr als 130 Pferde bespielen???

Und Lori, ein Pferd hab ich Dir schon eingestellt, wieviel werd ich wohl brauchen um unter den Top 100 zu sein??

Ich wäre bei der neuen bahi auch vorsichtig...ach käme doch Elena zurück...

Seht Ihr? Ich schreib wieder mit fast 10 Fingern....ist das schön.....

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Ponyverkäufe heute (ersteinmal):

476,35 HG Purzel Zuchthengst CoKe 500 + 4
                                    476,54 HG Querida Zuchtstute shan... 500 + 4

477,04 HG Rascal Hengstfohlen Loo... 500 + 2
                                    477,06 Rafaela Stutfohlen shan.... 500 + 2
                                    477,30 Romana Stutfohlen Elk... 500 + 2

Die älteren Hottis, die schon im Verkauf sind, bitte überarbeiten und anpassen.

Edit: Elke, zu spät. Meine anderen Pferde und die Neufi Hörnchen hab ich heute schon durch. Da werde ich heute wohl auf ca. 130 kommen und die DRPonies lass ich nicht stehen. Da stehen zu viele in meinem RZ und es dauert dann 1 Tag länger bis ich den Pass bekomme.....
                                    Zuletzt geändert von loge; 20.04.2009, 11:46.

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

loge, ich hab bis jetzt 132 heute bespielt, wenn ich ncoh 1 oder 2 Fohlen bekomme...kommt ja noch was dazu....

Fohlen ist eingestellt.
                                      Finde Deine Infos toll!!! das musste mal gesagt werden!!

loge, was meinste, wie viel Geld ich brauche, um unter die Top 100 zu kommen???

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Platz 139 hat 1.107.055 Equus, meine 1.047.353 sind Platz 148.
                                        Hatte mal über 1,2 Mio, weiss aber nicht welcher Platz das überhaupt gewesen ist.Ich denke um auf unter 100 zu kommen, brauchste 1,5 MioEquus. Genau weiss ich das aber auch nicht, auf die RL guck ich nicht so viel und ist mir eigentlich auch egal.

Und DAnke für dein Lob Elke!

Edit: 132 bespielte wäre heute Platz 82 gewesen!
                                        Zuletzt geändert von loge; 20.04.2009, 11:59.

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Die Querida aus den Verkäufen, steht entweder bei shan.... oder Loo....!

Schaut mal bitte nach, dass will ich nun nicht auch noch machen......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...