Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

@Lori und Elke: Eure Boxen sind noch frei
    @duene: ich brauch bittttteee nen DS für HG Quote

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

vienna - duene ist nur tagsüber da ......

Aber ich kann Dir gleich einen reservieren ......

Siehste Llew - geht doch!!

edit: Vienna DS ist reserviert, banana DS ist auch reserviert .....
      Zuletzt geändert von CoFan; 16.04.2009, 19:18.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Juhu...die Quote ist im Trab an zweiter Stelle...der Zuchtversuch hat sich gelohnt

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Ähhh....CoFan: kurze Frage....da ist ja noch nicht alles fett, spielt das nun ne Rolle für die Genetik beim Fohlen oder nicht?

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

1. Es gibt bald auch den ersten Quad der Neufis (nach dem Spielen!)

und 2. wiederhole ich meine Frage von oben ... *grml*
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Wenn es um die Flecken Züchterin geht, lautet meine Antwort : nein
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Ja, Skye, ich kann mich noch dunkel erinnern `
                Wie kommst du denn darauf?

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Meine Freunde der Neufi-ZG wurden verarscht.

Nach dem Thread zum Triple im Forum wurde ihnen Hilfe angeboten, von guten RL-Spielern, von denen eine auch hier gut bekannt sein dürfte.

Tja, diese wollten wohl nach ihrem Einsteig die ZG komplett umkrempeln. Hierzu muss ich sagen das einige Kritik berechtigt war, die Kommunikation da ist nicht die Beste und sie sind nicht so schnell. In anderen RLs wären sie weg vom Fenster klar ... aber bei den Neufis wars bisher eher gemütlich und ich finde man muss nicht Powern wenns nicht nötig ist.

Und besagte andere ZG hat sich heute Morgen mit den Ponies die sie durchs Mitzüchten hatten verselbständigt und züchtet jetzt unter anderem Affix Neufis.

Eine der Damen heißt Martina, das Alter passt (ü40), sie hat bei den Colored@ngels mitgezüchtet (sind ihre eigenen Aussagen lt. ZG-Forum) ... und das Vorgehen jetzt mit der Neufi-ZG passt auch von dem was ich gehört habe über das mit der Paint-ZG ... Und jetzt ratet mal welche Dame diese Angaben über sich selbst gemacht hat.

Leute, ich bin einfach nur stinksauer wenn ich daran denke ... diese hinter****** Tour!

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Das hört sich doch mal wieder sehr ***** an !!
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                      Ähhh....CoFan: kurze Frage....da ist ja noch nicht alles fett, spielt das nun ne Rolle für die Genetik beim Fohlen oder nicht?
                      Nein - nur der BLUP zählt für die Genetik und die Anfangsfähigkeiten der Fohlen. Der muss 100 sein, besser geht nicht

Skye: WIE BITTE?

Aber bitte kläre mich mal auf, ich kenne die Geschichte mit den Pünktchen-Züchtern nicht.

Und unsere bekannte Pony-Aushilfszüchterin mischt da jetzt aktiv mit?
                      Zuletzt geändert von CoFan; 16.04.2009, 19:40.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Die ZG, die ursprünglich helfen wollte und jetzt angeblich ja nur nebenher Neufis züchten will (sind gerade mit der gleichen Gene am züchten wie meine Freunde) ist die Norweger-ZG, angeführt von bahi**** aka Martina (nach eigener Aussage dritter Account bei Howrse, auch das passt.)

@Co: Ich weiß nur das die Ex-Mitzüchter von ihr auf ihrem Profil eine Story stehen hatten, das sie erst als Vertretung einer Freundin, später aktiv mitgezüchtet hat bevor sie sich mit den ZG-Pferden "abgesetzt" hat. So die Version, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Was besagte Spielerin auf ihrem Profil nur als Neid abtat ...
                        Zuletzt geändert von Skye; 16.04.2009, 19:45.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Und Du meinst, das ist die gleiche wie bei der (wie auch immer gearteten) Nummer mit den Paints? Dass dieser ba-Account übergeben wurde weiss ich ja .......

Aber was war bei den Paints?

