Stress mach ich mir keinen .... aber es ist echt goldig was die da rumchatten ..... *ggg* ich bin nur froh, dass ich meine Äppel für heute habe, denn nachher wird es wahrscheinlich sehr sehr voll im RZ-Laden ......
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
WAr ja klar das es die Viecher noch nciht gibt und ich jetzt weg muß
damit ich sicher keines bekomme für meinen stall
wem darf ich das Pony reservieren?
obwohl sicher die stute mit 0.04 GP mehr sinnvoller wäre
aber paulinchen hat mir nur den Hengst reserviertThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
so ich reserviere einfach das Fohlen auf loge
was soll ich tu´n
sie möge es dann verteilen... sagt ihr ihr das bitte?
Bis heute nacht *wink*
und falls ihr hasen ergattert... seid so gut und kauft einen mehr und schenkt mir einen *liebschau* Geld bekommt ihr natürlich rückerstattet
Danke
*wink*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Aha, nu sind die Viecher also da!
4000 kosten die und natürlich sind alle schon ausverkauft
Hühner gabs eben, als ich reingeklickt habe, noch 12 Stück, aber ich will ja eigentlich keins. Ich kauf nur ein paar Hasen, sobald ich mal welche erhaschen kann.
Kommentar
-
-
Und beim Füttern ist die Hälfte wieder mal auf französisch
Chaos, wie immer, wenn was neues kommt. Alles andere hätte mich ja echt überrascht!!
Bin mal gespannt, ob das mit den Eiern wieder so läuft wie beim Weihnachtsbaum oder beim Kuchen damals. Erst alles ganz easy und das allerletzte Ei will dann nicht auftauchen ...
Kommentar
-
-
Aber ich finde die neue Übersicht im RZ gut ... da sieht man welche Box was hat, welche Art von Einstreu und so ....... und all diese tollen Tierchen gehören mir .....
Mannmannmann da gibt es aber ja auch ein paar, die sich gleich volle Kanne mit Stalltieren eingedeckt haben ......
paulinchen, sie heisst loge auch drüben .....
Kommentar
-
-
Ah, die Stalltier-Preise steigen schon! Vermutlich zahlt man für ein Karnickel dann bald soviel wie für ne neue grosse Box
Ich fürchte, ich sitze nicht ausdauernd genug vor der Kiste, um in Bälde da mal ne Ladung Hasen zu schnappen. Dabei will ich doch nur 35 Stück für meine Boxen.
Bin gespannt, ob diese Übersicht im RZ so bleibt.
shannon, dann kannst du ja täglich ein Ei einsammeln! Das Frühstück ist gerettet!
*edit*
Ahhhhh, mein erstes Osterei! Wie nett! Und dann war auch noch ein Wolkenfetzen drin!
Hmmm, aber der WF ist gar nicht im Inventar gelandet, glaube ich. Ich bilde mir ein, dass ich noch 13 WFs im Lager hatte und nu stehen da immer noch 13 Stück.Zuletzt geändert von Lori; 08.04.2009, 15:34.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenund ein Fohlen hat nun ein Kaninchen aber kann trotzdem nur eine Karotte fressen - schade eigentlich.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|