tantan, auf 80% bitte!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenAlso ich versteh ja nicht, warum Rüben in der Haupt-erntesaison teurer sind also in der Nebensaison...habe übermogen ja nochmal Ernte .....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Hmmm, ich würde erst mal abwarten, was Magnolie antwortet. Denn was wird passieren? Bestenfalls kommt wieder so eine Antwort wie "Ist doch alles nur ein Spiel, stell Dich nicht so an ...."
Co so eine AW stört mich ganz und gar nicht
aber zumindest wissen dann viel bei Howrse wie nett manche und besonders welche Leute sindThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
So, das Stutfohlen ist schon mal reibungslos durchs Spielprogramm. Nu bin ich aber offline dort und mache dann in ner Stunde weiter. Dann kann Paulinchen die, sobald sie online ist, abholen und loslegen.
Meinen Hengst kriege ich eh erst heute Abend fertig. Werde in der MiPa soweit wie möglich mit ihm trainieren und der Rest findet dann am Abend statt. Bin schon früh daheim heute (gönne mir mal stallfrei heute, Pferd ist ja versorgt). Muss nur nach der Arbeit kurz einkaufen, dh. spätestens um 18.30 Uhr rum sollte ich eigentlich daheim sein können.
Co, super mit den Holsteinern!
Was macht denn unsere Reitpferdekonkurrenz? Das misslungene Fohlen wurde nicht weiter gespielt, die haben dann ne andere Stute genommen. Gestern Abend irgendwann war das neue Zuchtpaar aber noch nicht soweit.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWer ist eigentlich "of HG Originals"?
Frage deswegen, weil ich nen Lippi-Sammler mit dem Affix habe...
Und wie war das mit deinem Rennen eigentlich? Wieviel Prozent hat das? Also mittlerweile habe ich ja einen reinrassigen 90%-Galoppneufi. Aber der Galoppmix steht immer noch bei shannon.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo so eine AW stört mich ganz und gar nicht
aber zumindest wissen dann viel bei Howrse wie nett manche und besonders welche Leute sind
So eine Antwort ist halt auch absolut entlarvend - sozusagen ein coming out
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWegen dem bewussten Runterziehen gabs doch mal einen Thread von einer der Samurai ... wo der glückliche Junge dann entsprechend gepostet hat ...Zuletzt geändert von CoFan; 28.01.2009, 09:28.
Kommentar
-
-
das schlimme wird sein das sich wieder 1000 kiddies und weniger helle birnen dazu äußern werden, nur um ihren namen im thread zu lesen...
aber prinzipiell sollte man mal auf den putz hauen und diese tollen spieler mal outen. andererseits sehen die dann das sie ihr ziel erreicht haben und man sich schwarz ärgert...
guten morgen zusammen *indierundewink*
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDas ist stimp.
Und wie war das mit deinem Rennen eigentlich? Wieviel Prozent hat das? Also mittlerweile habe ich ja einen reinrassigen 90%-Galoppneufi. Aber der Galoppmix steht immer noch bei shannon.
Momentan bei 30%, offen für alle...
Laufen tuts trotzdem nicht *seufz*
Und irgendwie sehen es meine Pferde auch nie. Nicht einmal die trainingspferde...
Kommentar
-
-
Ach, man muss da nur kalt lächelnd auf das Kindergartenniveau solcher Methoden hinweisen. Und der Spruch "Streite dich nie mit Idioten, denn erst ziehen sie dich auf ihr Niveau hinunter und dann schlagen sie sich mit ihrer Erfahrung" passt dann auch immerMan muss nur im Forum dann das Wort Idioten mit dem einen oder anderen Sternchen versehen, damit man keine Forensperre kriegt.
Skye, ich kann grad nicht gucken, wie heisst das Springen? *wissenwill*
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen
Sagt mal, das ist doch eigentlich ein Mafia-Spieler, der grüne in dem Verein eben - aber irgendwie finde ich keinen von denen in der Freundesliste ....... gabs da etwa eine Scheidung?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes
|