Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

den seinen gibts der Herr im Schlaf...oder??? son Glück hab ich nicht...
    unglaublich, diesxe Männer!!!!

3. Februar 2009Dein Pferd HG Fine Blacky436,46 wurde in einem Privatverkauf an Bella Cullen für 1 000 und 3 Pässe verkauft.
    3. Februar 2009Dein Pferd Smart Little Boy wurde in einem Privatverkauf an Ladyfuchs für 5 000 verkauft.
    3. Februar 2009Dein Pferd CoolBoy 437,87/88,73 wurde in einem Privatverkauf an Laura-Sohpie für 6 000 verkauft.
    3. Februar 2009Dein Pferd Smart Little Filly wurde in einem Privatverkauf an Ziggo-Lover für 500 und 3 Pässe verkauft.
    3. Februar 2009Dein Pferd HG Hernand 437,35 wurde in einem Privatverkauf an crystelle für 4 000 verkauft.
    3. Februar 2009Dein Pferd HG Horace 437,40 wurde in einem Privatverkauf an TOYOTA für 4 200 verkauft.

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11712

Die Probs habe ich auch immer wieder......aber ich bin ja schon alt!!!!

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Ich aber nicht. *jammer* Ich will meinen Körper umtauschen. Wo ist bloß mein Garantieschein hin? *nörgel*
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

skye, den garantieschein such ich auch, ich hab auch schon meine eltern gefragt ob die den zufällig verloren haben als sie nach griechenland gezogen sind, aber die wissen von nichts.

schulter / HWS arthrose, gleitwirbel in der LWS dadurch ständige rückenschmerzen ( vorwölbung der bandscheibe ) bis hin zu ausfällen im rechten bein / fußsohle. aber ich ignorier das, ich dürfte gar nicht reiten, aber mein orthopäde hat es aufgegeben und fragt immer nur süffisant "na, geht es noch? " dabei weiß er ganz genau das es geht, seine frau ist meine reitstundenpartnerin und ich behaupte mal fast schon freundin. ( mit dem begriff bin ich gerne sparsam bin schon zu oft auf das kaubrett gefallen)

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

so habe noch ein bisschen nachgelesen, bin auf Lovelys Springen gespannt, ich hoffe ihr berichtet davon

So richtig Lust habe ich nicht mehr zu meinem Account (wenn man nun sieht das der Howrse Gott indirekt zur Mafia gehört) aber ich habe da so viel echtes Geld und vor allem so viel Zeit investiert, wäre auch schade um die 28 Pässe und die SM Artikel, die da noch rumliegen. *grübelundnochnichtsicherbin*

Viel Spaß noch und bye bye für heute *wink*

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

shannon, man ärgert sich immer mal über was...

aber schau mal, wir sind doch auch da und entschädigen Dich "HOFFENTLICH" für manch Anderes..

Sleepy, dann habt Ihr ja immer n tolles Urlaubsziel, oder? und günstig???

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                shannon, man ärgert sich immer mal über was...

aber schau mal, wir sind doch auch da und entschädigen Dich "HOFFENTLICH" für manch Anderes..

Sleepy, dann habt Ihr ja immer n tolles Urlaubsziel, oder? und günstig???

ja elke *lol* leider hat mein mann flugangst und steigt in so eine kiste nicht ein und für 14 tage mit dem auto lohnt nicht.

*shannnnachwink* jetzt hab ich sie verpasst...*hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

wußtet ihr das der sleip von lido geinselt worden ist nachdem er für den millionen betrag versteigert worden ist?

hatte grandor da nicht fleißig mitgeboten... ob denn da auch eine strafe für grandor bei rum gekommen ist? soviel zur mod-charta....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Echt, der Millionen-Sleipnir wurde auch geinselt? Ich dachte, es wäre einer geinselt, der für mehr als 10 Pässe verkauft werden sollte.
                    Wieso wurde der Auktions-Dinger geinselt? Lief da was nicht korrekt?

Gleich lass ich meine Hörnerinnen decken! *hibbel* Hoffentlich klappt alles *trippel*

Shannon, es wäre echt ein Jammer, deinen Account zu löschen Nur wegen so nem Idioten ...
                    Bin echt stinkig, weil der es offensichtlich nicht nötig hat, mir nochmal zu antworten Spricht wirklich und wahrhaftig nicht für ihn, scheinbar will er lieber nicht auf meine Fragen antworten.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      wußtet ihr das der sleip von lido geinselt worden ist nachdem er für den millionen betrag versteigert worden ist?
                      Warum das denn?
                      Soweit ich weiß ist doch nur der mehr-als-10-Pässe-Sleip auf der Insel.

