Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

Ich darf heute wieder mal länger arbeiten, deshalb bin ich erst jetzt im Büro eingelaufen - bisschen länger schlafen war auch nett

Shannon, ich kann dir gerne den kleine Spitti-Rock-Sohn leihen zwecks Ausbildung und Langeweile-Bekämpfung Die hat schon alles, was ein Turnierpferdchen braucht Also MA, WdJ und Chronos. Und Apfelfell

Ich könnte evtl. ein Hengstfohlen nehmen, wobei das mit Sicherheit erst heute am Abend gegen später fertig wird. Kann tagsüber nicht soviel machen und bin erst ab 21 Uhr rum daheim voraussichtlich. Arbeite ja bis 20 Uhr und muss danach noch bisschen einkaufen.
    Also falls jemand anderes kann, wäre das auch nicht schlecht.

LL, das ist doch mal ein netter Bug! Hab ich auch schon im Forum davon gelesen Ich kriege ja in ein paar Tagen gleich 3 Fohlen aus meinen Einhörnchen. Ich träume ja immer noch von einem strahlendweissen Hörnerhengst ...

*edit* Shannon, aber sehr gerne würde ich den Esel kaufen
    Zuletzt geändert von Lori; 04.02.2009, 08:51.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Guckt mal in der Genetik-Rangliste, was da bei den Reitpferden in der Galopp-Rangliste aufgetaucht ist! Lauter Zero-Pferde
      Und bei in der Fähigkeitenrangliste bei den reinrassigen Reitpferden hat sich Linus auf den 2. Platz gearbeitet Und er hat noch ein paar Jährchen und 16 Wolkenfetzen Zeit

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Das sind bestimmt irgendwelche Mixe ..... damit haben die immer noch riesen Schwierigkeiten *grml*

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen zusammen..

ich wollte auch boxen erweitern, naja muß ich damit halt noch warten...

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Lori meine andere Stute ist auch Trächtig *freu*

jetzt hab ich dann 3 Hörnchen-Stuten, wobei ich das noch ändern werde und sobald "schau ich hab 1 Horn " ein tolles Hörnchenkind geliefert hat ich Schau ich hab 1 Horn verkaufen werde, weil sonst wird mir das zu viel *g*
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

AMY biddu da

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Co *grins*

meinst du du bekommst dein Fohlen um 4 Pässe weg

bessere um 2 Pässe drin stehen? ;-)

Kommentar

• Sleepyhollow

lovely, ich glaub du hast noch zwei DRPF-geldwäschefohlen von mir, stell die doch bitte shannon auf dem meranal-account ein wenn du zeit hast

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

LL, ich hab ja schon eine meiner Hörnchenstuten an Banana verschenkt 3 sind echt genug. Und am liebsten ist mir die kleinste, Frau Holle, die hat so ne schicke Farbe

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                      Co *grins*

meinst du du bekommst dein Fohlen um 4 Pässe weg

bessere um 2 Pässe drin stehen? ;-)
                      4

Ich glaube ich brauche noch nen Kaffe *sfz* geändert ......
                      Zuletzt geändert von CoFan; 04.02.2009, 09:02.

Kommentar

• Sleepyhollow

noch nen kaffee? ich hab mir grad den ersten geholt, nachdem ich jetzt erst mal durch die stallungen gelaufen bin und mich über die boxenpreise geärgert hab...

die box von dem paint hat heute 99% ... morgen ist es also soweit.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Uff, kurz vor knapp, also kurz vor Zeitarbeiter, hab ich doch noch nen neuen Schmied gefunden! Hatte ja zwei, aber beide waren wohl schon ewig nicht mehr online und haben somit meine Verlängerungsangebote nicht angenommen
                          Hab ja schon Tierarzt und Reitlehrer als Zeitarbeiter, weil ich seit Wochen keine finde!

Eben hab ich Linus nochmal um ein paar Monate verjüngt

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Ja sleepy - die Preise was die RZ's betrifft ziehen seit gestern wieder ordentlich an .... da werden die Einnahmen aus der Ernte investiert

Ich warte auf günstige Wiesenpreise ... aber das hat ja auch noch Zeit bis zum Ende vom Winter ......

