Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Och nööö, nicht den Shannon-Account löschen!
    Will dich doch noch weiter mit im Spiel haben.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Na, entweder tut Lido so doof, er weiß wirklich nicht was seine "feinen" Freunde da treiben (nein mit Sleips nennen hat nix mit Sabotage zu tun, aber bewußt immer die schlechtesten Tiere die man für den WB gerade hat zu nennen -> das schon) oder er deckt das wirklich. Alle Fälle sind gleich "dumm".
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

Skye, bestes Beispiel für Deinen schönen Satz:

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!
        Zuletzt geändert von Elke; 01.02.2009, 16:47.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Oh gott, was ist denn hier los
          Shannon, nicht löschen. Schlaf erstmal ein paar Tage drüber.
          Aber kann mir mal bitte wer den Beitrag hier rein kopieren oder per PN schicken? Ich kanns doch nicht lesen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Banana, ich schicks dir per PN

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Mein Springen ist jetzt übrigens offen ... wer ein gutes Pony hat das wach ist ...

Edit: Ich bin gerade jetzt auch etwas geladen und mache mir bei der Howrse-Freundin Luft der ich Proterra geschenkt habe ... sie verstehst auch nicht.
              Zuletzt geändert von Skye; 01.02.2009, 16:54.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Bin wieder da
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Hmmm, wäre es mal von einer ganz anderen Seite betrachtet nicht einen Vorschlag im Feedback-Forum wert, dass das Melden von kranken Pferde bei Turnieren unterbunden oder zumindest nicht in die Bewertung des WB's reingenommen wird?

Dass kranke Pferde einem RZ schaden kann man ja damit begründen, dass das RZ nicht gut ist (schlechte Wiesen etc), aber was kann ein Ausrichter dafür, wenn kranke Pferde gemeldet werden?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Co, ich hatte bisher bei der Prestige das Gefühl das das den WBs nit wirklich schadet wenn die Tiere krank sind. Wäre ja noch schöner ... aber alleine vom "Vorbildcharakter" sollte man Tiere ab einer gewissen Gesundheit (unter 90 z. B.) nicht mehr nennen können.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Antwort von Lido:
                      Hallo,

es ist nunmal so, dass wir geltende Regeln in unseren Foren und auch im Spiel haben. Wenn gezielt Strafen hingenommen werden, nur weil "man es sich leisten kann", so müssen die Strafen angepasst werden, um das Spiel fair für alle zu gestalten.
                      Nichtpassspieler erleiden z.B. mit einem Karmaabzug einen Verlust von EINEM GANZEN spielmonat! Da Deine ZP scheinbar ja gesondert behandelt werden will als Passspielerin, war in diesem Falle eben eine angepasste Strafe erforderlich.
                      Ferner ist es nicht nöig Namen zu nennen, wenn jeder die Rennen einsehen kann und somit die Person ausfindig machen kann, die gemeint ist - da eben geschrieben wurde "Mod". Da nur ein Mod von uns an dem Rennen teilnahm, ist es nahezu gleichbedeutend mit einer Namensnennung.
                      Ferner hat eben angesprochener Mod nicht gezielt das Rennen gedrückt, sondern Pferde hineingeschickt, die an der absoluten Spitze der jeweiligen Fertgikeiten stehen. Solche Pferde erfordern ebenso einen hohen Passeinsatz, wie ein Sleipnir. Sieh Dir die teilgenommenen Pferde an und Du wirst sehen, was ich meine.

Dieser Fall ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Spieler mit hohen Karmaständen durchaus auch anders bestraft werden können, um sich über die Konsequenzen Ihres Tuns klar werden zu können. Wir versuchen alle Spieler gleich zu behandeln und das gilt auch für die Strafen, die wir vergeben. Übrigens war die Sperrzeit am absolut UNTERSTEN Ende der veranschlagten Sperrzeit. Eigentlich wäre hier eine Sperre von mindestens 14! Tagen angezeigt gewesen. Da es sich hier aber um die erste Verfehlung der Spielerin handelte, haben wir ein milderes Maß gewählt.