Übrigens mein Mitleid sleepy. Das hört sich ja wunderbar an!
                      Naja ... wenn ich das nächste Mal zum Orthopäden gehe (ausgenommen mein Antrittsbesuch nach der KG) werde ich wohl mal einen anderen aufsuchen.

Kommentar

• Sleepyhollow

halt stop, ich hab das falsch verstanden, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, ja ihr habt recht mehr als 200.000,- und mehr als 10 pässe... wer lesen kann usw....

hatte das was die kids da im forum geschrieben haben falsch gelesen!

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Sleepy, mein Mann auch....dann nimm mich mal mit, ich bin noch nie geflogen, mag nur alleine nicht!!

Gimmi faif

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                            Warum das denn?
                            Soweit ich weiß ist doch nur der mehr-als-10-Pässe-Sleip auf der Insel.

Übrigens mein Mitleid sleepy. Das hört sich ja wunderbar an!
                            Naja ... wenn ich das nächste Mal zum Orthopäden gehe (ausgenommen mein Antrittsbesuch nach der KG) werde ich wohl mal einen anderen aufsuchen.

ich hab den ja vor einem halben jahr gewechselt skye, nachdem ich mehr als unzufrieden mit meinem alten orthopäden war. ich hab dann beim trockenreiten meiner besagten kollegin von den ausfällen im bein berichtet und die rief mich am nächsten tag an ich hätte einen termin bei ihrem mann und ich solle mir nicht einfallen lassen, nicht zu erscheinen...

ihr mann ist ein sportmediziner der unter anderem axel schulz, henry maske, die DEG metro stars, Rheinfire usw betreut hat. gut, er macht kaputte dinge auch nicht wieder ganz und schmerzen nimmt der mir auch nicht ab, aber ich vertaru ihm das er das richtige tut, sonst wäre er wahrscheinlich nicht da wo er heute ist... ( deutschlands berühmtester pleitegeier nebst gattin ist auch bei ihm )

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                              Sleepy, mein Mann auch....dann nimm mich mal mit, ich bin noch nie geflogen, mag nur alleine nicht!!

Gimmi faif

*lol* elke, ich denk drüber nach. hast du angst vor großen hunden? meine eltern haben 7....

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                • 07.01.2009
                                • 1880

Hallo Ihr Alle!
                                Kann einer von Euch mein Schneller geht immer... Rennen bei den Paints sehen? Das versteckt sich schon den ganzen Tag vor mir.. hat Pool 203 und 127%...
                                Ich drueck die Daumen fuer Einhorn-decken!

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  ihr mann ist ein sportmediziner der unter anderem axel schulz, henry maske, die DEG metro stars, Rheinfire usw betreut hat. gut, er macht kaputte dinge auch nicht wieder ganz und schmerzen nimmt der mir auch nicht ab, aber ich vertaru ihm das er das richtige tut, sonst wäre er wahrscheinlich nicht da wo er heute ist... ( deutschlands berühmtester pleitegeier nebst gattin ist auch bei ihm )
                                  Mh, verpflanz den mal in Kölner Gegend. Vielleicht kann ich ihm ja auch vertrauen. Naja ... bei meinem "alten" Arzt bin ich auch nur weil ich bei seinem Vorgänger war (der ist gestorben) und die Praxis schön nah ist. Nur ich mag mich nicht mehr anschweigen lassen. Wenn man als Patient das Gefühl hat der Arzt interessiert sich nicht (auch wenn ich dem Herrn damit jetzt vielleicht Unrecht antu), dann ist es ja mal legitim sich anderweitig umzusehen ...

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Sleepy, ich bin ursprünglich von der Hundefraktion...
                                    ab Leonberger fängt der Hund an.

Haben die Kangals???

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, alle Einhornmädels sind pünktlich gedeckt. Was für ein Stress. 3 Stück sind echt genug. Wenn ich mir vorstelle, das in grösserem Stil zu machen und da in einer Minute 10 Stuten ...
                                      Nee, nee, ich bleib bei meiner kleinen Hobbyzucht! Nu dürfen die gemütlich weiteraltern, werde die jetzt nicht mit APs durch die Trächtigkeit peitschen.
                                      Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2257434 ist der Vater von hoffentlich 3 kleinen Einhornbabys!

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Skye, wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir - aus welchen Gründen auch immer- alle 20 Jahre den Hausarzt wechseln.

War bisher immer nötig und auch gut.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Dann muß ich mit Wechseln noch was Warten Elke ... die einzigen Ärzte, die mich solange "kennen" sind dann wohl (Klein)Kinderärzte. *gg*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...