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hab mir gestern von meinem Rübenerlös (für 39 EQ pro Stück verkauft) noch ne Vogelscheuche gegönnt. Da hab ich ja noch nicht soviele, 6 sinds jetzt glaub. Habe zuerst in die grossen Boxen investiert, jetzt kommen die Vogelscheuchen. 4 sollten es mindestens noch sein, dann hätte ich 10 grosse Vogelscheuchen-Felder, dh. ich könnte die nach jedem Anbau austauschen, damit die Fruchtbarkeit nicht so sinkt.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja man merkt immer wenn die leute ihre ernten verkauft haben, aber wie heißt es so schön "ich bin jung, ich kann warten..." ich will so nach und nach meine boxen vergrößern.

wenn dieser paint raus ist sollte es möglich sein das zentrum stabil auf 0,098 zu halten und dann haben wir auch wieder mehr aufzuchtboxen, auch für hollis und trakkis... mehr will ich ja gar nicht

lori, ich hatte auch so probleme, ich hab einen thread im RZ forum aufgemacht und hatte zwar keine antwort in dem thread sondern ratzfatz einen sattler.
                                ein versuch ist es wert.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Ich muss aus diesem Grund noch meine Wiesenanzahl erhöhen ... habe erst 4 - und die werden ja ziemlich ausgelutscht ..... Vogelscheuchen brauche ich dann auch noch *sfz*

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Ich habe jetzt auch mal zwei von meinen 20 Boxen vergrössert... Die Rübenernte von heute hat nicht so wirklich viel eingebracht, offensichtlich sind die Lager jetzt voll *gg*

Naja, die Felder dürfen jetzt erst mal brach liegen bis zum Frühjahr, außer einem 1ha Feld mit Äpfeln und dem Gewächshaus ist ja nichts, was sich zu bebauen lohnte.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sleepy, Thread im RZ-Forum hatte ich auch schon, sogar mit "Top-Ten-RZ sucht ..." als Überschrift, in der Hoffnung, da jemand anzulocken. Habe sogar einen Bonus in Form von "Pferd-Abkaufen" geboten

Llew, Rüben immer liegen lassen, bis der Preis wieder steigt Ich verkaufe oft nicht sofort sondern beobachte die Preiskurve. Dann kann man immer ganz gut verkaufen.
                                      Im Gewächshaus hab ich Karotten angebaut, mein Pegel im RZ ist schon wieder unter 10.000 gefallen.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Das Problem ist, dass sich die Felder im Herbst nur gering und im Winter echt nur minimal erholen - bis zum nächsten Frühjahr bringt das leider nicht die 100%, wenn Du ein Feld im Frühjahr und im Sommer durchgehend bepflanzt hattest ....

edit: Habe eben mal bei unseren direkten Verfolgern gelinst ... die 417,9xer Zuchttiere sind in Arbeit, wahrscheinlich werden sie heute Abend fertig gemacht und dann 418er Fohlen bringen .... den Verkaufs-GP haben sie nicht erhöht ......

jetzt guck ich mal bei PS vorbei .....
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 04.02.2009, 09:34.

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, ich wollte dir grad das selbe schreiben wie lori, rüben immer liegen lassen bis der preis wieder oben ist, gestern hab ich für 39eq verkauft, meine letzte ernte bleibt liegen bis ich wieder den preis sehe...

lori, das ist bitter wenn die noch nicht mal auf sowas anspringen, man kann echt froh sein wenn man ein paar treue leute hat..*sfz* und *hoff*

co, ich hab ja nur ein großes feld und viele 2er, ich werde so nach und nach eben verbessern, jetzt ist erst mal boxenrenovierung dran, wenn die preise stimmen.

und noch ein edit: ich würde gerne morgen eine stute nehmen, kann aber am abend keine fohlen schlüpfen lassen weil ich zum geburtstag meines neffen muß.
                                          lori, co, wenn ihr die dann schlüpfen lasst mach ich die tagsüber fertig, ansonsten würde ich halt freitag morgen eine nehmen so das wir freitag abend schlüpfen lassen könnten.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2009, 09:42.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...