Du siehst also, wir machen uns durchaus Gedanken über die Strafen und wissen auch, dass jeder Spieler einzigartig ist - auch das ist ein Grund, warum der Thread so vielen sauer aufgestoßen ist, zumal es wirklich Spieler gibt, die gezielt andere sabotieren. Da dies aber hier nachweislich NICHT der Fall war, haben wir dieses Strafmaß gewählt.

lido
                      Ich wüsste gerne, wer die "vielen" sind, denen shannons Thread sauer aufgestossen ist.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Also wer bitte sucht nach dem Rennen und guckt nach dem Mod. der genannt hat
                        Die meisten werden den Beitrag lesen und gut....

"da eben geschrieben wurde "Mod". Da nur ein Mod von uns an dem Rennen teilnahm, ist es nahezu gleichbedeutend mit einer Namensnennung."

Ich finde das etwas an den Haaren herbeigezogen...

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

getroffenen hunde bellen, kann ich da nur sagen...

nur schlimm, wenn sie dann solche Mittel an der Hand haben, um andere mundtot zu machen, die sich vielleicht auch beschweren....

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Man kann sehr viele Sachen, wo keine Namen genannt werden, überprüfen.
                            So z. B. als letztlich ein Spieler einen Sleip für mehr als 10 Pässe verkaufen wollte. Den konnt man ganz einfach ermitteln, ebenso den Käufer. Das ist für mich kein Argument.

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Die spinnen doch!
                              Für so einen Text, wie shannon ihn geschrieben hat, muss man doch nicht bestraft werden.
                              Ist howrse so eine Art Boot-Camp oder eine Diktatur?

Was bilden die sich eigentlich ein?
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich denke grad über ne Antwort nach. Nur blöd, dass ich Lido nicht direkt erreichen kann

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Tja, wenn es wirklich keine Sabotage gewesen ist (ist sie nicht ausgestiegen aus der Mafia?) sollten sie sich vllt auch mal Gedanken machen, warum die Emotionen so hoch kochen, dass auch eine vorher nicht auffällig gewordene Spielerin mal so reagiert.

Lori, machs doch wieder über Magnolie. Hat ja anscheinend funktioniert. Und ich finde die prompte Antwort auf Deine Nachricht spricht für sich - im positiven Sinne.
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 01.02.2009, 17:50.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

shannon hat ihrer Wut halt mal Luft gemacht. Was ich nach mehr als einem Monat der regelmäßigen Sabotage durchaus verständlich finde ... Auch wenn die Moderateuse keine Saboteurin ist und echt nur genannt hat weil der WB eben oben war ... die sollten sich vielleicht mal Gedanken machen warum so reagiert wird. Wurde nicht einer der ehemals Mafiosi auch gezwungen sein Cross umzubenennen weil das den passendem Namen zur Sabotage trug?

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Das wollte ich ja bezwecken mit dem Thread, das alle mal wachgerüttelt werden. Aber die Moderatoren sind natürlich bessere Menschen und Lido ist halt der Howrse Gott, soll er doch mit seinen Freunden glücklich werden. Es bringt wirklich keinen Spaß, wenn man mit seiner spärlichen Zeit und viel Passeinsatz versucht, sein RZ auf ein hohes Niveau zu bringen und dann von Lidos Freunden immer wieder geärgert wird. Und wenn man sich dann mal über seinen Ärger Luft macht, wird man gesperrt ohne überhaupt die Chance für Erklärungen oder gar Entschuldingungen zu bekommen, nö mit Lido bin ich durch. Soll der mit seiner Mafia weiter alle terrorisieren.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Allerdings sollten sie sich für ihre Bestrafungsaktionen auch mal ne andere Vorgehensweise überlegen. Denn einfach Tür zu, weil Du warst böse - ist doof.

Skye - ganz meine Meinung.

edit: Shannon, das ist genau was ich meine - keine Gelegenheit evtl. Missverständnisse zu klären usw.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Shannon, aber du bleibst uns doch wohl hoffentlich erhalten ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.136 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...