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                            Die ZG, die ursprünglich helfen wollte und jetzt angeblich ja nur nebenher Neufis züchten will (sind gerade mit der gleichen Gene am züchten wie meine Freunde) ist die Norweger-ZG, angeführt von bahi**** aka Martina.
                            Echt

Bahi ist Martina?!? (Allerdings ist Bahi ja nicht mehr "die" Bahi, bevor sie zu den Neufis gegenagen ist wurde ja der Account weitergegeben...)

Martina hat ja auch die Midnights gegründet (eine Weile powegezüchtet bis genug Abstand da war und dann ist sie irgendwann ausgestiegen).
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

guten abend ihr lieben *indierundewink*

hat sich schon jemand für das hengstchen gefunden?

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

@Co: Ich weiß nur das die Ex-Mitzüchter von ihr auf ihrem Profil eine Story stehen hatten, das sie erst als Vertretung einer Freundin, später aktiv mitgezüchtet hat bevor sie sich mit den ZG-Pferden "abgesetzt" hat. So die Version, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Was besagte Spielerin auf ihrem Profil nur als Neid abtat ...
                                Das war aber noch recht am Anfang. Da waren die Paints noch neu und sie hat die Paintzüchter abgezogen.

Bei den DRPs scheint es bei ihrem Ausstieg keine Probleme gegeben zu haben (müßte ihr zweiter Account gewesen sein). Frage mich warum sie schon wieder einen neuen Account brauchte...
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

@Amity: Sie heißt so.
                                  Ich weiß das die Martina von damals ü40 war. Genauso wie die jetzt.
                                  Sie hat gesagt es ist ihr dritter Account. Und der BD-Account ist gelöscht, ich hab beim Affix nachgeschaut!
                                  Und dieses Vorgehen wie ich es in Erinnerung habe passt!

Und selbst wenn sie es nicht sein sollte (was ich nicht mehr glaube, zuviel der Zufälle), ich würde der Frau NIE wieder ein Zuchtpony anvertrauen.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

@Amity: Sie heißt so.
                                    Ich weiß das die Martina von damals ü40 war. Genauso wie die jetzt.
                                    Sie hat gesagt es ist ihr dritter Account. Und der BD-Account ist gelöscht, ich hab beim Affix nachgeschaut!
                                    Und dieses Vorgehen wie ich es in Erinnerung habe passt!

Und selbst wenn sie es nicht sein sollte (was ich nicht mehr glaube, zuviel der Zufälle), ich würde der Frau NIE wieder ein Zuchtpony anvertrauen.
                                    Ich hatte mit der "neuen" Bahianao keinerlei Kontakt, nie. In sofern keine Gefahr. Für die Anderen ist das allerdings interessant!

@all, hat denn die neue Bahi für uns in lezter zeit DRPs gemacht?!
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Also ich muss das grade nochmal kurz zusammenfassen,ob ich das richtig verstanden habe:
                                      Bahi*** (seit wann kommen denn da jetzt eig immer diese *** für Teile des Namens hin???) war vorher eine andere Person und hat Neufis und Norweger gezüchet. Dann hatte jemand anderes den Acount übernommen und tw. mit euch DRPs gezüchtet. Diese vermutlich identische Person hat noch einen Account, und hatte ganz früher den Martina*** Account mit dem sie auch sowas gemacht hat???
                                      Also ist die neue bahi jetzt di gleiche Person wie die böse Martina??? ich verstehe nur noch Bahnhof xD

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Nein, hat sie nicht - sie war ja so mit der Norweger-ZG beschäftigt .... bzw wohl auch mit den Neufis ..... aber sie wollte demnächst wieder ..... aber das kann ich mir nach dieser Info jetzt auch nicht mehr vorstellen ..... obwohl wir bei den Ponies auch Unterstützung brauchen könnten ......

edit: banana - wir schreiben die LogIns nicht mehr aus, da sie sonst hier mit Hilfe von Google zu finden sind .....

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

Also die neue böse bahi züchtet Neufis und Norweger und ist da ganz schwer beschäftigt und wollte daher ne Zeitlang keine DRPs mit machen. Jetzt aber wieder, aber nun wollen wir das nicht mehr, weil sie so "böse" ist xD

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...