Moin!
Ich darf heute wieder mal länger arbeiten, deshalb bin ich erst jetzt im Büro eingelaufen - bisschen länger schlafen war auch nett
Shannon, ich kann dir gerne den kleine Spitti-Rock-Sohn leihen zwecks Ausbildung und Langeweile-Bekämpfung
Die hat schon alles, was ein Turnierpferdchen braucht
Also MA, WdJ und Chronos. Und Apfelfell
Ich könnte evtl. ein Hengstfohlen nehmen, wobei das mit Sicherheit erst heute am Abend gegen später fertig wird. Kann tagsüber nicht soviel machen und bin erst ab 21 Uhr rum daheim voraussichtlich. Arbeite ja bis 20 Uhr und muss danach noch bisschen einkaufen.
Also falls jemand anderes kann, wäre das auch nicht schlecht.
LL, das ist doch mal ein netter Bug! Hab ich auch schon im Forum davon gelesen
Ich kriege ja in ein paar Tagen gleich 3 Fohlen aus meinen Einhörnchen. Ich träume ja immer noch von einem strahlendweissen Hörnerhengst ...
*edit* Shannon, aber sehr gerne würde ich den Esel kaufen
Ich darf heute wieder mal länger arbeiten, deshalb bin ich erst jetzt im Büro eingelaufen - bisschen länger schlafen war auch nett

Shannon, ich kann dir gerne den kleine Spitti-Rock-Sohn leihen zwecks Ausbildung und Langeweile-Bekämpfung

Ich könnte evtl. ein Hengstfohlen nehmen, wobei das mit Sicherheit erst heute am Abend gegen später fertig wird. Kann tagsüber nicht soviel machen und bin erst ab 21 Uhr rum daheim voraussichtlich. Arbeite ja bis 20 Uhr und muss danach noch bisschen einkaufen.
Also falls jemand anderes kann, wäre das auch nicht schlecht.
LL, das ist doch mal ein netter Bug! Hab ich auch schon im Forum davon gelesen

*edit* Shannon, aber sehr gerne würde ich den Esel kaufen

Kommentar